Eve-Francis
Super Knochen
Naja irgendwie lese ich da heraus dass jemand einen Kangi entweder illegal importiert hat oder vom Vermehrer gekauft hat und diesen nun loswerden will.
Man kann aus der Anzeige leider nicht herauslesen woher der Hund kommt!
Das wiederum liest sich nach Vermehrer - wo ich mir eher überlegen würde wie ich ihn anzeigen kann.
Bei dieser Anzeige handelt es sich sicherlich um Vermehrer - da auch noch dabei steht - sehr günstig zu verkaufen! Leider gibt es außer eine Email-Adresse aber ansonsten keine Daten und noch dazu ist das in Deutschland. Und die Seite, auf der es steht ist kostenlos!
Auch da kann man doch nicht so blauäugig sein das Geschriebene zu glauben - das trifft auf keinen Hund zu ....
Nicht?
Das muss nicht nur ein absoluter Hundeneuling sein sondern jemand der eine Waschmaschine für einen Fernseher kauft
Oder jemand der sich mit der Materie Hund nicht auseinander gesetzt hat. Ein entfernter Bekannter von mir bildet sich z.B. unbedingt einen Rotweiler oder Dobermann ein, weil die ja so böse sind, ihn beschützen und keinen an ihn ran lassen!Hab ihn dann aber mal den Kopf gewaschen!
![]()
LG Evelyn