An die Terrier Fans

Karina schrieb:
So ist jetzt schnell gegangen aber wenn wir ihn kriegen dann nehmen wir ihn:D :D
Jöööö dann brauchst nur mehr zwei und dann hast auch fünf Hundis !:D
Halte euch ganz fest die Daumen !:)
Lg SYlvi
 
Na dann ist wirklich Schluß. Und wenn Mäuschen mal nimmer ist kommt auch kein dritter nach :o
 
@Karina: SUPER, ich halt Dir und vor allem IHM beide Daumen, dass alles glatt geht - willsts mir wohl nachmachen :D
 
Na nix nachmachen:D dann stehts 2 Terrier und ein Schäfer gegen 4 Terrier:D

ich hoff auch so sehr das es klappt
 
Wahnsinn! :eek: :D Ich find das total super! Hoffentlich klappt es und er versteht sich auch gut mit Nokia und Sammy!!!
 
Karina schrieb:
Na nix nachmachen:D dann stehts 2 Terrier und ein Schäfer gegen 4 Terrier:D

ich hoff auch so sehr das es klappt

Na okay, der Schäfer zählt für zwei Terrier...bitte schreib SOFORT, wenn der Boris da ist! Mah, 5kg mein Lou ist schon furchtbar dünn - und der hat 7kg!

LG
Ulli
 
Shonka schrieb:
Na okay, der Schäfer zählt für zwei Terrier...bitte schreib SOFORT, wenn der Boris da ist! Mah, 5kg mein Lou ist schon furchtbar dünn - und der hat 7kg!

LG
Ulli

Jetzt muß ich erst mal warten ob ich für die in Frage komme;) , aber ich werde über jeden Schritt berichten:D

Er ist ja "erst" ( Monate, ich denk da geht schon noch was wegen dem Gewicht.

@ Bronco

Ja was soll ich denn machen wenn er aussieht wie Sammy nur als Strubbel :D
 
Na da bin ich aber gespannt, hoffentlich klappt´s. Find ich wirklich super, das du dem kleinen süßen Fratz ein neues Zuhause schenken möchtest, bitte alles ganz genau erzählen, bin ja so neugierig.;) :D
 
ja werd ich machen.

Die halten mich sicher für blöd, erst schick ich eine E-Mail wegen Patenschaft, dann eine weil ich ihn haben will und dann hab ich das Adoptionsforumlar auch noch ausgefüllt.

Die armen
 
he, super für den kleinen mann, hab auch zwei terrier, sind schon sehr nette hunde. ich hab schon überlegt ob ich einen pflegeplatz anbieten soll.
lg
susi und die mädels
 
Also neuster Stand

Ich hab ein neues, genaueres Adoptionsformular ausgefüllt und zurückgeschickt.

Und jetzt muß ich warten:eek: bis ich wieder was höre. Bei solchen Dingen gehört warten nicht zu meinen stärken :o
 
Ja Nadeln ist das richtige Wort. Ich glaub mein Göga hält mich für verrückt, aber die Sammy und Nokia finden es lustig, das ich nicht ruhig sitzen kann zu Zeit;)
 
So hab wieder Antwort bekommen. Boris wird gerade das 2te mal auf MMK getestet, der erste Test war negativ und die neuen Ergebnisse stehen diese woche noch fest:D

Freu...

Hätte sogar schon einen neuen Namen wenns denn klappt:D
 
Isch Roque!:D
18_3_100.gif
 
Oben