An alle Raucher

aha*g* bitte ausdeutschen für mich was gemeint war :D


damit meinte ich dass einer frau gewalt angetan werden könnte, wenns sie allein im stockdunklen in der stadt, in zwielichtigen gegenden, derartig bekleidet rumläuft. und bitte net falsch verstehen - schuld ist nat. nicht sie, aber soweit sollte man halt mitdenken, dass man sowas nicht tut.
 
stimmt*g*! glaub wir sind bissi OT*lach*!
aber einer meinung, find das teilweise furchbar wie die mädls aussehen so billig und na schlimm halt!
wir sind in dem alter mit jeans herum gelaufen auf eher cool und jetzt sind alle nur auf SEXY unterwegs usw!
naja*g* aber mitn Mini Rock bekommens sicher überall zigaretten*g* so viel zum thema :D


Ja, aber leider ist es ja nicht bei allen sexy... da rennen welche bauchfrei rum, bei denen es wirklich besser wäre, sie würden es lassen. Oder mit einem "sexy" Mini und Schlapferln... und dann stehen die total aufgedunsenen Füße in den Schlapfen?? Nichts gegen beleibtere Menschen - aber man muss schon wissen, was man anziehen kann und was nicht.

Abgesehen davon hab ich echt keine Lust, um 11 am Samstagvormittag irgendwelche Weibertusserln beim Einkaufen zu sehen, die einem ja den blanken Arsch schon fast entgegenstrecken ... interessiert mich nicht dauernd solchen Belästigungen ausgesetzt zu werden *pfuideibel*

So, zum Thema: Die kriegen mit ihren Minirockerln sicher die Zigaretten bei der Tanke :D
 
damit meinte ich dass einer frau gewalt angetan werden könnte, wenns sie allein im stockdunklen in der stadt, in zwielichtigen gegenden, derartig bekleidet rumläuft. und bitte net falsch verstehen - schuld ist nat. nicht sie, aber soweit sollte man halt mitdenken, dass man sowas nicht tut.

Schuld direkt nicht - aber sie signalisiert damit eine gewisse Freizügigkeit, die Männern halt leider irgendwie entgegenbringt, dass sie leicht zu haben wäre. In der heutigen Zeit weiß man doch bitte schön, wie der Hase läuft. Da darf ich mich echt nicht wundern, wenn mir einer komisch kommt, wenn ich so angezogen bin und das zu später Stunde. Man muss ja eine unangenehme Situation nicht provozieren
 
Ja, aber leider ist es ja nicht bei allen sexy... da rennen welche bauchfrei rum, bei denen es wirklich besser wäre, sie würden es lassen. Oder mit einem "sexy" Mini und Schlapferln... und dann stehen die total aufgedunsenen Füße in den Schlapfen?? Nichts gegen beleibtere Menschen - aber man muss schon wissen, was man anziehen kann und was nicht.

Abgesehen davon hab ich echt keine Lust, um 11 am Samstagvormittag irgendwelche Weibertusserln beim Einkaufen zu sehen, die einem ja den blanken Arsch schon fast entgegenstrecken ... interessiert mich nicht dauernd solchen Belästigungen ausgesetzt zu werden *pfuideibel*

So, zum Thema: Die kriegen mit ihren Minirockerln sicher die Zigaretten bei der Tanke :D

uje... streich das mit den aufgedunsenen füssen, sonst kriegst ärger:D :D
 
Die ganzen 12 - 14 jährigen Mädls im Bermuda-Dreieck :rolleyes: OH GOTT :eek:

Da sitzens dann schon um 22.30 Uhr am Schwedenplatz, mit einem Alko-Pop in der einen Hand, Tschik in der anderen, die Augen verdreht - oh ich bin so cool, schauts her ich sauf und rauch - und daneben die Freundin im Mini-Rock auf dem Schoß von irgend einem in diesen Lokalitäten "gefundenen" Jüngling, dem die Zunge in den Hals steckend, daneben stehend natürlich nicht vergessen: Alko-Pop :eek: :D
 
Die ganzen 12 - 14 jährigen Mädls im Bermuda-Dreieck :rolleyes: OH GOTT :eek:

Da sitzens dann schon um 22.30 Uhr am Schwedenplatz, mit einem Alko-Pop in der einen Hand, Tschik in der anderen, die Augen verdreht - oh ich bin so cool, schauts her ich sauf und rauch - und daneben die Freundin im Mini-Rock auf dem Schoß von irgend einem in diesen Lokalitäten "gefundenen" Jüngling, dem die Zunge in den Hals steckend, daneben stehend natürlich nicht vergessen: Alko-Pop :eek: :D

Wenn man ein wenig länger darüber nachdenkt: EIgentlich grausig die heutige Jugend :p ´
natürlich nicht alle, aber leider fallen einem nur die unangenehmen auf :(
 
Die ganzen 12 - 14 jährigen Mädls im Bermuda-Dreieck :rolleyes: OH GOTT :eek:

Da sitzens dann schon um 22.30 Uhr am Schwedenplatz, mit einem Alko-Pop in der einen Hand, Tschik in der anderen, die Augen verdreht - oh ich bin so cool, schauts her ich sauf und rauch - und daneben die Freundin im Mini-Rock auf dem Schoß von irgend einem in diesen Lokalitäten "gefundenen" Jüngling, dem die Zunge in den Hals steckend, daneben stehend natürlich nicht vergessen: Alko-Pop :eek: :D

jaja die guten alten zeiten *na scherz*!
:D
 
herst-- ihr seids ja selber noch jung!! tztztz.. wie alte omis redet ihr:p

das is das andere, was ich einfach furchtbar finde is wenn so um die 20-25 jährigen die ur stubenhockern sind, nix trinken, ganz brav sind, klamotten anhaben wie vor 40 jahren, und so auf komisch halt unterwegs sind*g*!
die mag i dann a ned wirklich!

zum thema retour, aber auch diese bekommen zigaretten*g* weils schon über 16 sind :p :D
 
also bei der tankstelle bekommen die kids die zigaretten heute schon nimma, zumindest bei denen die es mit dem gesetz genau nehmen. da gilt das verkaufsverbot schon länger.
mein sohn hat für uns vor ein paar tagen zigaretten von der tankstelle holen wollen, und bekam sie nicht, auch nicht nachdem die verkäuferin mit mir telefonierte. die tankstellen sind mit kameras ausgestattet, und da wird jeglicher verkauf gefilmt, und da kommens auch drauf wenn ein 15 jähriger zigaretten bekommt hat sie mir gesagt....verste ich auch, ist ja ihr job^^


und ja mein sohn sieht jüger aus:)
 
also bei der tankstelle bekommen die kids die zigaretten heute schon nimma, zumindest bei denen die es mit dem gesetz genau nehmen. da gilt das verkaufsverbot schon länger.
mein sohn hat für uns vor ein paar tagen zigaretten von der tankstelle holen wollen, und bekam sie nicht, auch nicht nachdem die verkäuferin mit mir telefonierte. die tankstellen sind mit kameras ausgestattet, und da wird jeglicher verkauf gefilmt, und da kommens auch drauf wenn ein 15 jähriger zigaretten bekommt hat sie mir gesagt....verste ich auch, ist ja ihr job^^


und ja mein sohn sieht jüger aus:)

das is aber echt ne Seltenheit!!
 
das is das andere, was ich einfach furchtbar finde is wenn so um die 20-25 jährigen die ur stubenhockern sind, nix trinken, ganz brav sind, klamotten anhaben wie vor 40 jahren, und so auf komisch halt unterwegs sind*g*!
die mag i dann a ned wirklich!

zum thema retour, aber auch diese bekommen zigaretten*g* weils schon über 16 sind :p :D

Man muss ein Mittelding finden ;)

Im Büro zum Beispiel kann man sich nicht anziehen, wie die ärgste Schlampe...da muss man schon ein wenig Stil auch haben.
Ich denke, es sollte alles mit Maß und Ziel sein - sich einfach nur zu besaufen kann doch auch nichts.... :rolleyes:

Und acuh rauchen (um zum eigentlichen Thema zurückzukommen) sollte man auch mit Maß und Ziel :D
 
soviel ich weiss, gibts bei uns auch für unter 16 jährige ein verkaufsverbot !
darum eine erschwernis für diese nun über einen automaten, der ja fast überall hängt und für jedermann (bis jetzt halt) zugänglich ist, an zigaretten zu gelangen.
ich finds eine supergute idee !
zwar ist es nur eine erschwernis, denn ich fürcht sie werden irgendwie trotzdem zu zigaretten gelangen, wenn sie rauchen wollen :mad:
 
das is das andere, was ich einfach furchtbar finde is wenn so um die 20-25 jährigen die ur stubenhockern sind, nix trinken, ganz brav sind, klamotten anhaben wie vor 40 jahren, und so auf komisch halt unterwegs sind*g*!
die mag i dann a ned wirklich!

zum thema retour, aber auch diese bekommen zigaretten*g* weils schon über 16 sind :p :D


ich bin doch kein stubenhocker, ich geh mit den hunden viel spazieren:rolleyes: :D

nö, ich trink auch ab und an mal, alerdings lieber wein als alkopops.

fürs jeden tag ausgehen fehlt mir die zeit und das geld. an so einem abend lässt man ja doch so ca. 30 euro dort, wenn ein cocktail 10 euro kostet... und gute cocktails oder guter wein ist halt teuer:eek:
 
ich bin doch kein stubenhocker, ich geh mit den hunden viel spazieren:rolleyes: :D

nö, ich trink auch ab und an mal, alerdings lieber wein als alkopops.

fürs jeden tag ausgehen fehlt mir die zeit und das geld. an so einem abend lässt man ja doch so ca. 30 euro dort, wenn ein cocktail 10 euro kostet... und gute cocktails oder guter wein ist halt teuer:eek:

und mit 30 bist schon günstig dran. mein ja ned das dauernde weggehen sondern auch so was unternehmen! bzw. manche leute reden aber auch altmodisch und halt voll ned zur Zeit passend sowas mag i halt ned!
und i geh a ned jeden tag weg*g*! aber jedes WE is mal fix! Schlafen kann i wenn i Tod bin, und i hoff des dauert no lange! ;) :D
 
und mit 30 bist schon günstig dran. mein ja ned das dauernde weggehen sondern auch so was unternehmen! bzw. manche leute reden aber auch altmodisch und halt voll ned zur Zeit passend sowas mag i halt ned!
und i geh a ned jeden tag weg*g*! aber jedes WE is mal fix! Schlafen kann i wenn i Tod bin, und i hoff des dauert no lange! ;) :D

Wie geht "zur Zeit passend reden" ? :confused:
 
Ich geh schon mal gerne weg, aber dann eher ins Restaurant oder Kino, dann vielleicht noch was trinken anschließend, Discos oder solche Tanz-Bars sind überhaupt nicht meins... Oder man trifft sich zum Quatschen und auf ein Bier oder Cocktail (oder 2 oder 3 oder mehrere :D - paar Leute können sich jetzt angesprochen fühlen ;) ), aber jetzt so die ganze Nacht durchmachen ist nicht meins, auch nicht jedes Wochenende, vielleicht gönn ich mir das 2 mal, manchmal 3 Mal im Monat, dass ich sag ich geh ins Kino oder Essen und dann noch was trinken!
 
Oben