angelibadgang ;)

Ich hoff ja noch immer, das ich wen von euch zufällig sehe wenn ich auch mal da bin;)

Und Ginni hats von Xena, drum hab ich ne Hundebar gekauft, dann kann se das nimmer machen.
Dafür hatte sie anfangs angst vor dem teil :rolleyes: :D

Andrea: ja eine fast 9 jährige hübsche Maus :) :)

So ich hab jetzt alles organisiert und wenn göga endlich mal aufhören würd zu teln könnt ma bald alles in angriff nehmen........will ja heut pünktlich sein ;)

Malibu schrieb:
Und Ginni hats von Xena, drum hab ich ne Hundebar gekauft, dann kann se das nimmer machen.
Dafür hatte sie anfangs angst vor dem teil :rolleyes: :D

ich hab auch eine hundebar ;)
da kann sie auch nicht planschen *gg* aber dann sabberts halt und es schaut genauso aus gg

Andrea9 schrieb:
wieso darf er denn nicht schwimmen?

er hat mit einem Chi Welpen gespielt und der hat ihm die Haut am Hals angeritzt. Dann waren wir Wienerberg und da sind Bakterien reingekommen.

Jetzt hat er Antibiotika bekommen und hat einen rasierten Hals. Bis das verheilt ist darf er nicht baden:o

so ihr lieben, ich bin dann mal dahin........kathi bei dir meld ich mich noch

den anderen (die ich heut nimmer seh) wünsch ich noch ein schönes we und eine schöne nächste woche......bin ja dann auf urlaub :) :) :)

soooo die gang hat wieder mal nen ausflug gmacht, und schön wars wieder mal ;) echt amüsant ;)

amy und xena sind schon am schlafen *gg* schöööööööön

und xenas sista habn wir auch gesehen

kathiii_mädi schrieb:
soooo die gang hat wieder mal nen ausflug gmacht, und schön wars wieder mal ;) echt amüsant ;)

amy und xena sind schon am schlafen *gg* schöööööööön

und xenas sista habn wir auch gesehen
Hallo,

Thyson liegt auch schon im Koma, ist im Auto sofort eingeschlafen. Hab ihn zu Hause aufwecken müssen, dann hat er sein Futter eingeatmet und seitdem schläft er tief und fest *schööööööööön*

Wollte morgen eigentlich wieder zum Hirschstettner Badeteich fahren oder doch wieder Angelibad? Aber im Angelibad wird morgen wahrscheinlich irre viel los sein.

lg, Natascha

Wir haben uns sehr gefreut, einige von euch zu treffen und natürlich in erster linie das schwesterchen xena! akira war zwar dort schon leicht überfordert, aber kaum zu hause, hat sie wieder richtig aufgedreht. auch hat sie mich heute schon um 3/4 6 uhr aufgeweckt, dafür schläft sie jetzt....

Ist der hirschstettner badeteich eigentlich auch eingezäunt?

Chicha schrieb:
Ist der hirschstettner badeteich eigentlich auch eingezäunt?

Nein leider nicht, es gibt nur einen niedrigen Erdwall rundherum, es gibt einige kleine Buchten wo man sich hinlegen kann damit der hund nicht bei jedem der vorbeigeht mitflitzt. :-) Auf de großen Wiese wäre es mir mit Thyson zu stressig gewesen, ausserdem ist neben der großen Wiese gleich die Strasse das war mir noch zu gefährlich.
Aber du könntest eine Schleppleine nehmen, hab ich das erste mal in Greifenstein auch gemacht, du musst nur beim schwimmen aupassen das du dich in der Leine nicht verhedderst (spreche aus erfahrung gibt blaue Flecken :-)) )

lg, Natascha

HAllo,

Bei euch ist es schön? Bei uns hat es bis vor 5min geschüttet.
Mal schauen ob wir es heute noch schaffen, Thyson ist immer nch streichfähig :-) 3Stunden schwimmen und Angelibad dürfte ein bisserl viel gewesen sein. Muss morgen wieder fit sein, da sind wir ab ca. 10.30Uhr im Angelibad (zum Spendentreffen)
lg Natascha

Oben