B
Bonsai
Guest
Manche schicken auch ihre Hunde fliegen....in den HimmelSchnuppe schrieb:Kannst ja auch wohin fliegen. Z.B.: über die Stiegen![]()
![]()
![]()

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche schicken auch ihre Hunde fliegen....in den HimmelSchnuppe schrieb:Kannst ja auch wohin fliegen. Z.B.: über die Stiegen![]()
![]()
![]()
superberni schrieb:nein ich flieg eh im mai nach paris. aber ich hab net so das bedürfnis damit zu protzen vom mann ausgehalten zu werden![]()
superberni schrieb:weiss net, aber meistens haben sie lange rote haare und übergewicht und müssen andauernd davon reden wieviel kohle sie haben weil sie schon wieder wohin fliegen![]()
Hast Recht, du findest sicher keinen Mann, der dich aushaltetsuperberni schrieb:nein ich flieg eh im mai nach paris. aber ich hab net so das bedürfnis damit zu protzen vom mann ausgehalten zu werden![]()
superberni schrieb:weiss net, aber meistens haben sie lange rote haare und übergewicht und müssen andauernd davon reden wieviel kohle sie haben weil sie schon wieder wohin fliegen![]()
Bonsai schrieb:Manche schicken auch ihre Hunde fliegen....in den Himmel![]()
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Hast Recht, du findest sicher keinen Mann, der dich aushaltet![]()
.
B.
oililly schrieb:uuuh du traust dich was!ganz toll.![]()
.... der kommentar ist total unangebracht und unter aller sau - bist neidig oder was???
JuLii schrieb:*lol*![]()
Berniep ), reg dich ab, jetzt ists genug
![]()
Achja, wollte ich nur anmerken: mit dir hats schon mal streiterein gegeben und warst dann eine zeit lang nicht mehr im forum. seit du wieder da bist gehts wieder weiterwollt dich nur dran erinnern.
superberni schrieb:keine sorge ich hab schon länger einen, nur muss er mich nicht aushalten![]()
superberni schrieb:wo ich net da war habts ihr die barany und die däumeline zerrissen...
super-josy schrieb:sondern dulden, ertragen...?
Falls du auf Bonsais Gewicht angespielt hast,
wenn sie Übergewicht haben sollte, dann müßtest du fett sein!![]()
superberni schrieb:wo ich net da war habts ihr die barany und die däumeline zerrissen...
superberni schrieb:na wer hat angefangen superqukie zu sagen, ich net.
Stimmt, das machen ja deine Eltern.superberni schrieb:keine sorge ich hab schon länger einen, nur muss er mich nicht aushalten![]()
superberni schrieb:brauchst neue brillen?
Ehre, wem Ehre gebührt...berta schrieb:so, und die ganze aggression richtet sich jetzt richtung superberni.....![]()
will mich ja net scho wieder einmischen, aber DAS hab ich mit meiner ersten einmischung net bezweckt.......