an die züchter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hst

boah, woher kopierst du denn den ganzen sch**** RAUS :rolleyes:

Aber nicht doch, am HST ist doch ein Dichter verloren gegangen:rolleyes::D:rolleyes:

Wobei, ich habe jetzt versucht, den Inhalt seiner posts irgendwie zu erahnen, denn verstehen wäre übertrieben: es hat schon was, ich glaube, ich habe eine ganz ungefähre Idee davon, was er meint.

Meine Hunde, wenn sie Tatzis wären, kämen wenigstens noch bis zum 3. Hasen schätzungsweise:p:D
 
Ein anderes beispiel für die Whippet-leute hier...

denke...da beschränkt man sich auf "ein" merkmal der vererbung...!

Was passiert wenn
man z.b.
bruder schwester verpaarung macht
werden sie schneller oder langsamer
und wenn sie langsamer in dieser generation...geworden sind..
was passiert dann wenn man einen outcross gemacht hatte mit derselbigen langsameren?

werden sie dann noch langsamer
oder haben sie die schnelligkeit von ur-grosseltern
oder sind sie noch schneller geworden?

usw.
usf...

Wenn sie schneller wurden...welche ...negativfaktoren....hat man für diese schnelligkeit´s-steigerung in kauf nehmen müssen?

usw
usf.


Somit meine frage....

könnt
ihr MIT debattieren...
oder
ist es EUCH nur möglich .... "Blick" und "BILD" zu zitieren?

Wenn leider nur letzteres der fall...liegt wohl Wuff-printmedia
komplett mit seiner botschaft
daneben!

Mfg
HST
 
ah geh --wir können gar net lesen und schon gar nicht so....ähm ... intelligent daherschreiben wie du :rolleyes:
Darum hast du die Ehre Nummer zwei auf meiner Ignorierliste zu werden ..:D
Ausserdem entnehme ich deinem Halbwissen ,dass du deine Info ohnehin nur schlecht aus dem Inet rauskopiert hast und damit ist das keine vernünftige Diskussionsgrundlage ...und tschüss..
 
Also du (HST) hast geschrieben: mit Salukis....und allen Hetzhunden außer denen, die auf der Bahn laufen:

ähnliche verhält es sich mit Salukies....und allen Hetzhunden...außer denen die tatsächlich in USA , Australien auf der bahn laufen...

Dann schreibst du:
Zitat HST: " Die aussnahmen sind Grey´s und Whippets ...auf der bahn..."

Dann revidierst du deine Aussage und hast nur Greys und Whippets gemeint? :confused: Sorry, dann drück dich aber bitte von Anfang an klarer aus....
Auch Salukis etc. laufen auf den Rennbahnen....
 
Also du (HST) hast geschrieben: mit Salukis....und allen Hetzhunden außer denen, die auf der Bahn laufen:



Dann schreibst du:
Zitat HST: " Die aussnahmen sind Grey´s und Whippets ...auf der bahn..."

Dann revidierst du deine Aussage und hast nur Greys und Whippets gemeint? :confused: Sorry, dann drück dich aber bitte von Anfang an klarer aus....
Auch Salukis etc. laufen auf den Rennbahnen....

naja, wenn man nur bassagen irgendwo rauskopiert,ist es sicherlich schwer den zusammenhang wieder zu finden...:rolleyes:
ich frag mich wirklich woher HST entsprungen ist...:rolleyes:
 
Also du (HST) hast geschrieben: mit Salukis....und allen Hetzhunden außer denen, die auf der Bahn laufen:



Dann schreibst du:
Zitat HST: " Die aussnahmen sind Grey´s und Whippets ...auf der bahn..."

Dann revidierst du deine Aussage und hast nur Greys und Whippets gemeint? :confused: Sorry, dann drück dich aber bitte von Anfang an klarer aus....
Auch Salukis etc. laufen auf den Rennbahnen....

Mag sein, dass man es nicht erkannt hat...was ich ganz am anfang schrieb...
ist schon ok...
willst du dich jetzt
damit auseiandersetzen?

oder willst du dich mit dem HUND als HUND auseinandersetzen...?
Wie schon mehrfach geschrieben...
zwischen bahnlaufen und
wirklich jagdlich geführten Hetzhunden gibt es meilen weite unterschiede!

Aber bitte
ist schon gut
ich sehe...es bringt nicht´s. Und nur zur unterhaltung...taugt es schon dreimal nicht´s.
Es sind
so scheint
auf dem board keine leute, die aus dieser sparte kommen und haben tatsächlich...ERLEBT ...und nicht nur aus 8terhand gelesen.

Somit

wünsche ich noch einen guten TAG!

Mfg
HST
 
heißt das wir sind dich jetzt los:D

Jep...
noch ein bisserl was für die wegzehrung
<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=5516025041458208536&hl=de" flashvars=""> </embed>

<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=8283377594361346401&hl=de" flashvars=""> </embed>

<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=8690216124811687236&hl=de" flashvars=""> </embed>

<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=1653376074410856314&hl=de" flashvars=""> </embed>

Na ja...und wer mal etwas über´s züchten erfahren will...
der schaue hier mal..
<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8606762425107048344&hl=de" flashvars=""> </embed>
Aber auch ich habe noch viele fragen...und brauche up-date´s...
leider sind sie hier nicht zu finden!

Mfg
HST
 
Ich liiiieebe Fiona-postings und möchte gern mehr von HST lesen. Der Mann ist ein Visionär und ich kann gar nicht verstehen, was an seinem kafkaesken Humor auszusetzen ist. Dies in meiner Eigenschaft als Bibliothekarin...

Und dies in meiner Eigenschaft als Hundebesitzerin: ich bin recht froh darüber, dass meine Border Terrier vielleicht noch zum fünften Hasen wollen, jedoch klaglos stattdessen mit mir über Hürden flitzen...

LG
Ulli
 
http://209.85.129.104/search?q=cach...cky+vom+Gleisdreieck&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

na da haben wir doch schon was...
und wie geht´s jetzt weiter?

Übrigens...der kopf...der stop...von Rocky
scheint
eine verjungendlichung des hundes auszudrücken....
-jeh höher der stop...desto verjungendlicher wird der hund-

was hältst du von der aussage?

Mfg
HST


Der Stop ist ganz normal, nicht besonders ausgeprägt - bloß der Schädel dahinter so mächtig, dass das irgendwie stärker rüberkommt.;)

Wie es weitergeht? Das weiß ich noch nicht, mal gucken.........
 
derweil der hund alles lernt...jeden kappes...was er eigentlich nicht lernen soll..
er wird es immer ...im hintergrund haben..
wie beim PC ...wo der schwarze bildschirm immer dabei ist...

Sagt mal, bin ich die einzige, die diesen Schreibstil beim besten Willen nicht entziffern kann :eek::confused:?!?!
...ob der in Natura auch so redet :eek::cool:???
 
Sagt mal, bin ich die einzige, die diesen Schreibstil beim besten Willen nicht entziffern kann :eek::confused:?!?!
...ob der in Natura auch so redet :eek::cool:???

JA bist...
du,..

weil ... wir eingeschworenen...irgendeines hutes.,..
was wir
eigentlich nicht sagen sollen
EIne geheimsprache HABEN!

wie beim laptop...
wo die maus aber nicht immer dabei....sein....
MUSS...manchal aber AUCH pink ist!
 
JA bist...
du,..

weil ... wir eingeschworenen...irgendeines hutes.,..
was wir
eigentlich nicht sagen sollen
EIne geheimsprache HABEN!

wie beim laptop...
wo die maus aber nicht immer dabei....sein....
MUSS...manchal aber AUCH pink ist!

Tja, keine Ahnung was ihr vor dem posten einnehmt ... aber ... es muss verdammt gutes Zeug sein :eek::cool:!
Verabschiede mich von diesem Winkel des Wuffs, ...
weil ... ich blondes ... alternatives trainerwesen.,...
da NIcht
mithalten !!!
 
Schnipps
http://www.die-hundeschule.at/warum.htm

Ganz ehrlich....
Es funktioniert nicht! nicht wirklich!

Denn man kommt
nicht über die positiv-schiene...
gegen
die motivation des hunde an...

denn irgenwann ist immer mal ende...mit positivum...
da der hund prinzipell...etwas anderes
höher einschätzt
als das
welches man selbst anzubieten hat...
bei extrem...wechselnden aussenreizlagen....ist dies unabweichlich...dass man reinrauscht...in das dilemma

Also verkackeiert diese armen dummen nicht....denn sie können es nicht anders wissen...was íhr so vorbetet..und dann haben wir den oben beschriebenen fall...von NINA !

Sobald...es wirklich extrem triebhafte hunde sind...ist aus die maus...

Im übrigen...kann ich nur jedem raten...

"ein hund muss vom pissen und fakalieren...abrufbar sein..."

erst dann hat man zuerst mal eine basis...des arbeitens...am hund..

Mfg
HST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben