Milo
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Wen meinst denn da bloß?
also wenn DU da nicht drauf kommst, wer denn dann?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Wen meinst denn da bloß?
Chrissy schrieb:okay andy, du darfst die hunde scharf machen bei uns.
jetzt brächt ma nur noch an ätschilititrainer.
lg romana
sugar schrieb:übrigens ein Zitat dazu: eine langjährige Erfahrung nutzt nicht immer viel, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen
sugar schrieb:Hallo,
hab mir grad folgendes gedacht:
Manche Leute lernen in einem Monat mehr dazu, als viele Leute in 20 Jahren
...kleiner Denkanstoß...
übrigens ein Zitat dazu: eine langjährige Erfahrung nutzt nicht immer viel, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen (stammt glaub ich von Tucholsky oder so).
lg
Filou schrieb:Und einen Hund über den Steg schleifen werde ich schon schaffen
Ja und Du sparst das teure Futter. Allerdings den Milo erst dann zuschlagen lassen, wenn die Mitgliedsbeiträge (die übrigens für 10 Jahre im Voraus zu entrichten sind) bezahlt sind.Milo schrieb:ja super das ist also jetzt fix?!! milo mag die kleinen eh zum fressen gern
natürliche auslese nennt man das dann oder?!?
Milo schrieb:da wüsste ich vielleicht einen hund wo es schwer werden könnte
sugar schrieb:Hallo,
hab mir grad folgendes gedacht:
Manche Leute lernen in einem Monat mehr dazu, als viele Leute in 20 Jahren
...kleiner Denkanstoß...
übrigens ein Zitat dazu: eine langjährige Erfahrung nutzt nicht immer viel, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen (stammt glaub ich von Tucholsky oder so).
lg
OK, bist engagiert. Aufnahmetest bestanden.Filou schrieb:Und einen Hund über den Steg schleifen werde ich schon schaffen
Andreas MAYER schrieb:OK, bist engagiert. Aufnahmetest bestanden.
LG, Andy
Chrissy schrieb:he andy das ist mein verein.
du kannst nicht einfach leute engagieren und mich als häuptling und einzig waren greis übergehen.
okay martina du darfs die tölen über den parcour schleifen.
passt na da fehlt uns nur noch einer der stahlkappenstiefel anhat und die hunde mit der nase in die nasse erde od den schnee drückt.
wer will fährtentrainer werden bei uns???
und die mitgliedsgebühr ist für 20 jahre im voraus einzubezahlen!!!!!!
lg
Chrissy schrieb:okay karin
dann sei du unsere schnüffeltante.
na super jetzt brauch ma noch wem der den alphawurf beherrscht für die welpen und junghunde
wer will
wer hat nochnicht?
grinse grüße
romana
Sticha Georg schrieb:Na den Posten nehme ich. Ähm .......die Hundeführer werfen (schön) oder die Hunde ?
lg
Georg
Chrissy schrieb:okay karin
dann sei du unsere schnüffeltante.
Sticha Georg schrieb:Na den Posten nehme ich. Ähm .......die Hundeführer werfen (schön) oder die Hunde ?
lg
Georg
Wer ist jetzt schnell die Edschiliti-Trenerin? Die Martina? Antrag angenommen.Sticha Georg schrieb:Hätte aber eine Anregung : Aschiliti-Trainerin in Lack und Leder - Beisstrainerin in Leder