An alle Raucher

ja wobei i sagen muß, teilweise sehen ja die 14 jährigen wie 18 aus, also leicht hat mans als verkäufer a ned, bevor man sich dann blamiert gibt mans wohl eher her :rolleyes: ;)
 
tja anscheinend..:confused: bin 23:D

So ne Frechheit... die Tante beim Eingang zu Schönbrunn beim Tirolerhaus hat mich damals nicht reingelassen, obwohl ich sagte, ich wäre Studentin (gut, war geflunkert :D ) und hätte meinen Ausweis vergessen.
Musste glatt den Erwachsenenpreis zahlen.... fies.
Irgendwas muss da passiert sein - früher hat das immer geklappt ... bin sehr lange als Schülerin durchgegangen :rolleyes: :p
 
könnte mir vorstellen, die verkäuferin ist dann etwas "verfallen" ;) :D


ja ist sie:D :D

am lustigsten war es, wo ich mein MTB gekauft hab beim eybl. hat der verkäufer gesagt: "du fahrst aber schon mehr damit als in die schule, oder?"

ich: "ja." hab keine lust gehabt ihn aufzuklären:cool:
 
Ja, das kenn ich, wenn ich bei manchen Geschäften mit einem 6er Tragerl antrab, werd ich auch gefragt, ob ich schon 16 bin. Naja, ich bin ja auch erst 22... :D Find das Gesicht der Kassiererinnen immer so genial, wennst dann den Führerschein hinhaltest...

Ich find das mit dem neuen Gesetz ein Frechheit, weil wer bezahlt denn den Scheiss? Wir, und was bringt des, nix. Weil, wenn ich rauchen will, dann geht dass, und da wird dieses neue System auch nix bringen. Schickt man halt ältere Freunde Zigaretten kaufen. Ich mein, was soll des...
 
Och, mir passiert das laufend, dass ich in der Trafik nachm Ausweis gefragt werd. Einmal hatte ich grad meine Mam am Telefon als die Verkäuferin nachm Ausweis gfragt hat. Hat auch gedacht die spinnt, ich mein, ich seh vielleicht nit aus wie 23, aber sicherlich nit jünger als 16 :eek: Zitat meiner Mam:"Haben ja alle einen Klopfer" :D

Aber Hauptsache die 14-jährigen werden nit nachm Ausweis gefragt weil die schon ausschaun wie 18 *tztz* Verkehrte Welt...
 
Och, mir passiert das laufend, dass ich in der Trafik nachm Ausweis gefragt werd. Einmal hatte ich grad meine Mam am Telefon als die Verkäuferin nachm Ausweis gfragt hat. Hat auch gedacht die spinnt, ich mein, ich seh vielleicht nit aus wie 23, aber sicherlich nit jünger als 16 :eek: Zitat meiner Mam:"Haben ja alle einen Klopfer" :D

Aber Hauptsache die 14-jährigen werden nit nachm Ausweis gefragt weil die schon ausschaun wie 18 *tztz* Verkehrte Welt...

Na ist ja auch kein Wunder - braucht man sich ja nur mal anschauen, wie da viele in dem Alter rumrennen... total aufgebrezelt :rolleyes: Wenn man dann als 21-Jährige oder älter es nicht nötig hat, sich so aufzutackeln, wirst dann nach dem Ausweis gefragt :eek:
 
wobei ich finds ja teilweise schrecklich wie die 14-16 jährigen aufgetackelt sind, als würdens am Gürtel arbeiten :p :cool:
 
wobei ich finds ja teilweise schrecklich wie die 14-16 jährigen aufgetackelt sind, als würdens am Gürtel arbeiten :p :cool:

Meine Meinung...
Die haben Röcke an, die grad mal über die Pobacken gehen... und Hauptsache bauchfrei... und wenn geht, dann muss alles in knalligem rosa sein :rolleyes: Und das, um beim Merkur bei der Wurst in der Schlange zu stehen :rolleyes: :D
 
Meine Meinung...
Die haben Röcke an, die grad mal über die Pobacken gehen... und Hauptsache bauchfrei... und wenn geht, dann muss alles in knalligem rosa sein :rolleyes: Und das, um beim Merkur bei der Wurst in der Schlange zu stehen :rolleyes: :D

*gg* ab und an wenn i weg geh seh i a ein bissi aufreizend aus mit minni rock usw aus, aber ned im töglichen leben*g*! und vor allem ned so BILLIG :rolleyes:
 
Meine Meinung...
Die haben Röcke an, die grad mal über die Pobacken gehen... und Hauptsache bauchfrei... und wenn geht, dann muss alles in knalligem rosa sein :rolleyes: Und das, um beim Merkur bei der Wurst in der Schlange zu stehen :rolleyes: :D

ja wenn sie sich so wohlfühlen;)

aber dann derf ma sich halt net wundern, wenn was passiert, wenn man in dem aufzug um 11 in der stadt spazieren geht...

jetzt werden gleich die feministinnen schreien, ich weiss es genau:D
 
ja wenn sie sich so wohlfühlen;)

aber dann derf ma sich halt net wundern, wenn was passiert, wenn man in dem aufzug um 11 in der stadt spazieren geht...

jetzt werden gleich die feministinnen schreien, ich weiss es genau:D

*gg* i glaub teilweise wirds ja auf das angelegt! wie gehts sonst das so manch 13,14 jährigen schwanger sind, is ja ned so unüblich!
 
*gg* ab und an wenn i weg geh seh i a ein bissi aufreizend aus mit minni rock usw aus, aber ned im töglichen leben*g*! und vor allem ned so BILLIG :rolleyes:

Ja, ist eh klar, dass man sich ein wenig mehr stylt, wenn man ausgeht.
Aber es muss ja net fürs Einkaufen beim Merkur sein :p

Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mich dann nicht wundert, wenn eben solche Mädchen dann von den Burschen belästigt werden. Wenn ich mich denen schon so anbiedere, dann darf ich nachher aber net kreischend durch die Gegend laufen und mich über irgendwelche Macho-Sprüche beschweren :rolleyes:
 
Ja, ist eh klar, dass man sich ein wenig mehr stylt, wenn man ausgeht.
Aber es muss ja net fürs Einkaufen beim Merkur sein :p

Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mich dann nicht wundert, wenn eben solche Mädchen dann von den Burschen belästigt werden. Wenn ich mich denen schon so anbiedere, dann darf ich nachher aber net kreischend durch die Gegend laufen und mich über irgendwelche Macho-Sprüche beschweren :rolleyes:

stimmt*g*! glaub wir sind bissi OT*lach*!
aber einer meinung, find das teilweise furchbar wie die mädls aussehen so billig und na schlimm halt!
wir sind in dem alter mit jeans herum gelaufen auf eher cool und jetzt sind alle nur auf SEXY unterwegs usw!
naja*g* aber mitn Mini Rock bekommens sicher überall zigaretten*g* so viel zum thema :D
 
Oben