An Tagen wie diesen....

Bitte dagegen wirken sogar meine brav :p
Das Cocker-Tier ist draussen wirklich ein Monster, aber drinnen wuerds sowas niemals auffuehren :eek:
Ausser dass es auch auf den Esstisch springt und klaut hats eigentlich noch nie was angestellt :o

Wieviel Baldrian schluckst du pro Tag :D, sorry is wirklich nicht lustig, aber ich musste auch lachen.
Da hast ja noch was vor dir. :o
Wünsch euch gutes Gelingen und weiterhin soviel Geduld.

welcome to our life... :o
hatte jede einzelne deiner beschriebenen situationen schon mindestens einmal... bis auf das mit den bh's bei mir mussten die unterhosen dran glauben ...

ausserdem:
- baden im wassernapf, anschließend trockenwälzen im blumentopf... und trockenrennen...
- jede einzlene plastikflasche öffenen umkippen und draus trinken...
- kühlschrank wird regelmässig geöffnet. heute hat ein kopfsalat (mein hund ist gerne vegetarier) 2 packal frischkäse und 250g butter dran glauben müssen.
- kleiderschrank ist aus prinzip offen.
- bett ist regelmässig neu zusammengewühlt, dass man gemütlich drin schlafen kann.
- 14 forellen von weihnachten zusammengefressen.
- tk öffenen 2.5kg t-bonesteak für ich weiß nicht wieviel euro zusammengefuttert.
- vermieterwohnung mit der mieterwohnung vereint. (das macht man indem hund aufn tisch springt, weil obstschüssel, an diese blöderweise ein "stahlrohr" von einer stehlampe gelehnt war ... rohr fallt in glastüre. glastüre tot. hund steht in küche von vermieter (= exschwiemu) )
- der knüller: wohnungstüre öffnen. glaseingangstüre öffnen. in der tankstelle um leckerli fragen. über autohaus, werkstatt und tabaktrafik in restaurant einkehren. wo gottlob eine kollegin von mir zu mittag aß und mich anrief...
- ansonsten schiebetüre mit "verschluss" öffnen". uns 10km nach hause laufen.
- wie auch immer in ein schulareal kommen (2,5m hoch eingezäunt) und nicht mehr rauskommen
- polizist zum besten freund ernennen und ausschließlich in der wache auf meine rückkehr warten.
- vom ersten stock einem vogel nachfliegen wollen.
- juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir springen fünf meter in einen bach.
- überqueren einen hochwasserführenden fluss um eine plastikflasche zu holen.

blöd, dass ich kein tagebuch über das alles geführt habe :rolleyes:

heutige schandtat: auf küchenanrichte springen - packalsuppen aufreißen & tlw. fressen. 1kg (!) kakao zammenfressen ... natürlich auf der weißen couch... kakaopackung is leer.

wenn der hund nicht mindestens 30 jahre alt wird, dann fress ich nen besen :o
so lustig das im nachhinein klingt... ich hatte schon mindestens 50 herzstillstände hinter mir.

irrer hund...
naja :) ich mag ihn trotzdem (irgendwiiieee :p) und vermissen würd ich ihn nicht mehr wollen. wär ja fad!!

glg
eine leidensgenossin :D

Ich hätt schon längst losgebrüllt :o irgendwann reißt auch dem geduldigsten Mensch der Nerv. Und da würd ich mich nicht mal genieren, dass ich den armen Hund jetzt mal ordentlich anfahr - irgendwo hats auch bei mir ein Ende.

Respekt und Kopf hoch. Mir gings nicht anders mit Sancho. Im Nachhinein kann man drüber schmunzeln. :)

Klasse Posting!

Da war Chinua mit Kleinkram, den wir vergessen haben wegzuräumen und dem Loch in der Couch ja richtig harmlos! :eek: :D

Aber ich fühl mit dir - kreative Hunde sind zwar interessent und lustig, aber kosten oft ganz schön Nerven! :o

... würd ich Dusty am liebsten an den nächsten Baum hängen mit einem Schild "Wer will mich"

Ich mein nein natürlich nicht! Ich liebe ihn und würd ihn nie nie niemals hergeben aber manchmal dehnt er meine Nerven bis sie beinahe reissen!

Ich wusste ja, dass er schwierig ist (gut wie schwierig konnte ich mir wohl nie und nimma denken) aber ist es manchmal (wie heute) wirklich auch für mich nicht einfach...

Ich habe es hingenommen, dass er im Mai zu mir kam und Ende September (2 Wochen vor Uni beginn) endlich alleine bleiben konnte! Ich habe es hingenommen, dass er mir ins Bett gekackt hat, die Einrichtung zerstört und Löcher in die Wand gegraben hat!

Ich habe es hingenommen, dass er meine Schwiegereltern bei jedem Besuch gefressen hat und erst zu Silvester plötzlich freundlich war!

Ich habe es hingenommen, dass er auf der Straße Leute frisst und ich ihn deswegen auch nicht mit zur Arbeit nehmen kann/konnte!

Ich habe es hingenommen, dass er auf meinen Küchenkasterl spazieren geht sowie am Esstisch und alles klaut was ich dann doch vergessen hab!

Ich hab nicht mit der Wimper gezuckt, als ich feststellen musste, dass ich keinen heilen BH mehr hatte weil er alle auseinander gebissen hat! Auch nicht als er eines Tages meinen Kleiderschrank geöffnet hat und alles rausgerissen hat! Ich habe über die Löcher in meiner Hose geschwiegen, auch als er meinte ich bräuchte Luftlöcher in meine Doc Martens!

Ich hab mich nicht beschwert als er Kabel gefressen hat, als er meinte meine Pille probieren zu müssen, nicht bei den unzählen Zierpolster die dran glauben mussten! Auch nicht bei meiner Leselampe!

Nicht als er mir zu Weihnachten die teuren Kokosstangerl vom Weihnachtsmarkt geklaut hat und auch nicht als er den Kühlschrank geöffnet hat und meinen Chillikäse gefressen hat oder wenn er mir das letze Brot dass noch da war zum Frühstück aus der Hand gerissen hat!

Ich bezahlte mehrmals den Tierarzt weil er irgendwo Nüsse geklaut hat bzw zu Weihnachten meine selbstgebackene Vaniellekipferl (er hat eine Nuss allergie)

Ich bin bereitwillig neue Leinen kaufen gefahren wenn er mal wieder eine durchgebissen hat und auch einen neuen Beisskorb!

Ich zahle Hundeschule, auch Einzelstunden auch wenn ich kein Geld habe!

Ich hab ihn nie geschlagen (würd ich nie) und auch nicht wütend geschrien wenn ich heimkam und wieder mal was gefunden hab! (und ja er hat uurr viel zu Beschäftigung wenn er allein ist und vorher wird er urrrr ausgepowert) Und ja ich räume alles weg aber er schafft es trotzdem immer wieder etwas zu finden!

Aber als ich heute heimkam und meine geliebte riesen Diddlmaus vorgefunden habe.. die ich von meinem Schatzi bekommen hab... und das ohne Beine... und ohne Schwanz ... und bei den Armen war er auch schon... da war ich knapp davor zu schreien..

Als ich dann auch noch feststellen musste dass er Nasentropfen getrunken hatte, die er irgendwo aus einer Lade gestolen hat.. und dann auf mein Sofa gekotzt hat.. und zwar nicht dort wo die Decke liegt.. nneeeeinn die kratzen wir erst weg und kotzen dann in die Rille zwischen Sitzpolster und Lehne....hab ich mich echt gefragt warum ich?? Und als ich dann beim TA über 100 Euro bezahlen musste weil die Nasentropfen dazu geführt haben, dass sein Kreislauf im A.. war hab ich mich das erst recht gefragt??

Leute wie überlebt ihr eure Teufel oder ist nur meiner so????

Allsoo , das nenne ich Selbstbeherrschung .
Du solltest den Arzt oder das Medikament verraten , das Dich soo ruhig stellt :D:D:D
Sorry , aber Du hast es soo mit Humor geschrieben , zumindest ist es bei mir so rübergekommen , aber ich versteh schon , das man manchmal die Nase voll hat . Man weis nie , was ihm am nächsten Tag wieder einfällt .
Trotzdem bist Du zu bewundern ;)

LG . Josef

Wow ich bin total erstaunt und auch ein wenig erfreut, natürlich keine Schadenfreude!

Ich dachte echt immer ich hab den schwierigsten Hund und jetzt muss ich voller freude erkennen das meiner definitiv bei weitem nicht der schlimmste ist.

Ich bewundere deine Geduld wirklich, bei mir gibt es manchmal Tage, wobei sie werden immer seltener weil ich entweder schon so daran gewöhnt bin oder es besser wird, wo ich echt auszucken könnte. Natürlich würd ich nie, aber trozdem könnt ich sie manchmal.

Aber das was dein kleiner anstellt, das hät ich mir gar nie vorstellen können dass es so schlimm sein kann.. :D

Ich glaub aber auch dran das es sicher einen Grund hat warum solche Hunde genau bei den richtigen Menschen gelandet sind, ich mein das positiv.

Ich wünsch dir auf alle fälle weiterhin gute Nerven. :)

Ach herrje.... so geballt liest sich das ja wirklich absolut furchtbar:o:o

Glaub mir, ich versteh so gut, dass du manchmal schreien und Dinge gegen die Wand werfen willst:o Dusty ist schon ein Hund der Extraklasse, niemals hätte ich vorher geglaubt, dass es wirklich so einen Fratz geben kann.

Manchmal, wenn ich meinem Freund vorlese, was er wieder so angestellt hat und wie cool du reagierst, schauen wir uns an und sind uns einig, dass der Knirps so einen Platz wie dich gar nicht verdient hätte;)
Aber ja, ich schließe mich den anderen an, er hat dich wohl ausgesucht (gut, ich bin wohl auch ein bisschen schuld), dieser Hund wäre wohl bei 0815-Hundebesitzern wie ein Wanderpokal herumgegangen und schlussendlich doch im TH gelandet. (ich weiß noch wie ich damals öfter daran vorbeigefahren bin...mit dem Gedanken "soll ich....?")

gott lob ist mein hund nicht so intelligent :)

trotzdem haben wir auch schon einiges durch:

mein freund hatte ne wichtige besprechung, geht vorher noch duschen, schlüpft in die frische kleidung... puh... irgendwas stinkt da. also geht er nochmal duschen, sprüht sich mit deo ein, nimmt neue kleidung... stinkt trotzdem. tja hund hat es geschafft und in die obere ablage des kleiderkasten gemacht :) mitten unter pullover und shirts verbag sich ein perfekter hundehaufen.

sie ist 2x (also nicht nur einmal aus versehen) bei einer freundin vom balkon gehüpft.

einmal war ihr langweilig, also schwupps rauf auf uromas bett, und mit einem satz raus aus dem fenster :rolleyes:

springt im auto gegen die seitenscheibe weil draussen ein hasi gehoppelt ist

rennt mit voller geschwindigkeit in einen drahtzaun- also 2 pfosten und 2 drähte rum gespannt. ich dachte schon das ding köpft sie! aber gott sei dank hat das brustgeschirr den draht aufgehalten :)

hasst meinen vater und meinen schwiegervater- zu weihnachten lässt sie sich plötzlich von allen streicheln und durchkraulen nur um am 25. wieder genauso scheu zu sein...

mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, da ist aber sicher noch einiges :)

Also dann sind ja meine beiden die absoluten Engel dagegen, was ich hier so lese.
Meine zwei haben nur die großen Blumenstauden im Garten zerstört. Branko hat mit seiner Kralle ein Loch in die Couch gemacht und die Eckkante von unserem Haus abgenaggt.
Aber ihr könnt echt Stolz drauf sein, das ihr so gute Nerven habt. Das verdient echte Hochachtung! :)

eiei, so kreativ ist unser feiner herr james nicht, hat aber auch schon einiges auf dem kerbholz!
-unmengen an tepichfusseln bzw. heu fressen und dann die resultierenden kackhaufen und kotzetümpel gleichmässig in der wohnung verteilen
-alles fluffgefüllte - stofftiere, polster...- ausweiden, fluff essen..siehe oben:rolleyes:
- alles aus holz zernagen, egal ob stocki oder couchtisch
- computerkabel um 90euro sowie diverse kopfhörer zerbissen
- therapiebedürftiger sockoholismus...alles was nach füssen riecht ist meiiiiins!
- ratten so lange ärgern, bis sie ihm ein loch in die nase beissen
- diverse verhaltensauffälligkeiten, wie: auf jedes geräusch am gang oder - gaaanz arg - besuch!! mit bellkonzert reagieren bis eindringling die flucht ergreift. phobie vor roten ampeln, menschen, die sich erdreisten hinter uns zu gehen, kleinen!! hunden...ein arges angsthaserl eben!

jüngstes verbrechen: vor 5 min. frisch geschmiertes broti von meinem teller geklaut und couch wunderhübsch mit krümeln und frischkäse dekoriert:D

hach, wie fad wär mir ohne hund!
lg a.

ach du arme. unsere joya hat auch ihre ohrentropfen (gott sei dank rein pflanzlich) getrunken und den beipackzettel aufgefressen!!!
ja, wir haben gelacht :D

gggggggggggggggg:D:D:D

alle achtung! du hast gute nerven:)

ich glaub ich hab ein lamm im hundekorb liegen und kan hund.....nicht, dass ich nicht froh bin drüber, aber so lustige sachen hab ich net zu erzählen:)

mein voriger rüde hatte stossstangen von autos geliebt, alle die in der einfahrt parkten hatten nach ein paar stunden unzählige hundezähneabdrücke mit auf den weg gekriegt:D

Ich musste jetzt auch echt lachen :D - das ist so lieb geschrieben!
Und ich bewunder dich wirklich für deine Geduld! :)

Jetzt bin ich außerdem sooooooooo dankbar, dass mein Dari im Haus so gut wie gar nichts anstellt. :)
Wenn er mal Durchfall hat und reinmacht oder reinkotzt, macht er das ja schließlich nicht absichtlich und so kaputtgemacht hat er eigentlich noch nie was. (außer Zeitungspapier und den Holzkorb)

Aus dem Fenster ist er mir aber auch schon mal gesprungen im 1. Stock und so Pet-Flaschen kann er auch aufschrauben (aber keine Kasteln aufmachen, wo die drinstehen ;)).
Bei fremden Leuten und Hunden ist er ab und zu noch immer ein Monster, aber das bessert sich immer mehr :).

So, jetzt versuch ich mal, ob ich irgendwo auch noch Platz auf der Couch finde :o. Schaut gerade schlecht aus damit.

Es tut gut zu hören, dass es noch andere Monster gibt :D

Wobei ich eh viel vergessen hab *g*

Ich muss mir endlich Marley und ich anschauen da fühl ich mich dann bestimmt verbunden *g*

Lg

ich würde einen Raum absolut hundesicher machen und da könnten die Herrschaften dann auf mich warten....:eek:

Meine Hunde haben nie was kaputt gemacht, außer mal ein Taschentuch, oder mal einen vergessenen Müllsack ausgeleert...aber das war es dann auch schon...

Es gibt so Kindersicherungen für Kastel und Kühlschränke, warum nimmst du nicht sowas ?
Und Türen die er nicht aufmachen soll, da würde ich die Klinke anders rein geben, aufgestellt...oder absperren...

:D:D:D Ich lach mich grad schief über die Beschreibung, aber lustig ist es nicht wirklich.
Der Wautz ist offenbar sehr intelligent und braucht viel Gehirnarbeit...wobei die Frage ist, ob er damit ausgelastet wird oder auf noch mehr kreative Dummheiten kommt;)

ich würde einen Raum absolut hundesicher machen und da könnten die Herrschaften dann auf mich warten....:eek:

Meine Hunde haben nie was kaputt gemacht, außer mal ein Taschentuch, oder mal einen vergessenen Müllsack ausgeleert...aber das war es dann auch schon...

Es gibt so Kindersicherungen für Kastel und Kühlschränke, warum nimmst du nicht sowas ?
Und Türen die er nicht aufmachen soll, da würde ich die Klinke anders rein geben, aufgestellt...oder absperren...

Tja einen Raum Hundesicher machen war auch mein Plan.. ABER das geht gar nicht! Er bleibt dann einfach nicht allein! Nach der Geschichte mit der Gegensprechanlage hab ich die Vorzimmertüre geschlossen! Das war schon harte Arbeit und er hat mir da wieder Tagelang Löcher neben die Türe gegraben! Alles nicht so einfach :eek:

Kindersicherungen sind allerdings eine Idee!!!!

:D:D:D Ich lach mich grad schief über die Beschreibung, aber lustig ist es nicht wirklich.
Der Wautz ist offenbar sehr intelligent und braucht viel Gehirnarbeit...wobei die Frage ist, ob er damit ausgelastet wird oder auf noch mehr kreative Dummheiten kommt;)

hehe *g* Ja dadurch das er immer viel zu zerlegen und öffnen bekommen hat, hat er leider viel gelernt :cool: Mein Fehler *g*

Jetzt grad eben hat mein Freund seinen Rucksack vergessen zu schließen und da waren noch Soletti drinne - gut unser Fehler! Aber so geil.. ich sag zu ihm herst Dusty was tust denn da und er schaut auf und hat im Maul einen Fächer aus Soletti :D Schad dass ich keinen Fotoapparat zur Hand hatte!

Oben