• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissy schrieb:
okay andy, du darfst die hunde scharf machen bei uns.
jetzt brächt ma nur noch an ätschilititrainer.

lg romana

Hey das mach dann ich, Null-Ahnung wird ja ausreichen oder :D :D

Und einen Hund über den Steg schleifen werde ich schon schaffen ;) :D

lg
Martina

sugar schrieb:
übrigens ein Zitat dazu: eine langjährige Erfahrung nutzt nicht immer viel, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen

Stimmt, aber auf das Niveau mußt nicht 30 Jahre warten, das kannst nach 4 Wochen auch :D

lg
Karin

sugar schrieb:
Hallo,
hab mir grad folgendes gedacht:
:D Manche Leute lernen in einem Monat mehr dazu, als viele Leute in 20 Jahren :D

...kleiner Denkanstoß...

übrigens ein Zitat dazu: eine langjährige Erfahrung nutzt nicht immer viel, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen (stammt glaub ich von Tucholsky oder so).

lg

man kann aber nicht in einem monat vom anfänger zum fachmann mutieren.
man kann sich in 4 wochen enorm viel an theorie aneignen und auswendig lernen.
nur in der praxis schaut das meißt alles anders aus.
außerdem erwarte ich mir von meinem trainer das er schon aus eigenen erfahrungen und nicht ausschließlich aus büchern zitiert od spricht :rolleyes:

ich führe nun in 12 jahren hundesport bereits meinen dritten hund in agility und unterornung.
aber bei meinem vierten werde ich auch noch genug neues zu lernen und verstehen haben.
kein meister ist vom himmel gefallen leider od gott sei dank.
weil neider muß man sich hart erkämpfen...

lg romana

ps: schei*e jetzt hab ich mich verplappert.
na super jetzt weiß jeder das ich mir schon früher die urkunden selber gebastelt habe ;) :D :D

Milo schrieb:
ja super das ist also jetzt fix?!! milo mag die kleinen eh zum fressen gern :cool:
natürliche auslese nennt man das dann oder?!? :confused: ;)
Ja und Du sparst das teure Futter. Allerdings den Milo erst dann zuschlagen lassen, wenn die Mitgliedsbeiträge (die übrigens für 10 Jahre im Voraus zu entrichten sind) bezahlt sind. :cool:

LG, Andy

sugar schrieb:
Hallo,
hab mir grad folgendes gedacht:
:D Manche Leute lernen in einem Monat mehr dazu, als viele Leute in 20 Jahren :D

...kleiner Denkanstoß...

übrigens ein Zitat dazu: eine langjährige Erfahrung nutzt nicht immer viel, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen (stammt glaub ich von Tucholsky oder so).

lg

Spielverderber :rolleyes: :( :p

Andreas MAYER schrieb:
OK, bist engagiert. Aufnahmetest bestanden. :D

LG, Andy

he andy das ist mein verein.
du kannst nicht einfach leute engagieren und mich als häuptling und einzig waren greis übergehen.

okay martina du darfs die tölen über den parcour schleifen.

passt na da fehlt uns nur noch einer der stahlkappenstiefel anhat und die hunde mit der nase in die nasse erde od den schnee drückt.
wer will fährtentrainer werden bei uns???

und die mitgliedsgebühr ist für 20 jahre im voraus einzubezahlen!!!!!!
:D :D :D

lg

Chrissy schrieb:
he andy das ist mein verein.
du kannst nicht einfach leute engagieren und mich als häuptling und einzig waren greis übergehen.

okay martina du darfs die tölen über den parcour schleifen.

passt na da fehlt uns nur noch einer der stahlkappenstiefel anhat und die hunde mit der nase in die nasse erde od den schnee drückt.
wer will fährtentrainer werden bei uns???

und die mitgliedsgebühr ist für 20 jahre im voraus einzubezahlen!!!!!!
:D :D :D

lg

fährtentrainerin will ich nicht sein aber haben wir schon wem für den welpen- junghundekurs?!
ich mein, die gehören ja auch ordentlich erzogen oder etwa nicht?!?
würde mich sogar freiwillig melden und den kleinen zeigen wer der herr oder die frau im haus ist! :D

Geh Fährte ist doch ur-einfach. Stachler drauf und dann schleifst den Hund mitm Kurzführer durch den Acker :D

lg
Karin

okay karin
dann sei du unsere schnüffeltante.
na super jetzt brauch ma noch wem der den alphawurf beherrscht für die welpen und junghunde :)
wer will
wer hat nochnicht?

grinse grüße
romana

Darf ich mich als Trainer für die Welpengruppe bewerben? Da brauch ich eigentlich eh gar nicht anwesend sein, einfach alle Hund auf 3 m² Wiesen einsperren und fertig. Kann ich wenigstens gemütlich eine rauchen. :D

Ahja ich geh einfach mal so nach einer halben Stunde mal rein und hau zur Sicherheit nen jeden am Rücken!

Chrissy schrieb:
okay karin
na super jetzt brauch ma noch wem der den alphawurf beherrscht für die welpen und junghunde :)
wer will
wer hat nochnicht?

grinse grüße
romana

Na den Posten nehme ich. Ähm .......die Hundeführer werfen (schön) oder die Hunde ?

lg
Georg

Chrissy schrieb:
okay karin

jööh, ich darf Schnüffeltante sein *freuu* :D - ich geh gleich Stachler in allen Größen kaufen (auch für Kampfhamster ;) )

*einfröhlichesliedleinpfeif*
Karin

Sticha Georg schrieb:
Na den Posten nehme ich. Ähm .......die Hundeführer werfen (schön) oder die Hunde ?

lg
Georg

egal, hauptsache es wird geworfen :D

aber in irgendeiner art und weise mußt du die kleinen scheißer schon auch bestrafen und züchtigen.
sonst werden die als erwachsener dominant, weißt du georg ;)

lg romana

Sticha Georg schrieb:
Hätte aber eine Anregung : Aschiliti-Trainerin in Lack und Leder - Beisstrainerin in Leder :D :D :D
Wer ist jetzt schnell die Edschiliti-Trenerin? Die Martina? Antrag angenommen. ;) :D
Und wen sollen die Hunde beißen (natürlich ohne Schutzkleidung, wir machen ja die Hunde so richtig scharf!)? Haben wir da nicht einen gemeinsamen Freund, der sich für den Job besonders toll eignen würde? :rolleyes:

LG, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben