• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfrage an die Admin's

EvaJen

Du scheinst die einzige zu sein , die geschriebenes
nicht verstehen kann oder will .
Schade .

Was das Knöpferdrücken anbelangt , machen meist die ,
die es anderen unterstellen .
.

Hallo

Schön langsam finde ich es richtig :):D

Fast alle sind die größten oder Besten im Forum ,
bringen aber im real nichts gebacken .
Nicht mal fähig sich ins Auto zu setzen und mit dem
Forumbetreiber ein Gespräch zu Suchen .

Caro1 .... Danke für deine Aussage .
.

:D

Das ist aber jetzt schon mehr als peinlich.....

sich nicht ins Auto zu setzen, um mit dem Betreiber ein Gespräch zu führen,

bedeutet nur in Deiner Phantasiewelt, dass UserInnen dazu nicht fähig sind -

die Realität sieht anders aus, z.B.:

kein Interesse, da nicht so wichtig

kein Handlungsbedarf zu sehen

bzw. genug Benimm um einen Menschen nicht einfach zu überfallen, genug Erziehung schriftlich mit Angabe von Gründen, um einen Gesprächstermin zu ersuchen

Und hast wieder mal aufs Knopferl gedrückt :cool:? Ich jedenfalls kann keine Beleidigung erkennen ....

das sollten die User tun, die sich sonst auch immer gleich so künstlich aufregen.. huch.. natürlich nur wenn es um bestimmte User geht... es kommt halt immer darauf an, wer beleidigt wird..

und das du keine Beleidigungen erkennen kannst... naja.. :D

Zuletzt bearbeitet:
:D es ist der ganze Thread peinlich. Ich Tu mich fast für Dojo u Caro ein wenig fremd schämen. Aber eben nur fast. Es erheitert auf jeden Fall :D

Und ich glaub um mich ins Auto zu setzen um mit dem Inhaber ein Gespräch zu führen...dazu müsste ich vorher gegen eine Wand laufen, oder tief ins Glas schauen. Bei mir ist nämlich alles in Ordnung da oben....Ich hab keine Hirngespinnste

:D es ist der ganze Thread peinlich. Ich Tu mich fast für Dojo u Caro ein wenig fremd schämen. Aber eben nur fast. Es erheitert auf jeden Fall :D

... Dafür das der Thread angeblich so peinlich ist, schreibst aber fleißig mit... :D
und was das fremdschämen betrifft.. Dito... ;) ja, sehr erheiternd.. :D

... Dafür das der Thread angeblich so peinlich ist, schreibst aber fleißig mit... :D

Du steigst wohl auch ins Auto und fährst zum Forenbetreiber? Wenn nicht kriegst du lt. Aussage von DOJO2 real ja schließlich auch nichts gebacken.

Du steigst wohl auch ins Auto und fährst zum Forenbetreiber? Wenn nicht kriegst du lt. Aussage von DOJO2 real ja schließlich auch nichts gebacken.

Der Thread hat 5 Seiten und es haben einige User dazu geschrieben... darauf bezog sich meine Antwort an Gabii... und nicht darauf, was Dojo geschrieben hat...

Zudem ich es abgehakt habe, dass sich ein Mod noch dazu äußert, warum Beiträge ohne Begründung geschlossen werden... Zwar nicht die feine Art, aber nicht zu ändern...

Also, dann weiterhin noch viel Spaß beim "diskutieren" :D

du nennst 4 (eigentlich sind es ja nur 3, weil ich vorher statt editieren, antworten gedrückt hab) Post von 67(!) "fleissig" :rolleyes:
Du kannst rechnen?
DAS fällt auch unter verzehrte Wahrnehmung (sogar mathematisch belegt..)

Jaja, vielleicht sollten wir einen Reisebus mieten und alle miteinander als Kaffee Fahrt getarnt zum Pölz fahren *lol*

du nennst 4 (eigentlich sind es ja nur 3, weil ich vorher statt editieren, antworten gedrückt hab) Post von 67(!) "fleissig" :rolleyes:
Du kannst rechnen?
DAS fällt auch unter verzehrte Wahrnehmung (sogar mathematisch belegt..)

Jaja, vielleicht sollten wir einen Reisebus mieten und alle miteinander als Kaffee Fahrt getarnt zum Pölz fahren *lol*

Dazu muss man gar nicht zählen können :p um festzustellen, dass User die eigentlich fast nie was schreiben, sich aber hier fleißig beteiligen... und wie gewohnt, so nett... und immer so nett... ;)

... und viel Spaß bei der Kaffeefahrt.. :D wobei , die sollen eigentlich recht lustig sein.. Ups, diese wird dann sicher eine Ausnahme... ;)

Sry ich meinte rechnen, nicht zählen...Prozentuales ausrechnen...
Dein Zurückrudern schwächelt etwas...
Gute Nacht

@ Tamino

Du tätigst ja herrliche Aussagen .
Wer in einer Phantasiewelt lebt und wer im real ,
lasse ich jetzt mal offen .
Stimmt , die Realität sieht anders aus . Zum Glück durchschaue
ich die Menschen , jede/r die/der Beste .. klügste und was
weis ich noch alles .
Deshalb gibt es eben 2 Realitäten :
Die Erste , wo Menschen noch menschlich sind und real denken .
Die Zweite , wo sich Menschen alles schön und gut Reden .. ihnen
keiner etwas Sagen kann und dies für die(ihre) Realität halten .

Was deine letzten 3 Aussagen anbelangt .
Ich brauche da sicher keinen schriftlichen Termin mit dem
Forenbetreiber , dazu kenne ich ihn schon zu lange .

Man findet immer einen Grund um etwas nicht zu machen .
.

Also du bist die letzte die sich für irgend jemand anderes schämen
musst oder solltest .
Überleg mal , was du hier veranstaltest .
So klug bist du nicht , das du es dir erlauben kannst , Andere als
Dumm darstellen zu wollen . Abgesehen das man so-etwas auch
als angeblich gebildeter Mensch nicht macht .

.

A-ha , jetzt versuchst du es auf diese Art und Weise .
Aber zumindest freut es mich , das Du dich angesprochen
gefühlt hast .:D
.

@ Tamino

Du tätigst ja herrliche Aussagen .
Wer in einer Phantasiewelt lebt und wer im real ,
lasse ich jetzt mal offen .
Stimmt , die Realität sieht anders aus . Zum Glück durchschaue
ich die Menschen , jede/r die/der Beste .. klügste und was
weis ich noch alles .
Deshalb gibt es eben 2 Realitäten :
Die Erste , wo Menschen noch menschlich sind und real denken .
Die Zweite , wo sich Menschen alles schön und gut Reden .. ihnen
keiner etwas Sagen kann und dies für die(ihre) Realität halten .

Was deine letzten 3 Aussagen anbelangt .

Man findet immer einen Grund um etwas nicht zu machen .
.

Sichtlich ist Dir mein post Nr 47 entgangen:

Nicht so schnell......vielleicht kennt Dojo den Eigentümer ja gut genug um voraussagen zu können, dass dieser im Fall des Falles ein langes Gespräch mit ihm führen wird....

Mein post Nr. 63 bezog sich auf Deine Worte

Fast alle sind die größten oder Besten im Forum ,
bringen aber im real nichts gebacken .
Nicht mal fähig sich ins Auto zu setzen und mit dem
Forumbetreiber ein Gespräch zu Suchen .

Es ist schlicht ein Fakt, dass UserInnen nicht unfähig sind sich in's Auto zu setzen und zum Forumbetreiber zu fahren, sondern dies nicht möchten.

Ich möchte mal gern bei all dem "Off-Topic"-Geplänkel auf den Eröffnungsbeitrag zurückkommen. Der Themeneröffner startete diesen denkwürdigen Thread mit dieser Eingangsfrage:

Wass genau ist im Wuff - Forum los ?

Ich wüsste gerne warum der Thread von mir geschlossen wurde .
Seither ist mehr als eine Woche vergangen. Fünf Seiten lang wurde hier unter anderem ein latentes Gequengel ausgebreitet, weil der Forenolymp es nicht für nötig hielt, die "bedeutsamen" Fragen des Eröffnungsbeitrags zu beantworten. Nun gut. Aber jetzt haut der Themeneröffner auch noch dieses 'raus:

Na fein !! Man kennt sich !! Dann sollte es kein Problem darstellen, die leichten Unstimmigkeiten per Telefonat oder in trauter Zweisamkeit bei einem kühlen Doppelkorn zu klären - und nicht hier über unsägliche fünf oder sechs Threadseiten hinsichtlich der Ignoranz von Admins oder Moderatoren zu jammern.

Ja ja, man kennt sich - und in China fällt ein Sack Reis um...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint aber so, als käme doch eine gewisse Reaktion - auch wenn hier keine Antwort mehr zu erwarten ist .... schließlich nutzen auch wir User das Recht, nicht zu antworten oder etwas zu einem Thema zu schreiben, wenn es uns einfach zu bl... ist
Mir ist aber aufgefallen, dass bei den letzten gelöschten Beiträgen ein Grund angegeben war.

Oben