angelibadgang ;)

Malibu schrieb:
schon ist gut *lach*
Alte Menschen brauchen halt länger *gggg :D

jaa klorr weil du schon soooooooooooo alt bist *gg*

hab ichs hier nur mit "alte knacker" zu tun *michversteck*

da hätt die überschrift *angelibadpensionisten" ghört gg

kathiii_mädi schrieb:
jaa klorr weil du schon soooooooooooo alt bist *gg*

hab ichs hier nur mit "alte knacker" zu tun *michversteck*

da hätt die überschrift *angelibadpensionisten" ghört gg

boa werd noch a bissl frecher junge gitschn du und du landest heut in der alten donau ;) ;)

Malibu schrieb:
na na na nicht so vorlaut *g*
Landest sonst echt im Wasser *dafür* :D

hihihi das wär wohl ein super foto ;) ;)

aja ich nehm die cam dieses mal wieder mit damit ich vor dem urlaub noch nette fotos von euch u. wuffels machen kann :)

Malibu schrieb:
Wo gehts denn hin?

morgen nach sachsen (zu bijou) dann von sachsen nach tirol am sonntag (töchterchen abholen) und dann von tirol nach sbg zur züchterin von aslan und da bleiben wir bis donnerstag.
da kann die kleine reiten und hat ur viele tiere :)
wird sicher super fein werden auch wenns nur 4 tage sind :)

Nivalis schrieb:
morgen nach sachsen (zu bijou) dann von sachsen nach tirol am sonntag (töchterchen abholen) und dann von tirol nach sbg zur züchterin von aslan und da bleiben wir bis donnerstag.
da kann die kleine reiten und hat ur viele tiere :)
wird sicher super fein werden auch wenns nur 4 tage sind :)

und wo sind inzwischen deine andren 2 hunde?

ich möcht schaun das ich bis anfang august ein auto habe, und möcht dann tagesausflüge mit xena machen, irgendwo über felder, wälder gehn...

einfahc nur abschalten und dahin spaziern.

hey gute idee, drück dir die daumen das ein günstiges u. gutes auto findest

cash und kara sind in einer hundepension: kara weil die langen strecken nichts mehr für sie sind, weil sie legt sichja nimmer in ihrer box hin sondern steht die ganze zeit. was nicht grad gut für ihre gelenke ist.
und cash weil kara allein arm dran wäre und so hat sie cash zum spielen u. toben :) (haben wir letztes jahr auch gemacht für ein paar tage und es hat ihnen super gut gefallen)

jaaaaaaaaa dann werd ich mich fragen, wenn ich dein bild anschau: woooo ist meine jugend nur geblieben *loooooooooL*

Malibu schrieb:
uiii, stressige 4 Tage. Aber lohnt sich immer bei sowas ;)

ja für mich wirds weniger urlaub sein schätz ich mal, aber es ist hauptsächlich für meine maus, damit sie sich mal den wunsch nach reiten erfüllen kann uuuund auch ihren ersten richtigen urlaub geniesen kann :)

Oben