• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissy schrieb:
mahhh, ihr bösen menschen ihr ;) :D
pfui schämt euch....
vielleicht ist die vereinsseite noch nicht fertig gestaltet und deshalb haben wir sowenig gefunden :rolleyes: ;)

lg romana

Es ist schön das es noch naive Menschen gibt "duckundrenn" ;) :D :D

lg
Martina

Andreas MAYER schrieb:
Gell ja! Die wirken so lieb und unschuldig. ;) :D *zumartinaindeckungflücht*

Grinsegrüße, Andy

duckts euch beide und rennts, weil wenn ich meine neuen laufschuhe anhab gibts kein entkommen ;)

ihr seids ja wirklich ganz böse hundesportler
jetzt gehts sogar schon auf die kleinen blauäugigen blonden los ;) :D
jetzt muß ich mir auch ein grüppchen suchen welches mich aufnimmt.
auch ohne BGH1 urkunde :D :D :D :D

lg romana

Chrissy schrieb:
ihr seids ja wirklich jetzt gehts sogar schon auf die kleinen blauäugigen blonden los
Klein, blond, blauäugig - auf die geh ich am liebsten los. ;) :D
Chrissy schrieb:
jetzt muß ich mir auch ein grüppchen suchen welches mich aufnimmt auch ohne BGH1 urkunde
Wir nehmen Dich gerne in die Gruppe der "ganz bösen Hundesportler" auf, auch wennst noch nicht mal eine BGH 1 zsambracht hast. :p *schnelldieritterrüstungüberstreif*

Bussi, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Wir nehmen Dich gerne in die Gruppe der "ganz bösen Hundesportler" auf, auch wennst noch nicht mal eine BGH 1 zsambracht hast. :p *schnelldieritterrüstungüberstreif*

Bussi, Andy

naja sagen wir mal so,
ich habs mir wenigstens mal als ziel gesetzt.
vielleicht so in ein od zwei jahren wenn meine hunde und ich soweit sind.

bis dahin werd ich aber beim ö.v a prüfung machen und als trainer fungieren, damit ich mir mein wissen für die BGH1 aneignen kann.
die dummen neulinge wissen ja eh nicht um was es geht.
denen erzähl ich einfach das ich schon die BGH1 mit BEIDEN hunden abgelegt hab.
da bin ich dann eh ihr idol :cool:
will mich wer als trainer engagieren???

:D :D :D :D :D

Andreas MAYER schrieb:
ÖVA? Ist das der Öst. Vachverband für Abrichtung? :rolleyes: ;) :D

LG, Andy

jupppp, genau.
willst dort leicht auch trainer werden, kein problem brauchst keine voraussetzungen od kenntnisse haben, du kannst deine praxis gleich am hundeplatz als UO- anfängertrainer machen? ;) :D :D :D

brauchst die adresse vom ÖVA? :p

lg romana

Chrissy schrieb:
bis dahin werd ich aber beim ö.v a prüfung machen und als trainer fungieren, damit ich mir mein wissen für die BGH1 aneignen kann.
die dummen neulinge wissen ja eh nicht um was es geht.
denen erzähl ich einfach das ich schon die BGH1 mit BEIDEN hunden abgelegt hab.
da bin ich dann eh ihr idol :cool:
will mich wer als trainer engagieren???

Weißt was, Du hast doch eh sicher noch die vielen Urkunden vom Breitensport daheim. Zieh Deinen tollsten Mini an, häng Dir so eine Urkunde um und laß Dich von Deinem Schatzi fotografieren. Was meinst, wie das bei der Suche nach einem Trainerjob hilft :D
Wirst sehen, die reissen sich um Dich!

*griins* und lg
Karin

Chrissy schrieb:
du kannst deine praxis gleich am hundeplatz als UO- anfängertrainer machen? ;) :D :D :D
Will aber gleich die Schutzhunde trainieren. Weil das hab ich noch nie gemacht. :cool: :D

LG, Andy

PS: mit Romana und Verena als Trainerinnen werden wir enormen männlichen Zulauf haben. ;) :D

forintos schrieb:
Weißt was, Du hast doch eh sicher noch die vielen Urkunden vom Breitensport daheim. Zieh Deinen tollsten Mini an, häng Dir so eine Urkunde um und laß Dich von Deinem Schatzi fotografieren. Was meinst, wie das bei der Suche nach einem Trainerjob hilft :D
Wirst sehen, die reissen sich um Dich!

*griins* und lg
Karin

psst du darfs doch davon nichts erwähnen karin....

ich bastel mir gerade im office word eine urkunde.
da bin ich in lebensgröße drauf im lederbikini und meine hunde sitzen mit stachel und tele lächelnd neben mir...
kannst du es vielleicht für mich, bei dir am platz verteilen ;) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy schrieb:
na passt, unser verein besteht also schon aus uns beiden :cool:

mehr mitglieder haben andere vereine auch nicht ;)
vorteil ist auch der, dass man sich nicht so viele leute und namen merken muss wenns nur eine kleine OG ist *g*

Andreas MAYER schrieb:
Will aber gleich die Schutzhunde trainieren. Weil das hab ich noch nie gemacht. :cool: :D

LG, Andy

PS: mit Romana und Verena als Trainerinnen werden wir enormen männlichen Zulauf haben. ;) :D

okay andy, du darfst die hunde scharf machen bei uns.
jetzt brächt ma nur noch an ätschilititrainer.

lg romana

ps: na das wollen wir auch stark hoffen weil ich mein ich will mich schon sanieren mit den mitgliedsbeiträgen, weißt eh bei den schulden die ich jetzt hab mit meinem haus.
die hundeführer werden ordentlich zur kasse gebeten, aber das versteht sich eh von selbst!!!!

einspruch! ich werde trainer.
immerhin kann ich bei beiden hunden die bgh1 und bei einem bgh2
vorweisen. :)

Milo schrieb:
mehr mitglieder haben andere vereine auch nicht ;)
vorteil ist auch der, dass man sich nicht so viele leute und namen merken muss wenns nur eine kleine OG ist *g*

eben und außerdem man kann ruhig die hunde alle in eine gruppe zusammenlegen.
ich nehm die 60 großen rassen und du die 45 kleinen.
passt.
das nenne ich mal wirtschaftliches denken :p :D :D

Chrissy schrieb:
eben und außerdem man kann ruhig die hunde alle in eine gruppe zusammenlegen.
ich nehm die 60 großen rassen und du die 45 kleinen.
passt.
das nenne ich mal wirtschaftliches denken :p :D :D

ja super das ist also jetzt fix?!! milo mag die kleinen eh zum fressen gern :cool:
natürliche auslese nennt man das dann oder?!? :confused: ;)

Hallo,
hab mir grad folgendes gedacht:
:D Manche Leute lernen in einem Monat mehr dazu, als viele Leute in 20 Jahren :D

...kleiner Denkanstoß...

übrigens ein Zitat dazu: eine langjährige Erfahrung nutzt nicht immer viel, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen (stammt glaub ich von Tucholsky oder so).

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben