Am Staff verletzt an der Mur gefunden...

Wie feig und grausam kann man denn bitte sein??!!!:mad::mad:

Diesen Kreaturen kann man nur das Allerschlechteste wuenschen! Mittels Gericht ist es leider ein muehsamer und oftmals unbefriedigender Weg. :(

Ich hoffe sehr, dass der Hund das nicht nur koerperlich sondern auch seelisch einigermassen gut uebersteht und nicht wieder Besitzer retour geht, auch wenn dieser bei dieser Tat angeblich nicht selbst beteiligt war. Interessant zu wissen waere, ob er eine Vermisstenmeldung gemacht hat und wenn ja, wann?

Ich bezweifle, dass er eine Vermisstenmeldung gemacht hat. Wenn die Geschichte so stimmt, dann wußte er ja wer den Hund hat. Aber nachdem er selbst Drogensüchtig ist und auch gedealt hat, hat er sich wahrscheinlich nicht zur Polizei getraut...
Lieber den Hund leiden lassen, als sich selbst zu belasten:mad:
 
Ich bezweifle, dass er eine Vermisstenmeldung gemacht hat. Wenn die Geschichte so stimmt, dann wußte er ja wer den Hund hat. Aber nachdem er selbst Drogensüchtig ist und auch gedealt hat, hat er sich wahrscheinlich nicht zur Polizei getraut...
Lieber den Hund leiden lassen, als sich selbst zu belasten:mad:

Glaub mir, inzwischen glaub ich gar nichts mehr, was da so mancher verzapft:( Haette er tatsaechlich das Wohlergehen seines Hundes im Auge gehabt, waere er tatsaechlich besorgt gewesen, haette er zumindest einen Vermisstenanzeige gemacht oder waere sogar zur Polizei gegangen. Da dem hoechstwahrscheinlich nicht so war......kann sich jeder selber denken, was fuer eine Art von Besitzer dieser Junkie ist bzw. war. Armer, armer Hund!
 
:mad: gut, dass die schuldigen wenigstens gefunden wurden. schlecht ist, dass es wohl kaum konsequenzen geben wird. zum rest der umstände äußere ich mich lieber nicht, sonst flieg ich raus.
ich wünsche nur dem armen hund, dass er physich und psychisch wieder gesund wird und in eine familie kommt, wo er liebe und verantwortung für immer erfährt!
 
:mad::mad: was für eine Sauerei ! Und was wird als Strafe rauskommen ? - nix ! Wegsperren, für immer diese Monster, wir brauchen hier weder Drogendealer , noch brutale skrupellose Tierquäler ! :mad: Das nächste mal hat der Junkie vlt ein Kind, das ihm abgstochen wird, dann heißts wieder "wie konnte das nur passieren " Weg mit solchen Kreaturen !
 
Er hatte definitiv Bißwunden aber die meisten Wunden sind durch einen Schraubenzieher oder etwas ähnlichem zugefügt worden aber aufgrund der Verletzungen kann man ein Messer ausschließen....
Der Maulkorb wurde Schnuffi angelegt bevor er mißhandelt wurde...
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zu seinem Besitzer(dessen Geschichte anscheinend stimmt) kommt Schnuffi definitiv NICHT zurück!!!

Er hat sich aber bisher sehr schön davon erholt, man kann auch schon mit ihm spazieren gehen, er ist sooooooo toll, soviel hat er erleiden müssen doch zu Menschen ist er trotzdem total aufgeschlossen, freundlich und schmussig...wirklich da schießem einem die Tränen in die Augen wenn man diesen mißhandelten Hund sieht der dann freundlich auf dich zukommt und dich abschmußt:(:(
 
urks, da schnürts einem die kehle zu. das los der gutmütigen hunde! sie gehen trotz der qual immer noch den menschen zu. manchmal weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist. wenn sie in solche hände gelangen...:( ich wünsche dem bub eine baldige superfamilie, wo er endlich leben kann!
 
Er hatte definitiv Bißwunden aber die meisten Wunden sind durch einen Schraubenzieher oder etwas ähnlichem zugefügt worden aber aufgrund der Verletzungen kann man ein Messer ausschließen....
Der Maulkorb wurde Schnuffi angelegt bevor er mißhandelt wurde...
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zu seinem Besitzer(dessen Geschichte anscheinend stimmt) kommt Schnuffi definitiv NICHT zurück!!!

Er hat sich aber bisher sehr schön davon erholt, man kann auch schon mit ihm spazieren gehen, er ist sooooooo toll, soviel hat er erleiden müssen doch zu Menschen ist er trotzdem total aufgeschlossen, freundlich und schmussig...wirklich da schießem einem die Tränen in die Augen wenn man diesen mißhandelten Hund sieht der dann freundlich auf dich zukommt und dich abschmußt:(:(

Na wenigstens kommt er nicht zurück! Man weiß ja nie, was den Behörden so einfällt...

Schön, dass es ihm besser geht! Hoffe auch, dass er bald zu einem verantwortungsbewußten Besitzer kommt!
 
Samstag den 01.01 bin ich wieder in der Arche und geh mit meinem Lieblingsbulli, Schnuffi und ein paar anderen spazieren, wer also nicht den Jahreswechsel feiert bzw. nicht die ganze Nacht feiert und in Graz/Umgebung wohnt ist Herzlich eingeladen vorbeizukommen und mit uns(Bullterrier in Not Österreich und vielen lieben Helferlein) die Notnasen zu bespaßen;)
Wir und die Nasen würden uns sehr sehr freuen:)

Sorry fürs OT
 
Samstag den 01.01 bin ich wieder in der Arche und geh mit meinem Lieblingsbulli, Schnuffi und ein paar anderen spazieren, wer also nicht den Jahreswechsel feiert bzw. nicht die ganze Nacht feiert und in Graz/Umgebung wohnt ist Herzlich eingeladen vorbeizukommen und mit uns(Bullterrier in Not Österreich und vielen lieben Helferlein) die Notnasen zu bespaßen;)
Wir und die Nasen würden uns sehr sehr freuen:)

Sorry fürs OT

Betreust du auch Jeremy (Bully), der ja noch in der Arche zu sein scheint? :)

Danke fuer die Infos, wichtig ist, dass Schnuffi nicht wieder Besitzer retour geht. Leider haben wir ebenfalls einiger solcher "Faelle" bei uns gehabt und ja, jedesmal bin ich immer wieder erstaunt, dass die meisten dieser Hunde, das Vertrauen in den Menschen eben nicht verloren haben. :eek:
 
Ja klar "betreu" ich Jeremy:) es geht ihm wirklich gut aber natürlich würds ihm viel besser gehen wenn er endlich seine Familie findet, Jeremy hat seinen Ex-Besitzer als Paten und 3 ganz liebe Spaziergeher die sehr regelmäßig kommen und ihn bespaßen. Wir haben momentan auch eine sehr liebe Interessentin für ihn also vielleicht hilft ein wenig Daumen drücken für den Buben:)
Bulli Jeremy, Bulli Luigi, zwei noch unbekannte Rüden(Dogo und Pit) und der Schnuffi sind am Samstag "meine" Wuffels.
Ich schaffs leider nicht so oft in die Arche wie ich möchte aber es sind halt knapp 2 Stunden Fahrt für mich dort hin aber meine Kollegin Andrea Radl ist 2-3 mal die Woche vor Ort und kümmert sich um alle "Starken Rassen".
Es kommt immer drauf an wie viele Spaziergeher kommen, je mehr wir sind umso länger kann sich jeder mit einem einzelnen Hund beschäftigen und arbeiten, je weniger kommen umso weniger kann man halt machen denn raus und beschäftigt müssen sie alle werden.
Es ist so wichtig für die Hunde und je mehr sie unterwegs sind und mit Umweltreizen konfrontiert und richtig an ihren "Problemen" gearbeitet wird umso mehr Chancen haben sie einfach für eine Vermittlung!

Ich bin jedenfalls Samstag von 07:30/08:00 - min. 13:00 Uhr vor Ort und ich würde mich rießig über Unterstützung freuen:)
 
Ja klar "betreu" ich Jeremy:) es geht ihm wirklich gut aber natürlich würds ihm viel besser gehen wenn er endlich seine Familie findet, Jeremy hat seinen Ex-Besitzer als Paten und 3 ganz liebe Spaziergeher die sehr regelmäßig kommen und ihn bespaßen. Wir haben momentan auch eine sehr liebe Interessentin für ihn also vielleicht hilft ein wenig Daumen drücken für den Buben:)
Bulli Jeremy, Bulli Luigi, zwei noch unbekannte Rüden(Dogo und Pit) und der Schnuffi sind am Samstag "meine" Wuffels.
Ich schaffs leider nicht so oft in die Arche wie ich möchte aber es sind halt knapp 2 Stunden Fahrt für mich dort hin aber meine Kollegin Andrea Radl ist 2-3 mal die Woche vor Ort und kümmert sich um alle "Starken Rassen".
Es kommt immer drauf an wie viele Spaziergeher kommen, je mehr wir sind umso länger kann sich jeder mit einem einzelnen Hund beschäftigen und arbeiten, je weniger kommen umso weniger kann man halt machen denn raus und beschäftigt müssen sie alle werden.
Es ist so wichtig für die Hunde und je mehr sie unterwegs sind und mit Umweltreizen konfrontiert und richtig an ihren "Problemen" gearbeitet wird umso mehr Chancen haben sie einfach für eine Vermittlung!

Ich bin jedenfalls Samstag von 07:30/08:00 - min. 13:00 Uhr vor Ort und ich würde mich rießig über Unterstützung freuen:)

Wir sind eh hier und da in Kontakt mit Andrea und Nicole....:) wir haben ja noch Winnie bei uns im Tierschutzhaus:eek::)

Ich druecke Jeremy alle Daumen, dass es klappt! Genauso wuensche ich mir fuer Winnie und alle anderen, dass sie endlich das Zuhause finden, auf das sie so lange warten.

Hat die Arche Noah so ein Betreuungspatenprogram wie wir im WTV? Weil dann koenntest du einen thread im Tierschutzforum eroeffnen und um diesbezuegliche Unterstuetzung fuer das Tierheim in Graz bitten:) Auch auf FB wuerde ich es dann verlinken.

Danke auch, dass du uns was Schnuffi betrifft auf den Laufenden haeltst.:)
 
Wir sind eh hier und da in Kontakt mit Andrea und Nicole....:) wir haben ja noch Winnie bei uns im Tierschutzhaus:eek::)

Ich druecke Jeremy alle Daumen, dass es klappt! Genauso wuensche ich mir fuer Winnie und alle anderen, dass sie endlich das Zuhause finden, auf das sie so lange warten.

Hat die Arche Noah so ein Betreuungspatenprogram wie wir im WTV? Weil dann koenntest du einen thread im Tierschutzforum eroeffnen und um diesbezuegliche Unterstuetzung fuer das Tierheim in Graz bitten:) Auch auf FB wuerde ich es dann verlinken.

Danke auch, dass du uns was Schnuffi betrifft auf den Laufenden haeltst.:)
Ja ich weiß das Kontakt besteht, ich bin Nicole:D
Auf Winny vergess ich auch nicht aber bis auf eine Interessentin aus der dann wieder nichts wurde war heuer kein Interesse an der Maus, ich war ja auch schon in Vösendorf um alle Bullis persönlich kennen zu lernen deswegen weiß ich das sie wirklich eine Super liebe Maus ist doch trotzdem gibts kein Interesse an ihr:confused::(

Na leider hat die Arche kein so ein tolles Patenprogramm wie ihr in Vösendorf, da seit ihr wirklich vorbildlich. Natürlich darf nicht jeder der in die Arche kommt mit jedem Hund spazieren gehen aber so toll wie bei euch wo vorher mit einem Trainer der Hund kennen gelernt wird gibts leider nicht...bei den Bullis machen wir das Kennen lernen mit neuen Spaziergehern und wenn es sich ausgeht mit anderen "Starken Rassen" auch aber alle können wir nicht abdecken und wir können halt auch nur soweit helfen wie es das TH zu lässt.
Aber ich werd mit der TH-Leiterin sprechen(wenn ich sie mal erwische) und fragen ob dauerhaft so etwas geplant werden könnte, für die Hunde wäre es einfach großartig.

Ich muss für die Bullis eh endlich mal ne FB Seite machen und dann werd ich gleich für die Arche auch was machen, ich sag dir dann Bescheid.
Vielen Dank:)
 
Ja ich weiß das Kontakt besteht, ich bin Nicole:D
Auf Winny vergess ich auch nicht aber bis auf eine Interessentin aus der dann wieder nichts wurde war heuer kein Interesse an der Maus, ich war ja auch schon in Vösendorf um alle Bullis persönlich kennen zu lernen deswegen weiß ich das sie wirklich eine Super liebe Maus ist doch trotzdem gibts kein Interesse an ihr:confused::(

Na leider hat die Arche kein so ein tolles Patenprogramm wie ihr in Vösendorf, da seit ihr wirklich vorbildlich. Natürlich darf nicht jeder der in die Arche kommt mit jedem Hund spazieren gehen aber so toll wie bei euch wo vorher mit einem Trainer der Hund kennen gelernt wird gibts leider nicht...bei den Bullis machen wir das Kennen lernen mit neuen Spaziergehern und wenn es sich ausgeht mit anderen "Starken Rassen" auch aber alle können wir nicht abdecken und wir können halt auch nur soweit helfen wie es das TH zu lässt.
Aber ich werd mit der TH-Leiterin sprechen(wenn ich sie mal erwische) und fragen ob dauerhaft so etwas geplant werden könnte, für die Hunde wäre es einfach großartig.

Ich muss für die Bullis eh endlich mal ne FB Seite machen und dann werd ich gleich für die Arche auch was machen, ich sag dir dann Bescheid.
Vielen Dank:)

*lol* Nicole, ich hatte so einen Verdacht:D Ich verstehe es auch nicht, aber das tue ich bei so vielen Hunden nicht....Winnie ist einfach nur allerliebst, was Interessenten abschreckt, ist ihre Allergie, die aber, seit sie bei Dr. Fischer in Behandlung ist, gut im Griff ist. Das Hautbild schaut wirklich vieeeel besser aus, das bestaetigt auch ihre Patin Valerie. Winnie braucht sicher in dieser Hinsicht mehr Fuehrsorge, aber es ist keine Hexerei und sollte sich fuer Winnnie wirklich jemand ernsthaft interessieren, der ihr DAS Zuhause schlechthin bieten kann, sie lieb hat und es wirklich "will".....dann wird es an Unterstuetzung, denke ich mal, von uns allen, nicht fehlen.

Wenn es soweit mit thread, link auf FB ist.....dann einfach Bescheid sagen :) Wir werden es natuerlich teilen und weiterleiten:)

Lg Ulli
 
hallo,

bin sabi und kümmere mich um Luigi und Jeremy...

die beiden sind echt zauberhaft, Jeremy is so brav trotz seiner Taubheit... Wenn ich zu ihn in den Raum komme, dann wirft er sich schon aufn Boden und freut sich immer riesig... Naja und am liebsten spielt er ja mit seinem Kong.... eine Dauerbeschäftigung für ihn...

Und Luigi, einfach nur wunderbar... hoff er findet bald ein Platzerl...

Aber wir brauchen echt mehr Spaziergeher für die Arche... Das wäre sehr toll... Ich kümmere mich deswegen mehr um Jeremy und Luigi, weil mein Freund und ich draussen mit ihnen üben und so gut wie es geht trainieren...

Dzt. schaff ich es bis zu 2x die woche in die Arche wg. Job, und daheim hab ich noch meine 2 wuffels, die glauben, sie müssen sich dzt die Rangordnung ausmachen... Naja, da müssen wir auch noch durch..

aja, Schnuppi, hab ich am Tag darauf gleich kennengelernt, er is echt zauberhaft, aber in seinen Augen is Leere... es zerreisst mir das Herz, wenn ich ihn sehe... furchtbar

glg sabi
 
Ka obs für jemanden hier interessant ist, aber sogar die Rescue Ink. hat von dem Fall Wind bekommen (sieht man auf Facebook). Das sind diese "Hardrocker" (weiß nicht wie ichs anders nennen soll) die in den USA Tiere retten und auf Plätze vermitteln und gegen Tierquälerei vorgehen. Zu sehen in der Facebook-Seite der Rescue Ink in den Bildern.
 
super!....schickt diesen typen die das getan haben einen trupp tätowierter harleytypen mit baseball schläger vorbei!!!!

ich hab nüüüüüüüüüüüchts gesehn:eek::rolleyes:
 
Sorry für OT aber muss sein:

Ja klar "betreu" ich Jeremy:) es geht ihm wirklich gut aber natürlich würds ihm viel besser gehen wenn er endlich seine Familie findet, Jeremy hat seinen Ex-Besitzer als Paten und 3 ganz liebe Spaziergeher die sehr regelmäßig kommen und ihn bespaßen. Wir haben momentan auch eine sehr liebe Interessentin für ihn also vielleicht hilft ein wenig Daumen drücken für den Buben:)

Ich drück dem Buben alle Daumen, er hat ja auch recht viel durchgemacht (kenn ich noch vor der Zeit als er ins WTH kam!)
Bitte da auch um Infos!



super!....schickt diesen typen die das getan haben einen trupp tätowierter harleytypen mit baseball schläger vorbei!!!!

Gehts auch mal ohne dämliche Klischees und Gewatlaufrufen?

Weder die Rescue Ink noch eine andere wohltätige Organisation von und mit Tätowierten ist gewaltätig!
Genauso wie Sokas nicht gefährlicher sind als andere!
 
Oben