An die Terrier Fans

Karina schrieb:
Der kleine Mann hat jedenfalls dann schon mal eine ewig lange Reise hinter sich. Wenn ganz hart kommt ist er ca. 15 Stunden:eek: unterwegs bis er in seinem neuen Zuhause in Wien ankommt

Der arme Kerl wird vermutlich verstört sein, weil er absolut nicht weiß, was mit ihm geschieht und dass ihn ein neues, wunderschönes Leben erwartet.....:( Aber wenn er erst mal auftaut, wird er schon den Terrier heraus lassen! ;) :D
 
Bronco schrieb:
Der arme Kerl wird vermutlich verstört sein, weil er absolut nicht weiß, was mit ihm geschieht und dass ihn ein neues, wunderschönes Leben erwartet.....:( Aber wenn er erst mal auftaut, wird er schon den Terrier heraus lassen! ;) :D

Naja 4-5 Stunden ist er ja mit mir und meiner Chaostruppe unterwegs :eek: :eek: Armes Hundi :D

und wir haben uns auf einen Namen geeinigt:D

Der kleine wird zu 99% JACK heißen. Sein Namensgeber ist Kaptain Jack Sparrow (Johnny Depp/Fluch der Karibic)

Wenn ich ehrlich bin habe ich Hoffnung das er ein bisschen so verrückt wird wie sein Namensgeber :o
 
ja ja ich weiß ein jack russell Namens Jack nicht sehr ideenreich. Mein Mann wollte ihn ja Hund :eek: nennen und das geht ja gar nit. Jetzt heißt er wie die 2 anderen halt nur mit 2t Namen Hund.

Was die Verrücktheit angeht. Ich finde Sammy viiiel zu normal für einen PJRT:o
 
Keiemsi schrieb:
lieben wir sie denn icht deswegen? :D

cessy heißt übrigens mit zweitem vornamen "krätze" oder auch "sauviech" :p

Bronci find ich auch eigentlich relativ normal :D Hab aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten, da er mein erster Hund ist. :)
Und er hat nicht nur einen zweiten Namen, sondern je nach Benehmen und Situation eine ganze Reihe von Namen, auf die er auch meistens hört. ;)

Aus Jack wird dann wohl mit der Zeit Jacky werden - so wie aus Bronco Bronci, oder?
 
das ist der vorteil an cessy, die hat schon ein i :p

wobei, merlin heißt eigentlich immer merlin, machmal mit o hinten, weil merlini klänge ja doch schon sehr plöd :D :D
 
Keiemsi schrieb:
das ist der vorteil an cessy, die hat schon ein i :p

wobei, merlin heißt eigentlich immer merlin, machmal mit o hinten, weil merlini klänge ja doch schon sehr plöd :D :D

Sammy hieß ja auch Sam, aber das kleine Knödele hat halt gar nicht nach einem Sam ausgeschaut.:p

Aber Jacky wirds keiner da dann noch eher ein Hund:eek:
 
Jaja - das mit dem Namenaussuchen ist so eine Sache. Bronco hat seinen Namen vom Züchter und sollte eigentlich von uns umbenannt werden.........
Ich brauch jetzt nicht erst zu erwähnen, dass wir uns nicht einigen konnten... :D
 
Bronco schrieb:
Jaja - das mit dem Namenaussuchen ist so eine Sache. Bronco hat seinen Namen vom Züchter und sollte eigentlich von uns umbenannt werden.........
Ich brauch jetzt nicht erst zu erwähnen, dass wir uns nicht einigen konnten... :D

:D:D:D:D Aber Bronco ist eh a schöner name. Was war denn zur Auswahl?
 
Karina schrieb:
:D:D:D:D Aber Bronco ist eh a schöner name. Was war denn zur Auswahl?

Jetzt heißt er ja Bronci ;) :D ....und das klingt für viele wie Rocky oder es kommt eine Nachfrage: "Wie???" Aber damit muss der arme Kerl jetzt den Rest seines Lebens verbringen *seufz*

Kann mich gar nimmer so genau erinnern, was für Namen im Spiel waren. Eigentlich wollten wir ja eine Hündin und da ist schon AMY festgestanden........bis Bronco von Schloss Tannbach unseren Weg kreuzte :D
 
Karina schrieb:
Naja solange du nicht dne ganzen Namen rufen mußt:D:D:D

Soweit kommt´s noch - dann bildet sich der kleine Terriermacho zum Schluss noch was drauf ein! ;) :D

Bei den Mädchennamen war Amy auch schon eine schwere Geburt. Ich hab dann im Internet nach Bubennamen gesucht und trotz massenhafter Aufzählungen konnten wir keinen gemeinsamen Nenner finden. Das lag sicher an meinem LG - Männer sind unflexibel! ;)
 
Bronco schrieb:
Soweit kommt´s noch - dann bildet sich der kleine Terriermacho zum Schluss noch was drauf ein! ;) :D

Bei den Mädchennamen war Amy auch schon eine schwere Geburt. Ich hab dann im Internet nach Bubennamen gesucht und trotz massenhafter Aufzählungen konnten wir keinen gemeinsamen Nenner finden. Das lag sicher an meinem LG - Männer sind unflexibel! ;)

Das liegt nur an den Männern. Ich hätte schon ein paar Namen gehabt, aber da es "sein" Hund ist:rolleyes:
 
Oben