An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
Stimmt, das machen ja deine Eltern. :)

B.

P.S. Im Gegensatz zu dir arbeite ich seit vielen, vielen Jahren und verdiene meine eigene Kohle, lebe in meiner eigenen Wohnung, fahre mein eigenes Auto und lebe von meinem eigenen Geld. Mach das mal auch, dann können wir weiter reden Frau Studentin, die dauernd was anderes studiert.

ich arbeite auch du supergescheite und ja nicht jeder hat den grips zu studieren, das ist leider traurig...

Ok, gebs ja zu...bin ein kleiner streithansl.... :D :D

kommts her und streitet mit mir, bin süchtig danach :eek: :eek:

Schnuppe schrieb:
Ich hab Petra vor ca. 1 Monat gesehen und ich konnte kein Übergewicht feststellen :cool: Glaubst nicht, dass es an der Zeit ist, spätestens JETZT auf meine Signatur zu klicken :confused:
Schau Schnuppe, es kommt darauf an, gegen Gerippe sind Normalsterbliche übergewichtig. :)

lg
Bonsai

JuLii schrieb:
Ok, gebs ja zu...bin ein kleiner streithansl.... :D :D

kommts her und streitet mit mir, bin süchtig danach :eek: :eek:

ja gerne! na wie gehts, superquakie? lässt du dich eh brav von deinen eltern aushalten? :D :D :D

Bonsai schrieb:
Schau Schnuppe, es kommt darauf an, gegen Gerippe sind Normalsterbliche übergewichtig. :)

lg
Bonsai
Achso ;) Dann hab ich was falsch verstanden :rolleyes: Ich bin ja dumm - ich geh zwar arbeiten, hab aber nicht studiert :cool:

superberni schrieb:
ich arbeite auch du supergescheite und ja nicht jeder hat den grips zu studieren, das ist leider traurig...

hast recht studier brav und fleißig, musst ja irgendwann viel geld verdienen um weiter deine vielen tierarztrechnungen bezahlen zu können... also.... auf auf zu deinen büchern!
:D

superberni schrieb:
Mach mal dein Studium fertig, dann können wir über Grips oder nicht Grips reden :).

B.

oililly schrieb:
hast recht studier brav und fleißig, musst ja irgendwann viel geld verdienen um weiter deine vielen tierarztrechnungen bezahlen zu können... also.... auf auf zu deinen büchern!
:D

meine ta-rechnungen sind bei der leila in zwei jahren ziemlich niedrig gewesen- ein röntgen bis jetzt. und bei der fanny war es auch nicht schlimm, ich kann mich nicht beklagen, keine sorge komm mit meinem geld ganz gut aus ;)

apropo dumm.. hast du deine Hunde schon mit Jungkraut gefüttert superbernie?

superberni schrieb:
meine ta-rechnungen sind bei der leila in zwei jahren ziemlich niedrig gewesen- ein röntgen bis jetzt. und bei der fanny war es auch nicht schlimm, ich kann mich nicht beklagen, keine sorge komm mit meinem geld ganz gut aus ;)

und bei der Lilli?

P.S.: wie wir hier erfahren konnten, ist Morbus Chron ja kein Grund, den Hund über die Regenbogenbrücke zu schicken!

Also ich hab eine schwangere eigentlich noch nie auffällig viel kreischen gehört :confused:

Oder ist das nur bei den Superbernies so?? :confused:

super-josy schrieb:
und bei der Lilli?!
Die hat sie schon vergessen, aus den Augen, aus dem Sinn.

P.S.: wie wir hier erfahren konnten, ist Morbus Chron ja kein Grund, den Hund über die Regenbogenbrücke zu schicken!
Aber klar doch, es gibt ja auch viele Menschen, die das haben. Bekommen die jetzt alle Sterbehilfe?

lg
Bonsai

super-josy schrieb:
und bei der Lilli?

ach so nicht? wiso haben dann zwei tierärzte auf der vet med den hund schon mit 8 monaten aufgegeben? und wiso wollte ein ta sie wenig später auf der währinger tierklinik einschläfern? und wiso hat sie dann im november ein tierarzt eingeschläfert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben