Shonka schrieb:Santacruz? Fussballfan?
Na kein Fußballfan, aber den Namen finde ich cool
Nacido würde mir auch gefallen (span. Glückspilz) aber GÖGA gefällts nit und da er ja gesagt hat wir holen ihn, ist es sein Hund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:Santacruz? Fussballfan?
Karina schrieb:Naja aber besser als 2.7
Eigendlich müßten wir dann fast mal einen Terriertreff machen
Bronco schrieb:Bin sofort dabei!!! Kann gar nicht genug kriegen von Terriern!!!
P.S. Weißt ja, bin auch bekennender Sammy-Fan
Karina schrieb:und ich vom Bronco, kenn sogar seine HP und der hat genauso viele schwarze Flecken wie Sammy
Bronco schrieb:Ich mag die stärker gefleckten gern - drum steh ich ja so auf Sammy!
Ein Treffen wär wirklich super!!! Mein Bronci spielt gern mit Terriern und seine Schäferangst hat er dank Schäferfreund Rüdiger auch abgebaut.... also.....
Karina schrieb:Perfekt ich schlage dann ein treffen vor wenn Boris schon da ist, falls Sammy nit spielen mag hat er ja dann noch eine Ausweichmöglichkeit
Bronco schrieb:und seine Schäferangst hat ....
Keiemsi schrieb:das muss am züchter liegen -- merlin mag auch keine schäfer
Bronco schrieb:OT: Scheint fast so - aber Bronci hatte auch als Welpe ein nicht so lustiges Erlebnis mit einem Schäfer..........aber Rüdiger hat ihn das glücklicherweise vergessen lassen.
@ Karina
Bald wird´s ernst!
Bronco schrieb:OT: Scheint fast so - aber Bronci hatte auch als Welpe ein nicht so lustiges Erlebnis mit einem Schäfer..........aber Rüdiger hat ihn das glücklicherweise vergessen lassen.
@ Karina
Bald wird´s ernst!
Keiemsi schrieb:und karina ... bist schön nervös??
Karina schrieb:noch nicht, jetzt hab ich ja wieder lange Zeit. Ich bin aber trotzdem gespannt was meine 2 dazu sagen werden
Bronco schrieb:Da kommt sicher Leben in die Bude!
Schade, dass es nun doch wieder etwas länger dauert ...vor allem auch für den kleinen Kerl, der noch nichts von seinem Glück ahnt!