G
GelöschtesMitglied16139
Guest
Ich bin wieder da (interessiert wsl nicht wirklich wen )
Und wüsste gerne ob es etwas Neues gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie ist das ganze a bissi peinlich kindisch
Aber wers braucht...
Ich bin wieder da (interessiert wsl nicht wirklich wen )
Es mag sein, daß neuerdings der Forenolymp wenigstens in minimaler Form seinen eigenen Forenregeln folgt. Es ist jedoch ziemlich wurscht, ob ein Beitrag begründungslos, oder aber mit einer völlig abwegigen und unsinnigen Begründung gelöscht wird. Ein heutiges Beispiel: Ich antwortete auf einen Beitrag der Persilschein-bedachten Userin "Caro1":Mir ist aber aufgefallen, dass bei den letzten gelöschten Beiträgen ein Grund angegeben war.
da hat dich Caro gemeldet. Du bist scheinbar für sie ein rotes Tuch.Nein, der Forenolymp befindet sich keinesfalls "im Urlaub". Wegen meines Beitrags hier von 21:10 Uhr erhielt ich bereits um 21:20 Uhr eine forenolympische Warnung... (wohl nicht zu verwechseln mit einer Verwarnung) .
Viele Grüße
da hat dich Caro gemeldet. Du bist scheinbar für sie ein rotes Tuch.
Das ich für dich ein rotes Tuch bin, ist ganz offensichtlich... naja, wenn du sonst nichts hast, was dich glücklich macht....
Wieder mal einer deiner Versuche einen User auf persönlicher Ebene zu provozieren ? naja, wenn du sonst nichts hat , was dich glücklich macht.....
Ich warte jetzt noch eine Woche und dann wende ich mich persönlich
an den Forumbetreiber bzw werden wir ein langes Gespräch führen .
.
Ich denke die Mod's wollen es einfach aussitzen ,
.
Nein, du bist für mich kein rotes Tuch. Im Grunde genommen bist mir völlig egal. Ich springe quasi nur auf deine unverständliche Halsstarrigkeit (zB Löwenzahn) an.Das ich für dich ein rotes Tuch bin, ist ganz offensichtlich... naja, wenn du sonst nichts hast, was dich glücklich macht....
...Vielleicht will es jetzt DOJO2 aussitzen
Nein, du bist für mich kein rotes Tuch. Im Grunde genommen bist mir völlig egal. Ich springe quasi nur auf deine unverständliche Halsstarrigkeit (zB Löwenzahn) an.
Ich habe mir gut überlegt ob ich folgendes schreibe! Normalerweise gibt man Wissen das man über Mails oder PN erfahren hat, nicht im Forum preis. Das tut man einfach nicht. Aber auf dein obiges zitiertes bleibt mir ja nicht viel an Reaktion.
Dieses Wissen dass SP für dich ein rotes Tuch ist, hast du mir selbst geliefert. Ich an deiner Stelle würde mich mal hinterfragen wenn ich mich von jemanden so verfolgt fühle und demjenigen eine so intensive Abneigung entgegenbringe, die schon an Hass grenzt!
Ich denke auch das du am meisten Beiträge meldest... Es sind eh immer die, die am lautesten schreien...
Weißt, wer austeilt muss auch einstecken können.
jetzt darfst wieder das Knopferl drücken und den Beitrag löschen lassen. Wie du ja alles löschen lässt, was dir nicht in den Kram passt.
Vielleicht will es jetzt DOJO2 aussitzen
... daß der Themeneröffner seit mehr als zwei Wochen innerhalb dieses Threads keine Antwort des Forenolymps erhalten hat, und seit mehr als einer Woche seiner vollmundigen Ankündigung der direkten Kontaktaufnahme mit desselbem keine hier im Forum spürbaren Taten folgen lässt. Schade, jedoch erwartbar.
Viele Grüße