F
forintos
Guest
Andreas MAYER schrieb:Nein, das ist Sache der Chefinnen - das nennt man dann Mitarbeitermotivation.
Strenge Kammer ????
lachende Grüße
Karin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Nein, das ist Sache der Chefinnen - das nennt man dann Mitarbeitermotivation.
Na, unsere zukünftigen Kundinnen. Wobei Romana uns aber offensichtlich gerne für sich alleine hätte - zum Trainieren natürlich.claro schrieb:welche jungen mädels?? seh hier keine!
Andreas MAYER schrieb:Willst verhungern?
Ja, auch!
Doch, sie müssen ja auch lernen, die Männer alphazuwerfen.
LG, Andy
also im Gegensatz zu den Männern ....claro schrieb:welche jungen mädels?? seh hier keine!
An was erinnert mich das bloß?forintos schrieb:Strenge Kammer ????
Andreas MAYER schrieb:Mutter-Kind-Paß?
Chrissy schrieb:okay andy hast mich überzeugt.
wir züchtigen jetzt auch frauen bei uns am platz
Chrissy schrieb:okay andy hast mich überzeugt.
Willst mich leicht nicht persönlich motivieren?Chrissy schrieb:okay andy hast mich überzeugt.
Andreas MAYER schrieb:Wobei Romana uns aber offensichtlich gerne für sich alleine hätte - zum Trainieren natürlich.
Milo schrieb:und wer stellt sich als zuchthündin zur verfügung?!?!
Chrissy schrieb:na sicher und wenn ich mit euch fertig bin geben euch verena, martina und selbstverständlich meine karin den rest.
zieht euch also warm an
forintos schrieb:Ääähm, ich würde sagen, wir sorgen schon für Zucht und Ordnung, aber die Mädels für die Ordnung und die Männer für die Zucht
lg
KArin
Hiiiilfeeee, ich kann nimmer!!!Sticha Georg schrieb:Aber nun mal was aus einem anderem Forum
http://www.debid.at/index.php?option=com_zoom&Itemid=15&page=view&catid=3&key=4&hit=1
wo man Andi und mich bei einem "Pfusch" sieht
Andreas MAYER schrieb:An was erinnert mich das bloß?
Chrissy schrieb:wer hat was von jungen mädls gesprochen.
es sind nur ledige,gutgebaute, knackige, zielorientierte, dem weiblichen geschlecht unterordnende, wesensstarke männer in unseren kursen.
frauen gehören woanders hin,
aber net in unsere hundeschule.
combrende.
wir brauchen ka konkurrenz
schelmischegrinse grüsse
romana
Andreas MAYER schrieb:Willst mich leicht nicht persönlich motivieren?