• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfrage an die Admin's

Ich bin wieder da (interessiert wsl nicht wirklich wen :D)
Und wüsste gerne ob es etwas Neues gibt?

:confused: na logo, wenn jemand so herumtönt...möchte ich gerne Fakten hören/lesen...oder war es doch nur blabla...

Mir ist aber aufgefallen, dass bei den letzten gelöschten Beiträgen ein Grund angegeben war.
Es mag sein, daß neuerdings der Forenolymp wenigstens in minimaler Form seinen eigenen Forenregeln folgt. Es ist jedoch ziemlich wurscht, ob ein Beitrag begründungslos, oder aber mit einer völlig abwegigen und unsinnigen Begründung gelöscht wird. Ein heutiges Beispiel: Ich antwortete auf einen Beitrag der Persilschein-bedachten Userin "Caro1":

http://www.wuff-online.com/forum/sh...rte-erh%F6ht&p=2663276&viewfull=1#post2663276

Meine direkte Antwort war keinesfalls "Off Topic", wurde jedoch mit der "Begründung "OT" gelöscht. Mir ist es egal, ob es sich hierbei um eine "Gefälligkeitslöschung" handelt oder um einen "Irrtum" (meinen Beitrag haben ja bis zu seiner Tilgung genug UserInnen gelesen) - eine solche Begründung kann der Forenolymp sich getrost sparen...

Viele Grüße

Dafür ist ein Thread, um dessen Schließung der TE bereits am 15.6. !!!!!!!!!! gebeten hat immer noch offen .... ich dachte schon der Forenolymp sei vielleicht auf Urlaub aber das war wohl ein Irrtum, wenn er sich um "OTs" kümmert.

Nein, der Forenolymp befindet sich keinesfalls "im Urlaub". Wegen meines Beitrags hier von 21:10 Uhr erhielt ich bereits um 21:20 Uhr eine forenolympische Warnung... (wohl nicht zu verwechseln mit einer Verwarnung) .

Viele Grüße

Nein, der Forenolymp befindet sich keinesfalls "im Urlaub". Wegen meines Beitrags hier von 21:10 Uhr erhielt ich bereits um 21:20 Uhr eine forenolympische Warnung... (wohl nicht zu verwechseln mit einer Verwarnung) .

Viele Grüße
da hat dich Caro gemeldet. Du bist scheinbar für sie ein rotes Tuch.

:p

Wieder mal einer deiner Versuche einen User auf persönlicher Ebene zu provozieren ? naja, wenn du sonst nichts hat , was dich glücklich macht..... :D

Wieder einmal deine Art noch eins drauf zu legen.. Naja, wenn du sonst nichts hast... :D bzw. wolltest dich nicht mit dem "netten" User treffen.. :D das würde passen, alle soooo nett.. :rolleyes:

Das ich für dich ein rotes Tuch bin, ist ganz offensichtlich... :D naja, wenn du sonst nichts hast, was dich glücklich macht.... :D
Nein, du bist für mich kein rotes Tuch. Im Grunde genommen bist mir völlig egal. Ich springe quasi nur auf deine unverständliche Halsstarrigkeit (zB Löwenzahn) an.

Ich habe mir gut überlegt ob ich folgendes schreibe! Normalerweise gibt man Wissen das man über Mails oder PN erfahren hat, nicht im Forum preis. Das tut man einfach nicht. Aber auf dein obiges zitiertes bleibt mir ja nicht viel an Reaktion.

Dieses Wissen dass SP für dich ein rotes Tuch ist, hast du mir selbst geliefert. Ich an deiner Stelle würde mich mal hinterfragen wenn ich mich von jemanden so verfolgt fühle und demjenigen eine so intensive Abneigung entgegenbringe, die schon an Hass grenzt!
Ich denke auch das du am meisten Beiträge meldest... Es sind eh immer die, die am lautesten schreien...
Weißt, wer austeilt muss auch einstecken können.

jetzt darfst wieder das Knopferl drücken und den Beitrag löschen lassen. Wie du ja alles löschen lässt, was dir nicht in den Kram passt.

Nein, du bist für mich kein rotes Tuch. Im Grunde genommen bist mir völlig egal. Ich springe quasi nur auf deine unverständliche Halsstarrigkeit (zB Löwenzahn) an.

Ich habe mir gut überlegt ob ich folgendes schreibe! Normalerweise gibt man Wissen das man über Mails oder PN erfahren hat, nicht im Forum preis. Das tut man einfach nicht. Aber auf dein obiges zitiertes bleibt mir ja nicht viel an Reaktion.

Dieses Wissen dass SP für dich ein rotes Tuch ist, hast du mir selbst geliefert. Ich an deiner Stelle würde mich mal hinterfragen wenn ich mich von jemanden so verfolgt fühle und demjenigen eine so intensive Abneigung entgegenbringe, die schon an Hass grenzt!
Ich denke auch das du am meisten Beiträge meldest... Es sind eh immer die, die am lautesten schreien...
Weißt, wer austeilt muss auch einstecken können.

jetzt darfst wieder das Knopferl drücken und den Beitrag löschen lassen. Wie du ja alles löschen lässt, was dir nicht in den Kram passt.

Ich kann niemandem eine Abneigung entgegen bringen, dem ich nie antworte...:rolleyes: und ganz ehrlich, deine streitsüchtig Art, ist einfach nur peinlich... du hängst mir ständig am Rockzipfel und suhlst dich mit Usern und Beiträgen, die gegen mich gehen...

Deine Gründe kenne ich nicht, aber am Löwenzahn kann es nicht gelegen haben, weil Hagebutte und der andere Kram der empfohlen wurde, wirklich fahrlässig, aber darüber hast dich nicht so künstlich aufgeregt... :rolleyes:

Und Hass ? Mein Gott, du tust mir eigentlich nur noch leid.. wie kann man fremde Leute hassen.. unglaublich, gesund kann so eine Einstellung nicht sein.. :rolleyes:

Also, viel Freude weiterhin mit deinem Kaffeekränzchen.. :D

OmG kannst du gar nicht logisch denken? Ich kann nur beurteilen worüber ich bescheid weiß. Und dass ist der LÖZ - ich hab keine Ahnung wie Hagebutte oder der andere Kram wirkt. Interessiert mich auch nicht.
Checkst du das nicht...was du für komische Sachen von dir gibst.
Aber es ist mir, wie schon geschrieben zu mühsam.

Na, da wird mal wieder meine Person thematisiert, und ich kann nicht mal sachlich antworten, ohne daß die Antwort durch den sehr geehrten Forenolymp mittels der beiden Buchstaben "OT" getilgt und / oder mir wieder mal eine forenolympische Warnung zuteil würde. Ist ja auch wurscht, bei welcher der verschiedenen in Frage kommenden Identitäten ich zum "roten Tuch" wurde. So bleibt nur der Hinweis (ich komme gnadenlos wieder auf das Thema hier zurück), daß der Themeneröffner seit mehr als zwei Wochen innerhalb dieses Threads keine Antwort des Forenolymps erhalten hat, und seit mehr als einer Woche seiner vollmundigen Ankündigung der direkten Kontaktaufnahme mit desselbem keine hier im Forum spürbaren Taten folgen lässt. Schade, jedoch erwartbar.

Viele Grüße

Vielleicht will es jetzt DOJO2 aussitzen :confused:

Die Woche mag vielleicht schon vorbei sein , aber ich bleib schon dran .

Und Nein , ich sitze schon nichts aus , aber es ist nicht so , das jeder
zur gleichen Zeit , auch Zeit hat .
Man hat ja auch im realen Leben seine Verpflichtungen , denen man
nachkommen muss/sollte .
.

... daß der Themeneröffner seit mehr als zwei Wochen innerhalb dieses Threads keine Antwort des Forenolymps erhalten hat, und seit mehr als einer Woche seiner vollmundigen Ankündigung der direkten Kontaktaufnahme mit desselbem keine hier im Forum spürbaren Taten folgen lässt. Schade, jedoch erwartbar.

Viele Grüße

Was zu erwarten ist , oder nicht , wird sich noch zeigen .

Wenn deine Person oder andere Personen thematisiert werden , dann
liegt es meist an der Person selbst . Meist liegt es am Benimm bzw
auch wie man sich verhält , anderen gegenüber .

Auf deine andere Aussage bin ich bereits eingegangen .
.

Oben