An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superberni schrieb:
weiss net, aber meistens haben sie lange rote haare und übergewicht und müssen andauernd davon reden wieviel kohle sie haben weil sie schon wieder wohin fliegen :rolleyes:

uuuh du traust dich was!
k020.gif
ganz toll.

.... der kommentar ist total unangebracht und unter aller sau - bist neidig oder was???

superberni schrieb:
nein ich flieg eh im mai nach paris. aber ich hab net so das bedürfnis damit zu protzen vom mann ausgehalten zu werden :D
Hast Recht, du findest sicher keinen Mann, der dich aushaltet :D :D.

B.

superberni schrieb:
weiss net, aber meistens haben sie lange rote haare und übergewicht und müssen andauernd davon reden wieviel kohle sie haben weil sie schon wieder wohin fliegen :rolleyes:

*lol* :D

Bernie (:p ), reg dich ab, jetzt ists genug :cool:

Achja, wollte ich nur anmerken: mit dir hats schon mal streiterein gegeben und warst dann eine zeit lang nicht mehr im forum. seit du wieder da bist gehts wieder weiter :cool: wollt dich nur dran erinnern.

oililly schrieb:
uuuh du traust dich was!
k020.gif
ganz toll.

.... der kommentar ist total unangebracht und unter aller sau - bist neidig oder was???

na wer hat angefangen superqukie zu sagen, ich net.

JuLii schrieb:
*lol* :D

Bernie (:p ), reg dich ab, jetzt ists genug :cool:

Achja, wollte ich nur anmerken: mit dir hats schon mal streiterein gegeben und warst dann eine zeit lang nicht mehr im forum. seit du wieder da bist gehts wieder weiter :cool: wollt dich nur dran erinnern.

wo ich net da war habts ihr die barany und die däumeline zerrissen...

superberni schrieb:
keine sorge ich hab schon länger einen, nur muss er mich nicht aushalten :cool:

sondern dulden, ertragen...?

Falls du auf Bonsais Gewicht angespielt hast,
wenn sie Übergewicht haben sollte, was bist dann du? Fett?! :confused:

superberni schrieb:
wo ich net da war habts ihr die barany und die däumeline zerrissen...

liebe SuperberniE..

Ich schreib (normalerweise :p ) keine postings, ohne davor mein gehirn anzuschalten.

Bei baranya wars von anfang an klar! und däumeline (wos nicht klar ist und war) hab ich NICHTS dagegen gesagt!

allerdings schreibst du hier nur unsinniges zeugs obwohls schon mehrere beweise dagegen gibt! aber anscheinend willst nicht die wahrheit sehn.

sei net so blind, bitte..

so, und die ganze aggression richtet sich jetzt richtung superberni.....:rolleyes:

will mich ja net scho wieder einmischen, aber DAS hab ich mit meiner ersten einmischung net bezweckt.......

superberni schrieb:
keine sorge ich hab schon länger einen, nur muss er mich nicht aushalten :cool:
Stimmt, das machen ja deine Eltern. :)

B.

P.S. Im Gegensatz zu dir arbeite ich seit vielen, vielen Jahren und verdiene meine eigene Kohle, lebe in meiner eigenen Wohnung, fahre mein eigenes Auto und lebe von meinem eigenen Geld. Mach das mal auch, dann können wir weiter reden Frau Studentin, die dauernd was anderes studiert.

superberni schrieb:
brauchst neue brillen?

Ich hab Petra vor ca. 1 Monat gesehen und ich konnte kein Übergewicht feststellen :cool: Glaubst nicht, dass es an der Zeit ist, spätestens JETZT auf meine Signatur zu klicken :confused:

Maaaaaaaaan, jetzt fängt dieses ewige Gezicke schon wieder an:( ...

ich find`s viel wichtiger zu wissen, was aus dem spurlos-verschwundenen Hund auf der ArcheSeite passiert ist

berta schrieb:
so, und die ganze aggression richtet sich jetzt richtung superberni.....:rolleyes:

will mich ja net scho wieder einmischen, aber DAS hab ich mit meiner ersten einmischung net bezweckt.......
Ehre, wem Ehre gebührt... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben