däumeline
Super Knochen
superberni schrieb:übrigens der nero wird sicher einen guten platz finden wenn ers ist. so ein schöner rassehund wird leicht vermittelt.
Aber leider sicher auch leicht in die falschen Hände

GUten Hunger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:übrigens der nero wird sicher einen guten platz finden wenn ers ist. so ein schöner rassehund wird leicht vermittelt.
Bonsai schrieb:Was machst du dann in diesem Thread hier Superbernie? Ist dir etwa langweilig oder willst du dich in deinem tollen Ego sonnen?![]()
Bonsai
Baba und fall net!superberni schrieb:keine sorge ich nehm euch den spass ja nicht![]()
Und wie schreibt man Superquakie?superberni schrieb:p.s.:superberni schreibt man ohne e.
däumeline schrieb:
Aber leider sicher auch leicht in die falschen Hände![]()
GUten Hunger![]()
superberni schrieb:2. hast du schon mal einen nicht stürmischen bernhardiner kennengelernt?
superberni schrieb:na wenn ich jetzt einen grossen garten am land hätte würd ich ihn nehmen. dann hätt ers schön.
Ich würde es dem Bernhardiner auch nicht wünschen. Bislang war er ja gesund und das sollte er auch bleiben.superberni schrieb:die geben einen berni sicher nicht jedem.
Bonsai schrieb:Und wie schreibt man Superquakie?
B.
Bonsai schrieb:Baba und fall net!
B.
Kann eigentlich nur ein Scherz gewesen sein SchnuppchenSchnuppe schrieb:Wirklich![]()
![]()
![]()
superberni schrieb:weiss net, aber meistens haben sie lange rote haare und übergewicht und müssen andauernd davon reden wieviel kohle sie haben weil sie schon wieder wohin fliegen![]()
Bonsai schrieb:Kann eigentlich nur ein Scherz gewesen sein Schnuppchen.
lg
Bonsai
JuliiJuLii schrieb:Hah, jetzt wirds lustig, Schnuppe ist da *indiehändereib*![]()
Schnuppe schrieb:Kannst ja auch wohin fliegen. Z.B.: über die Stiegen![]()
![]()
![]()
baranya schrieb:nachdem immer noch alle der meinung sind, werd ich bestimmt nicht darauf
eingehen, ja dann gibts ein foto mit den katzen dann heißts naja vielleicht
das oder das, liegt er auf der terasse am boden das selbe, denn wir haben
nunmal eine terasse mit waschbetonplatten (sind übrigend nicht die einzigen
in Österreich) also was soll das bringen??
Für mich ist das Thema Foren abgeschlossen, ich weiß das Nero hier ist und
fertig!