Nivalis
Super Knochen
Chicha schrieb:DAS hab ich mir auch gerade gedacht!!!![]()
ich ned *gggggggggg* hab alles schon gemacht was ich machen hät müssen

aaaaalso tratsch ich hier ein "wenig" mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chicha schrieb:DAS hab ich mir auch gerade gedacht!!!![]()
Nivalis schrieb:ich ned *gggggggggg* hab alles schon gemacht was ich machen hät müssen![]()
![]()
![]()
aaaaalso tratsch ich hier ein "wenig" mit
kathiii_mädi schrieb:ich möcht schaun das ich bis anfang august ein auto habe, und möcht dann tagesausflüge mit xena machen, irgendwo über felder, wälder gehn...
einfahc nur abschalten und dahin spaziern.
kathiii_mädi schrieb:@chicha...
wie gehts xenas geschwisterl?
willst nicht heut auch angelibad kommen?
kathiii_mädi schrieb:@chicha...
wie gehts xenas geschwisterl?
willst nicht heut auch angelibad kommen?
Chicha schrieb:und ich hab schon haus geputzt und warte jetzt, dass die böden trocken werden. da liegt akira nämlich unterm schreibtisch auf meinen füssen und kann einstweilen keinen gatsch rein tragen.....ist ja sooooooooo lustig, erst im biotop zu baden und dann vorm rein laufen noch schnell in einem maulwurfshügel mit den nassen pfoten zu graben.....
Nivalis schrieb:ich glaub chicha geht heut Hirschstettner Badeteich ... wär aber wirklich interessant gewesen mal xena´s schwester kennen zu lernen (bin ja ur verliebt in xena)
Angel666 schrieb:Hi,
Sylvia (dackel1) verkauft gerade ihren Skoda Felicia im Bazar. Ist der nix für dich?
lg, Natascha
Chicha schrieb:nein, ginge sie nur dann, wenn andere und speziell XENA auch dort hin kommen!!! ...und wenns frauli weiß, WO der ist!!!
Nivalis schrieb:klingt nach einem kleinen schweinderl *lach*, so wie aslan .... *ggg*
hehehe ich hab gestern schon den haushalt gemacht..........war zu nervös zum warten, wollts nämlich eigentlich erst heut machen *gg*
kathiii_mädi schrieb:danke aber ist mir etwas zu teuer... will für mein erstes auto nicht merh als 700,- bezahlen.
den wer weis wie lang dieses haltet gggg*
Chicha schrieb:nein, kein kleines schweinderl, sondern ein GROSSES![]()
gestern habe ich so lange rasen gemäht und dann musste ich noch rein nach wien ins DZ zum arzt und dann hat mich haushalt nicht mehr gefreut. mir war dann schon sooooo heiß!
Chicha schrieb:nein, ginge sie nur dann, wenn andere und speziell XENA auch dort hin kommen!!! ...und wenns frauli weiß, WO der ist!!!
Nivalis schrieb:asoooooooooooooo ......na magst ned doch auch angelibad kommen????? (würd mich irre freun ehrlich)
kathiii_mädi schrieb:Mein haushalt gehört auch gemacht!
freiwillige vor!!!!!!!!!!!!!
weil irgendwie komm ich nie dazu.. bin imma mti xena unterwegs.... und daher amy auch heut da ist bis morgn... wird meine kleine wohnung morgn noch merh ausschaun *gg*
deswegen fang ich erst garnicht an zu putzn *gg*
kathiii_mädi schrieb:würden uns freune xenas geschwisterl zu sehn.... puh das ist ja jetz schon urrr alng her..... wie wir die welpen geholt habn .... da war sie 9 wochen undjetz sind sie ja schon 6,5 monate......... sie zeit vergeht.
Chicha schrieb:schreib mir doch bitte einmal, WO ihr da genau seid und welche Strasse die Zufahrt ist!!! Bin zwar als kind oft im angelibad gewesen, aber das ist ja jahrzehnte her und dort schaut es sicherlich schon ganz anders aus. ich habe ja bis zum jahr 1980 im 21. gewohnt, wohnte dann bis 1992 im 23. bezirk und seither in NÖ