An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superberni schrieb:
ach so nicht? wiso haben dann zwei tierärzte auf der vet med den hund schon mit 8 monaten aufgegeben? und wiso wollte ein ta sie wenig später auf der währinger tierklinik einschläfern? und wiso hat sie dann im november ein tierarzt eingeschläfert?

wös olle mitanand depat san :cool: :D

superberni schrieb:
ach so nicht? wiso haben dann zwei tierärzte auf der vet med den hund schon mit 8 monaten aufgegeben? und wiso wollte ein ta sie wenig später auf der währinger tierklinik einschläfern? und wiso hat sie dann im november ein tierarzt eingeschläfert?

weil du anscheinend zu pfuschern gegangen bist, die sich ihren doktortitel gekauft haben...
oder du hast eine gewisse krankheit entwickelt, die ich baranya-krankheit taufe :rolleyes:

super-josy schrieb:
und bei der Lilli?

P.S.: wie wir hier erfahren konnten, ist Morbus Chron ja kein Grund, den Hund über die Regenbogenbrücke zu schicken!

sorry das ich mich einmische obwohl ich nicht genau weiss worum es geht. :o
aber ich wollte nur anmerken das ich jemanden kenne der morbus chron hat und derzeit überlegt sich einen hund zu nehmen, gerade deswegen als eine art therapie.
warum sollte diese krankheit ein grund sein einen hund wegzugeben bzw. einzuschläfern??? :confused:

super-josy schrieb:
ahja? Welche TA's denn? Würd mich interessieren zwecks Nachfrage! :D

frag doch mal den ta der in deiner abteilung arbeitet. den hab ich vor kurzem getroffen , wohnt da in der nähe. er sagte ER hätte den hund auf jeden fall eingeschläfert.

superberni schrieb:
frag doch mal den ta der in deiner abteilung arbeitet. den hab ich vor kurzem getroffen , wohnt da in der nähe. er sagte ER hätte den hund auf jeden fall eingeschläfert.

Geh hör auf mit deinen Schmähs, der Roland würd sowas nie sagen, ohne den Hund gesehen zu haben, KEIN TA !!
Willst mich bissi für dumm verkaufen heut? ;)

super-josy schrieb:
Geh hör auf mit deinen Schmähs, der Roland würd sowas nie sagen, ohne den Hund gesehen zu haben, KEIN TA !!

na er sagte auch auf der vet werden genug hunde mit morbus chron eingeschäfert... aber du weisst es ja besser als ein tierarzt, keine frage :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben