An alle Raucher

Na super und ich wunder mich warum der depate Automat net mein Geld schluckt. :mad: Noch dazu hab ich keine Bankomatkarte. Selbst wenn ich eine hätte würd ich die nie in einen Tschickautomaten stecken. :eek: Wenn die steckenbleibt, bzw der Automat frisst die Karte... na danke. :rolleyes:

Funktioniert gleich wie bei Getränkeautomaten - man steckt sie nur bis zum Chip rein - somit kann sie nicht geschluckt werden ;)
 
ich find das eine bodenlose frechheit. klar, irgendwie ist es schon gut das das rauchen den unter 16 jährigen erschwert wird, aber wie schon mehrmals gesagt wurde, wer rauchen will.. der raucht. egal ob mit kontrolle bei den automaten oder ohne.

das es immer noch leute gibt OHNE Bankomatkarte bedenkt keiner oder?
ich hab seit einem jahr keine bankomatkarte mehr, genausowenig wie mein freund. und was machen wir jetzt am sonntag wenn wir zigaretten brauchen?? echt toll gemacht lieber vater staat.
kann nur gratulieren...

lg
Syra
 
ich find das eine bodenlose frechheit. klar, irgendwie ist es schon gut das das rauchen den unter 16 jährigen erschwert wird, aber wie schon mehrmals gesagt wurde, wer rauchen will.. der raucht. egal ob mit kontrolle bei den automaten oder ohne.

das es immer noch leute gibt OHNE Bankomatkarte bedenkt keiner oder?
ich hab seit einem jahr keine bankomatkarte mehr, genausowenig wie mein freund. und was machen wir jetzt am sonntag wenn wir zigaretten brauchen?? echt toll gemacht lieber vater staat.
kann nur gratulieren...

lg
Syra

Ganz einfach: Aufhören am Sonntag zu rauchen.

Und wenn der Sonntag ok ist, dann kommt der Samstag dran, dann sogar der Freitag etc...gute Methode aufzuhören. Vllt. klappts ja :D
 
ich find das eine bodenlose frechheit. klar, irgendwie ist es schon gut das das rauchen den unter 16 jährigen erschwert wird, aber wie schon mehrmals gesagt wurde, wer rauchen will.. der raucht. egal ob mit kontrolle bei den automaten oder ohne.

das es immer noch leute gibt OHNE Bankomatkarte bedenkt keiner oder?
ich hab seit einem jahr keine bankomatkarte mehr, genausowenig wie mein freund. und was machen wir jetzt am sonntag wenn wir zigaretten brauchen?? echt toll gemacht lieber vater staat.
kann nur gratulieren...

lg
Syra


Tankstelle :) ;)
Was wuerd ich ohne meine geliebte Tanke am Sonntag/Nacht machen :D
 
ich finds doof!! jedesmal an die karte denken..bin eh so vergesslich. ich freu mich schon drauf, dass erstens: so mancher die karte vergessen wird und zweitens: dass die übergriffe steigen werden. denn das machts einen jeden leicht ne karte zu klauen! ich geh am abend nimma tschik kaufen bei unseren automaten,weil der so versteckt ist,dass wenn mir einer eine über die rübe zieht um meine karte zu bekommen,dass keiner merkt. und die nummer der karte raus zu bekommen ist für profis sowas von kein problem....
ausserdem kann sich ein jeder 16 jähriger von einem älteren die karte holen oder sogar den dann tschik holen schicken. ich mein 16 jährige haben auch ältere freunde!! na da hat halt wiedermal wer ganz supi mit gedacht.
 
Oben