An die Terrier Fans

Bronco schrieb:
...mmmmhhhh.....da muss ich wohl erst drüber nachdenken! :rolleyes:

Hauptsache ist, dass der süße Russell zu euch kommt, ob er nun Jack, Jim oder Boss heißt, ist dann auch egal!!! :)

Boss das könnte ihm auch gefallen:eek::eek: ich warte ja jetzt nur aufs endgültige datum das ich dann endlich mal mit Bronco Gassi gehen kann:)
 
Karina schrieb:
Boss das könnte ihm auch gefallen:eek::eek: ich warte ja jetzt nur aufs endgültige datum das ich dann endlich mal mit Bronco Gassi gehen kann:)

Boss ist der Name von Bronco´s Brüderchen. Bronco + Boss - das klingt schon deftig. Der Züchter ist ja auch ein Mann....und Jäger! :D

Ich freu mich auch schon auf ein Treffen!! Von Sammy bin ich ja Fanklub-Vorsitzende :D , Nokia´s Geschichte hat mich total berührt und die Neugier auf Jack (oder wie dann auch immer ;) ) ist sowieso groß!!!
 
Bronco schrieb:
Boss ist der Name von Bronco´s Brüderchen. Bronco + Boss - das klingt schon deftig. Der Züchter ist ja auch ein Mann....und Jäger! :D

Ich freu mich auch schon auf ein Treffen!! Von Sammy bin ich ja Fanklub-Vorsitzende :D , Nokia´s Geschichte hat mich total berührt und die Neugier auf Jack (oder wie dann auch immer ;) ) ist sowieso groß!!!

ja dann machen wir irgend eine Gegend unsicher:D:D:D:D
 
Ich bin schon sooooooooooooooooooooooo neugierig - was ist mit dem Terrier-Kerl -ist er schon bei euch eingezogen????????????????
 
HALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO __karina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir warten auf INFOS *brüll*
 
Bronco schrieb:
Jaja - das mit dem Namenaussuchen ist so eine Sache. Bronco hat seinen Namen vom Züchter und sollte eigentlich von uns umbenannt werden.........
Ich brauch jetzt nicht erst zu erwähnen, dass wir uns nicht einigen konnten... :D

ihr habt nicht aussuchen dürfen? ich hatte freie namenswahl ... m musste es halt sein.
und merlin ist es geworden.
 
Ja ja ja

Also Jack ist nur süß, ich geb den jetzt schon nimmer her.

An der Leine ist er auch brav nur Buse und LKW´s machen ihm Angst. Mit Sammy und Nokia gibts keine probleme, Sammy hat ihm gezeigt wie weit er gehen kann und gut wars.

Das der kleine wirklich schon 10 monate ist glaub ich nicht, er ist noch ein totaler Schussel und stolpert manchmal über seine eigenen Füße. Seit gestern übt er wie man Ziemer frisst und bevor er sich das bei Sammy abgeschaut hat, gabs verrenkungen ohne Ende. Wohin er wachsen will weiß keiner, aber den Terrier kann er nicht abstreiten:D

Gestern waren wir am Wienerberg und ich hab ihn schon ohne Leine gelassen, er denkt nicht mal daran wegzugehen und kommt auch wenn man ihn ruft. Was man ruft ist ihm wurscht:o

Bei anderen Hunden ist er neugierig und hat wenns zu groß sind auch manchmal Angst, dann versteckt er sich hinter mir und dann kanns auch sein das er von da aus raus kläfft:rolleyes:

Fotos von ihm werden gerade bearbeitet:)
 
Karina schrieb:
Ja ja ja

Also Jack ist nur süß, ich geb den jetzt schon nimmer her. Glaub ich Dir aufs Wort - will auch kennen lernen.:)

An der Leine ist er auch brav nur Buse und LKW´s machen ihm Angst. Mit Sammy und Nokia gibts keine probleme, Sammy hat ihm gezeigt wie weit er gehen kann und gut wars. Busse und LKW´s gibts bei uns nicht.:D

Bei anderen Hunden ist er neugierig und hat wenns zu groß sind auch manchmal Angst, dann versteckt er sich hinter mir und dann kanns auch sein das er von da aus raus kläfft:rolleyes: Und das lernt er auch ganz schnell bei uns, daß große Hunde auch freundlich sein können.:D

Also, packt´s Euch z´samm und kommt´s uns besuchen. Aber dalli!!!:D :D
Lg. Nadja
 
freut mich, daß es euch gut geht, vielleicht sieht man sich einmal am wienerberg.
lg susi und die terrier
 
Oben