• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Willst verhungern? :rolleyes:

Ja, auch! ;)
Doch, sie müssen ja auch lernen, die Männer alphazuwerfen. :D

LG, Andy

okay andy hast mich überzeugt.
wir züchtigen jetzt auch frauen bei uns am platz ;) :D :D :D

claro schrieb:
welche jungen mädels?? seh hier keine! :D :p
also im Gegensatz zu den Männern ....
c020.gif
g010.gif

... bald werden die Kollegen aus den Nachbarzimmern zu mir laufen und nachfragen, ob ich übergeschnappt bin, weil ich immer wieder mal loslache :eek: :D

Andreas MAYER schrieb:
Wobei Romana uns aber offensichtlich gerne für sich alleine hätte - zum Trainieren natürlich. ;) :D

na sicher und wenn ich mit euch fertig bin geben euch verena, martina und selbstverständlich meine karin den rest.
zieht euch also warm an :cool:

Milo schrieb:
und wer stellt sich als zuchthündin zur verfügung?!?! :confused: ;)

Ääähm, ich würde sagen, wir sorgen schon für Zucht und Ordnung, aber die Mädels für die Ordnung und die Männer für die Zucht :D

lg
KArin

Chrissy schrieb:
wer hat was von jungen mädls gesprochen.

es sind nur ledige,gutgebaute, knackige, zielorientierte, dem weiblichen geschlecht unterordnende, wesensstarke männer in unseren kursen.

frauen gehören woanders hin,
aber net in unsere hundeschule.
combrende.
wir brauchen ka konkurrenz :D :D :D

schelmischegrinse grüsse
romana

also das ist das beste Posting :D :D

Liebe Chefin,

darf ich die auch über den Parcour schleifen :D :D Natürlich in Lack und Leder damit sie auch was davon haben ;)

lg

Andreas MAYER schrieb:
Willst mich leicht nicht persönlich motivieren? :(

man sagt auch motivationsromana zu mir :D
will hier nur nicht allzuviel von unseren trainingsmethoden preisgeben weißt du!!! :p

lass dich überraschen :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben