Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Forum-Nutzer,
wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet.
Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Bis bald und frohe Weihnachten,
Euer DER HUND Club Team
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ DOJO2: du erwartest doch immer von den Usern hier guten Benimm und dass sie deine Meinung akzeptieren, wie wärs wenn du mal mit gutem Beispiel/Benehmen vorangehen würdest und anfangen würdest die Meinungen der anderen zu akzeptieren? Wie sollen sich die anderen sonst auskennen und verstehen was du eigentlich von ihnen erwartest ?
Es ist an der Zeit für ein wöchentliches "Update": Der Themeneröffner hat nunmehr seit mehr als drei Wochen innerhalb dieses Threads keine Antwort des Forenolymps erhalten, und seit mehr als zwei Wochen nach seiner vollmundigen Ankündigung der direkten Kontaktaufnahme mit desselbem lässt der Themeneröffner keine hier im Forum spürbaren Taten folgen. Schade, jedoch wohl geradezu zwangsläufig...
Da magst du sicher Recht haben , in deiner Aussage .
Nur Admins oder Moderatoren sind ja nicht , genau genommen ,
die Forumbetreiber . ! ! !
Sie haben eine Aufgabe übernommen , im Sinne des Forumbetreibers
zu handeln .
Ich denke nicht das es im Sinne des Forumbetreibers ist , einfach
zu Löschen , wo es gar keinen Grund dafür gibt .
Ich warte jetzt noch eine Woche und dann wende ich mich persönlich
an den Forumbetreiber bzw werden wir ein langes Gespräch führen .
.
Nachdem du darüber nie wieder ein Wort verloren hast, war diese Ankündigung wohl nur so daher gesagt?
Ergänzung 11.7. Es hat sowieso niemand geglaubt, dass das mehr als nur Gerede war. Du hast es (wie das auch diverse andere User hier können) geschafft, die Sache einfach auszusitzen!