am.staff-mix hündin "zora"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@johanna:

Sorry, aber wir sind voll im stress, weil wir alle hebel in bewegung setzen..:o

Sie war beim besitzer, der sie gestern zu einer bekannten gebracht hat und ohne gefühle, ganz kalt die hündin ihrem schicksal überlassen hat.

Da diese hündin ängstlich und unsicher ist, die bekannte aber 2 kinder hat, fühlte sie sich absolut nicht wohl.
So holte sie in der nacht @blackysfrauli zu ihr, dadurch sie aber läufig ist und stehzeit hat, ihr rüde ganz deppert wurde, deswegen konnte sie die hündin auch nicht inzwischen behalten.
Wir haben eh den ganzen tag hreum telefoniert und alles probiert, damit sie nicht ins heim muß, aber wir haben es in der kurzen zeit nicht geschafft.:(

danke orkan!

alles gute der süßen, wobei es sicher nicht einfach werden wird :(

Wenn ich denke, wie traurig sie jetzt sein muß, die erste nacht ganz alleine im finstern in einem zwinger.....niemand ist da, der sie beschützt und sie ist doch eh so ängstlich....es ist so furchtbar traurig und ich kann gar nicht daran denken .........................:(, weil sie ja auch so geweint hat, als wir gegangen sind.......

Ich bin sehr traurig!

so hier die fotos:

aphm04c14o177jrhg.jpg

aphm0hb43hfbg3tno.jpg

so dünn:

aphm0qis2rsdw2wh0.jpg

aphm12s7uy4higxr8.jpg

aphm1ecab3aiat90k.jpg

so viel zu unverträglich:

aphm1ovuq15kkbbvo.jpg

(leider unscharf)

aphm20ra8p61pl42s.jpg

aphm2hxyf4tspdeqs.jpg

aphm2rbujajqo7u90.jpg

aphm36xll9j740tes.jpg

wie schon geschrieben. leider hats der blacky irgendwann gecheckt das sie läufig ist. gibt genug bei denen es ihm wurst ist, aber bei ihr leider nicht :(

Senfermann und ich waren heute mit zora bei den interessenten, die eine hündin zu ihrem rüden suchen.

War eine sehr nette begegnung, haus mit garten, kinderlos (bleibt auch so), hundeerfahrung und seeehr engagiert. Haben schon einen hund aus dem tierheim und ich muß sagen, es schaut sehr gut aus.

Wenn es nach ihnen gegangen wäre hätte zora schon einziehen können, aber wir wollten in den nächsten tagen nochmals kommen, damit ihr hund nicht gleich so überfordert wird.

Also, wenn er sich dann im haus auch so super benimmt, dann hat zora ein neues zu hause........:)

Wir werden es diese woche noch wissen.........;)

das liest sich ja sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass Zora ihr neues Zuhause nun gefunden hat.

Senfermann und ich waren heute mit zora bei den interessenten, die eine hündin zu ihrem rüden suchen.

War eine sehr nette begegnung, haus mit garten, kinderlos (bleibt auch so), hundeerfahrung und seeehr engagiert. Haben schon einen hund aus dem tierheim und ich muß sagen, es schaut sehr gut aus.

Wenn es nach ihnen gegangen wäre hätte zora schon einziehen können, aber wir wollten in den nächsten tagen nochmals kommen, damit ihr hund nicht gleich so überfordert wird.

Also, wenn er sich dann im haus auch so super benimmt, dann hat zora ein neues zu hause........:)

Wir werden es diese woche noch wissen.........;)
Gaaaaanz fest die Daumen drück!!!!
Mahh das hört sich voll gut an!! Ich hoff der Burli ist kastriert...

Sie hat mich heute angerufen, ob ich nicht heute kommen kann mit Zora, damit wir jetzt endgültig wissen, ob der ronny auch zu hause brav ist und nicht sehr eifersüchtig.......sie kann es schon gar nicht erwarten.

Aber ich und björn konnten heute nicht, deswegen fahren wir morgen um 10.30 hin und wenn alle pfoten gedrückt werden, dann........;):D:):p

Sie hat mich heute angerufen, ob ich nicht heute kommen kann mit Zora, damit wir jetzt endgültig wissen, ob der ronny auch zu hause brav ist und nicht sehr eifersüchtig.......sie kann es schon gar nicht erwarten.

Aber ich und björn konnten heute nicht, deswegen fahren wir morgen um 10.30 hin und wenn alle pfoten gedrückt werden, dann........;):D:):p

Wir drücken da alles was geht!!!!

LEIDER !!!!

Ronny akzeptiert keine Hündin im Haushalt:(

Aber bei ihr bin ich mir sicher, daß sie nicht lange im Heim ist.....sie ist so eine brave:)

Haben sie heute nach vorne gesetzt, jetzt sehen sie viel mehr Leute im Zwinger..

Morgen muss ich mit Ihr in die Ordi zum durchchecken und dann werde ich sie gleich in der Hundevergabe vorstellen, damit die sehen was für eine süsse Maus sie ist und auch auf sie hinweisen, falls jemand kommt und eine Hündin sucht... :)

Oh Mann, schade!!!
Hätt sich soooo gut angehört......

Ich drück weiter die Daumen!!! Im Verteiler ist sie ja schon drin und in den anderen Foren hab ich eh noch keine Entwarnung gegeben.....

Hallo, wir waren heute mit Zora beim Tierarzt, sie wird nochmals grundimmunisiert dann wurden ihr die dreckigen Ohren geputzt und auf die Waage musste sie auch noch :) Sie war ganz brav und hat der TA immer bussis gegeben :)

Am Samstag fahren wir zu einer Interessentin, die Zora nimmt, wenn mit Ihrem Hund alles klappt :)

Daumen drücken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben