An die Terrier Fans

Shonka schrieb:
Santacruz? Fussballfan?

Na kein Fußballfan, aber den Namen finde ich cool:D

Nacido würde mir auch gefallen (span. Glückspilz) aber GÖGA gefällts nit und da er ja gesagt hat wir holen ihn, ist es sein Hund:D
 
Ich wurde gerade gefragt ob ich ihn adoptieren will, ich hab ja gesagt.

So wies aussieht gibt es am 02.07 einen Flugpaten nach Schwechat, ist zwar noch lange aber was soll man machen :rolleyes:

Hab auch mal gefragt ob es auch als "Fracht" möglich ist. Schau ma mal:p
 
toitoitoi - wobei schneller wäre schön, nicht, dass er sich in der zwischenzeit noch eine krankheit einfängt oder ähnliches.
 
So es gibt neues von meinem Buben:D

Er wird am 18.06:eek: kommen und ich bin jetzt schon sau nervös. Aber ich freu mich schon aufs shoppen ;-)

Hier auch neue Bilder von ihm





 
Das ist wirklich ein ursüßer Kerl - ich kann verstehen, dass er zu dir "muss" :D

Aber 18. Juni ......noch soooooooo lang..... :eek: ;)
 
Naja aber besser als 2.7:D:D

Eigendlich müßten wir dann fast mal einen Terriertreff machen:p:p
 
Karina schrieb:
Naja aber besser als 2.7:D:D

Eigendlich müßten wir dann fast mal einen Terriertreff machen:p:p


Bin sofort dabei!!! Kann gar nicht genug kriegen von Terriern!!! :D

P.S. Weißt ja, bin auch bekennender Sammy-Fan :)
 
Bronco schrieb:
Bin sofort dabei!!! Kann gar nicht genug kriegen von Terriern!!! :D

P.S. Weißt ja, bin auch bekennender Sammy-Fan :)

und ich vom Bronco, kenn sogar seine HP und der hat genauso viele schwarze Flecken wie Sammy:D
 
Karina schrieb:
und ich vom Bronco, kenn sogar seine HP und der hat genauso viele schwarze Flecken wie Sammy:D

Ich mag die stärker gefleckten gern - drum steh ich ja so auf Sammy! ;) :D
Ein Treffen wär wirklich super!!! Mein Bronci spielt gern mit Terriern und seine Schäferangst hat er dank Schäferfreund Rüdiger auch abgebaut.... also.....
 
Bronco schrieb:
Ich mag die stärker gefleckten gern - drum steh ich ja so auf Sammy! ;) :D
Ein Treffen wär wirklich super!!! Mein Bronci spielt gern mit Terriern und seine Schäferangst hat er dank Schäferfreund Rüdiger auch abgebaut.... also.....

Perfekt ich schlage dann ein treffen vor wenn Boris schon da ist, falls Sammy nit spielen mag hat er ja dann noch eine Ausweichmöglichkeit:D
 
Karina schrieb:
Perfekt ich schlage dann ein treffen vor wenn Boris schon da ist, falls Sammy nit spielen mag hat er ja dann noch eine Ausweichmöglichkeit:D

Notfalls käfft Bronci halt mir Nokia im die Wette ;) :D - macht er nämlich, wenn er vergeblich zum Spielen auffordert.

Ich bin schon soooo neugierig auf Boris und wie er sich im Rudel einlebt!
 
Keiemsi schrieb:
das muss am züchter liegen -- merlin mag auch keine schäfer :D


OT: Scheint fast so - aber Bronci hatte auch als Welpe ein nicht so lustiges Erlebnis mit einem Schäfer..........aber Rüdiger hat ihn das glücklicherweise vergessen lassen. :)

@ Karina
Bald wird´s ernst! ;) :D
 
Bronco schrieb:
OT: Scheint fast so - aber Bronci hatte auch als Welpe ein nicht so lustiges Erlebnis mit einem Schäfer..........aber Rüdiger hat ihn das glücklicherweise vergessen lassen. :)

@ Karina
Bald wird´s ernst! ;) :D

Sammy hatte mehrere schlechte Schäfer Erlebinsse, aber Nokia haben wir trotzdem:p

@ Bronco

Neinnnnn, er kommt jetzt erst am 28.06:( :(da holen wir ihn dann in München ab mit unserer Sturmtruppe:D
 
Bronco schrieb:
OT: Scheint fast so - aber Bronci hatte auch als Welpe ein nicht so lustiges Erlebnis mit einem Schäfer..........aber Rüdiger hat ihn das glücklicherweise vergessen lassen. :)

@ Karina
Bald wird´s ernst! ;) :D

weiter o.t.
merlin auch -- ein altdeutsche schäfer war´s (er hieß übrigens bronco :D ) und seit dem ist´s vorbei.
wobei, meine oma hat eine schäferhündin, emmi, mit der geht´s ohne probleme -- aber das ist halt ´n mädchen *gg*

und karina ... bist schön nervös??
 
Karina schrieb:
noch nicht, jetzt hab ich ja wieder lange Zeit. Ich bin aber trotzdem gespannt was meine 2 dazu sagen werden:eek::D

Da kommt sicher Leben in die Bude! ;) :D
Schade, dass es nun doch wieder etwas länger dauert ...vor allem auch für den kleinen Kerl, der noch nichts von seinem Glück ahnt!
 
Bronco schrieb:
Da kommt sicher Leben in die Bude! ;) :D
Schade, dass es nun doch wieder etwas länger dauert ...vor allem auch für den kleinen Kerl, der noch nichts von seinem Glück ahnt!

Ja ich denk auch mal, arme Nerven, aber ich wollts ja so:D oder besser gesagt GÖGA:)

Wies aussieht wirds doch nicht der 28.06 sondern der 26.06:p aber ich denk da sich da noch mal was ändert. es wurde mir aber versporchen das er sicher kommt :D und das ich rechtzeitig bescheid kriege;)

Der kleine Mann hat jedenfalls dann schon mal eine ewig lange Reise hinter sich. Wenn ganz hart kommt ist er ca. 15 Stunden:eek: unterwegs bis er in seinem neuen Zuhause in Wien ankommt
 
Oben