Am Staff verletzt an der Mur gefunden...

WAH :mad:
Ich weis nicht ob ich stinkwütend oder traurig sein soll!
Wie kann ein MENSCH sowas machen. EHRLICH?
WIE kann ein Mensch zu sowas fähig sein?
EINEM WEHRLOSEN TIER sowas anzutun?
Noch dazu aus SPAß?
Ich will gar nicht schreiben was ich den Typen wünsch....
Solche schrecklichen Menschen....... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
So ein schönes Tier :( :( :(


über den rest kann und mag ich einfach nicht weiter nachdenken da es eh nichts bringt ... nur erwischen sollte ich so jemanden wirklich nie !!!
 
:rolleyes::confused:
gehts auch ohne individuelle zitat interpretationen von dingen die eigentlich gar icht dastehen aber gleich im zuge von anderen fehlinterpretationen gleich mitinterpretiert werden!?:cool:

Du wirst wohl nicht behaupten wollen, nur gemeint zu haben, dass die tätowierten Biker Basball spielen gehen mit den Typen, oder? :rolleyes:
 

Ohne Worte:mad::mad: Es sind solche minderbemittelte halbhinnige Subjekte, die mit ein Grund sind, warum wir Rasselisten und Co. haben.

Wie kann man nur? :eek::mad: Wieviele Hunde dieser Rassen schon bei uns gelandet sind.....fast verhungert, verpruegelt, mit Messer maltraetiert, missbraucht und und und.....dem sind echt keine Grenzen gesetzt.

Hoffe er findet diesmal verantwortungsvolle Besitzer......:eek:

Das Traurige daran... die Konsequenzen fuer diese 2 **** werden leider minimal sein........
 
:eek: was kann man dazu sagen? außer, welcher normale mensch gibt einem 15 jährigen drogensüchtigen einen hund? wohl klar...
mein gott, der arme hund! ich hoffe, er kriegt ein wirklich gutes zuhause und ich hoffe, dass in dieser szene gerichtlich vorgegangen wird. :mad:
urks, den rest schenk ich mir. kann nur alles gute dem hund wünschen!
 
Der Hund muss duch die Hölle gegangen sein...
Wenn ich daran denke, wie viele Junkies am Karlsplatz Hunde haben...
Wie kann ich mir ein Tier nehem, wenn ich mich nicht mal selbst versorgen kann, ich werds wohl nie verstehen.

Dem hübschen Spike wünsche ich alles nur erdenklich gute!
 
Oben