Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Schön langsam finde ich es richtig
Fast alle sind die größten oder Besten im Forum ,
bringen aber im real nichts gebacken .
Nicht mal fähig sich ins Auto zu setzen und mit dem
Forumbetreiber ein Gespräch zu Suchen .
Caro1 .... Danke für deine Aussage .
.
Und hast wieder mal aufs Knopferl gedrückt ? Ich jedenfalls kann keine Beleidigung erkennen ....
Das ist aber jetzt schon mehr als peinlich.....
es ist der ganze Thread peinlich. Ich Tu mich fast für Dojo u Caro ein wenig fremd schämen. Aber eben nur fast. Es erheitert auf jeden Fall
... Dafür das der Thread angeblich so peinlich ist, schreibst aber fleißig mit...
und was das fremdschämen betrifft.. Dito... ja, sehr erheiternd..
Du steigst wohl auch ins Auto und fährst zum Forenbetreiber? Wenn nicht kriegst du lt. Aussage von DOJO2 real ja schließlich auch nichts gebacken.
du nennst 4 (eigentlich sind es ja nur 3, weil ich vorher statt editieren, antworten gedrückt hab) Post von 67(!) "fleissig"... Dafür das der Thread angeblich so peinlich ist, schreibst aber fleißig mit...
und was das fremdschämen betrifft.. Dito... ja, sehr erheiternd..
du nennst 4 (eigentlich sind es ja nur 3, weil ich vorher statt editieren, antworten gedrückt hab) Post von 67(!) "fleissig"
Du kannst rechnen?
DAS fällt auch unter verzehrte Wahrnehmung (sogar mathematisch belegt..)
Jaja, vielleicht sollten wir einen Reisebus mieten und alle miteinander als Kaffee Fahrt getarnt zum Pölz fahren *lol*
es ist der ganze Thread peinlich. Ich Tu mich fast für Dojo u Caro ein wenig fremd schämen. Aber eben nur fast. Es erheitert auf jeden Fall
Du steigst wohl auch ins Auto und fährst zum Forenbetreiber? Wenn nicht kriegst du lt. Aussage von DOJO2 real ja schließlich auch nichts gebacken.
@ Tamino
Du tätigst ja herrliche Aussagen .
Wer in einer Phantasiewelt lebt und wer im real ,
lasse ich jetzt mal offen .
Stimmt , die Realität sieht anders aus . Zum Glück durchschaue
ich die Menschen , jede/r die/der Beste .. klügste und was
weis ich noch alles .
Deshalb gibt es eben 2 Realitäten :
Die Erste , wo Menschen noch menschlich sind und real denken .
Die Zweite , wo sich Menschen alles schön und gut Reden .. ihnen
keiner etwas Sagen kann und dies für die(ihre) Realität halten .
Was deine letzten 3 Aussagen anbelangt .
Ich brauche da sicher keinen schriftlichen Termin mit dem
Forenbetreiber , dazu kenne ich ihn schon zu lange .
Man findet immer einen Grund um etwas nicht zu machen .
.
Seither ist mehr als eine Woche vergangen. Fünf Seiten lang wurde hier unter anderem ein latentes Gequengel ausgebreitet, weil der Forenolymp es nicht für nötig hielt, die "bedeutsamen" Fragen des Eröffnungsbeitrags zu beantworten. Nun gut. Aber jetzt haut der Themeneröffner auch noch dieses 'raus:Wass genau ist im Wuff - Forum los ?
Ich wüsste gerne warum der Thread von mir geschlossen wurde .
Na fein !! Man kennt sich !! Dann sollte es kein Problem darstellen, die leichten Unstimmigkeiten per Telefonat oder in trauter Zweisamkeit bei einem kühlen Doppelkorn zu klären - und nicht hier über unsägliche fünf oder sechs Threadseiten hinsichtlich der Ignoranz von Admins oder Moderatoren zu jammern.Ich brauche da sicher keinen schriftlichen Termin mit dem
Forenbetreiber , dazu kenne ich ihn schon zu lange .