am.staff-mix hündin "zora"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das wäre toll - sie schaut ja wirklich zuckerzuckersüß aus*schmelz dahin*
Ich wünsche ihr das allerallerbeste und drücke ganz fest die Daumen, damit am Samstag alles klappt *drück schon jetzt*

Ich kann schon nachvollziehen warum ihr euch Sorgen macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Interessentin Babies will. Was ich von der Interessentin weis, ist sie wirklich schwer in Ordnung und den ganzen Tag zuhause. Ich glaub, dass mit dem aufpassen lässt sich die drei Wochen schon managen. Ich glaub halt für Zora wär's wichtig, dass sie bald rauskommt.

Lg
Lena

Zuletzt bearbeitet:
Schaut leider nicht gut aus für Zora, die Interessentin nimmt vielleicht eine andere, bereits kastrierte Hündin...

HOCH

Schaut leider nicht gut aus für Zora, die Interessentin nimmt vielleicht eine andere, bereits kastrierte Hündin...

HOCH
Wirklich schade für Zora.:mad:Kann nicht verstehen, warum man nicht etwas warten kann, überhaupt wenn ich mich in Zora gleich verliebt habe.
Drücke die Daumen - vielleicht hat Zora doch Glück und sie wird von der Dame doch noch genommen - hoffe es sehr für Zora, sie ist ja wirklich zuckersüß, man kann ihr eh kaum wiederstehen:confused:

Naja nach den Zeiten die ihr angegeben wurden wundert mich das nicht......

Die Dame hat mich gerade angerufen und sagte, daß sie sich für eine kastrierte, kleinere hündin entschiedenhat......:(

Also suchen wir jetzt mit vollgas für die süße zora einen platz............

DIEYP-2079-710175-d_1.jpg

DIEYP-2079-710175-d_1.jpg

Tolles Bild u. toller Hund!
Wünsch dem Hund alles Gute, hoffentlich bekommts bald einen guten Platz.
Man hätte ja auch noch 2 Monate warten können, wenn einem der Hund gefällt.

LG Alex

Man hätte ja auch noch 2 Monate warten können, wenn einem der Hund gefällt.

LG Alex[/QUOTE]

Das lustige ist ja, dass wir das NIE von der Interessentin verlangt hätten, ich habe mich extra in windeseile informiert, wie man das machen kann.

Da sie schon am Ende Ihrer Läufigkeit ist/war, habe ich extra Chlorophylltabletten gegen den Geruch und Rüden Abwehr Spray gekauft etc etc., so merkt Ihr Rüde nicht mal den Läufigkeitsgeruch und sie hätte sie schon diese Woche zu sich holen können.

Aber hauptsache wir fahren eine dreiviertel Stunde ins Nirvana zu Ihr Nachhause, damits dann doch nix wird................

manchmal sind die leut echt undankbar

Zora ist heute in ihr neues zu hause gezogen........

Wir wünschen ihr alles liebe und danke an alle helferlein:)

Lg. Cl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben