An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
Was machst du dann in diesem Thread hier Superbernie? Ist dir etwa langweilig oder willst du dich in deinem tollen Ego sonnen? :rolleyes:

Bonsai

nein ich will mich nur darüber amüsieren wie andere sich in ihrem ego sonnen :D

p.s.:superberni schreibt man ohne e.

also meiner meinung nach hat diese frau ganz dringend einen psychiater nötig! aber einen sehr guten! :mad:
kein verantwortungsgefühl und dauernd lügengschichteln rumerzählen??? :confused:

mir tut nach wie vor der hund leid und ich hoffe das das ganze für ihn gut ausgeht!!! :(

mal kurz ot:

kann man irgendwie ständig mitlesen ohne auf aktualisieren zu drücken und so wieder zur allgemeinen forumsseite zu kommen.....dann muss man sich den thread ja erst wieder raussuchen
ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

däumeline schrieb:

Aber leider sicher auch leicht in die falschen Hände :(

GUten Hunger :)

na wenn ich jetzt einen grossen garten am land hätte würd ich ihn nehmen. dann hätt ers schön. aber in der arche noah sind sie eh sehr streng - hat mir jemand erzählt der mal da gearbeitet hat. die geben einen berni sicher nicht jedem.

Bonsai schrieb:
Und wie schreibt man Superquakie?

B.

weiss net, aber meistens haben sie lange rote haare und übergewicht und müssen andauernd davon reden wieviel kohle sie haben weil sie schon wieder wohin fliegen :rolleyes:

Bonsai schrieb:
Baba und fall net!

B.
a080.gif

superberni schrieb:
weiss net, aber meistens haben sie lange rote haare und übergewicht und müssen andauernd davon reden wieviel kohle sie haben weil sie schon wieder wohin fliegen :rolleyes:

Kannst ja auch wohin fliegen. Z.B.: über die Stiegen :D :D :D

Hah, jetzt wirds lustig, Schnuppe ist da *indiehändereib* :D

Große Hunde wie Bernhardiner sind meist ruhiger. Z.b auch deutsche doggen *träum*

Schnuppe schrieb:
Kannst ja auch wohin fliegen. Z.B.: über die Stiegen :D :D :D

nein ich flieg eh im mai nach paris. aber ich hab net so das bedürfnis damit zu protzen vom mann ausgehalten zu werden :D

dritte email:

baranya schrieb:
nachdem immer noch alle der meinung sind, werd ich bestimmt nicht darauf
eingehen, ja dann gibts ein foto mit den katzen dann heißts naja vielleicht
das oder das, liegt er auf der terasse am boden das selbe, denn wir haben
nunmal eine terasse mit waschbetonplatten (sind übrigend nicht die einzigen
in Österreich) also was soll das bringen??
Für mich ist das Thema Foren abgeschlossen, ich weiß das Nero hier ist und
fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben