am.staff-mix hündin "zora"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRINGEND !!!!!!!

Bitte ALLE mithelfen, denn es ist sehr dringend, wir brauchen eventuell einen pflegeplatz bis nächste woche freitag, damit wir uns um die vermittlung kümmern können.

Die hündin ist vom hin und her schieben eh schon völlig fertig, denn ich glaube das geht seit februar so, ist aber trotzdem eine ganz lieb schmuserin.

Sie ist sehr ängstlich und unsicher, aber kein wunder, wen soll sie noch vertrauen ?????​

tja, damals wolltet ihr sie nicht hergeben od. was weiß ich ... u plötzlich ist es ein notfall ... also mir bleibt die spucke weg leute

tja, damals wolltet ihr sie nicht hergeben od. was weiß ich ... u plötzlich ist es ein notfall ... also mir bleibt die spucke weg leute

Bitte das ist jetzt egal, wir suchen dringenst einen Pflegeplatz für sie, bis sie vermittelt werden kann.

Wenn sie einmal im TH gelandet ist hat sie keine Chance mehr...

Ja, so sind die leute....büßen muß es immer der schwächere !!!!

Glaubst du, wie ich mich ärgere:mad:

Blackysfrauli kann sie nicht mehr behalten weil ihr Rüde sonst ausflippt und eine andere Möglichkeit haben wir nicht mehr.

Wir bringen sie bzw lassen sie ins TSH Vösendorf bringen, sie kommt in unseren Stall, das ist schon mit den Pflegern abgesprochen und wir werden uns gut um sie kümmern bis wir sie in ein endgültiges Zuhause schicken können.

Aber die dauernde Rumreicherei ist auch keine Lösung...

Blackysfrauli kann sie nicht mehr behalten weil ihr Rüde sonst ausflippt und eine andere Möglichkeit haben wir nicht mehr.

Wir bringen sie bzw lassen sie ins TSH Vösendorf bringen, sie kommt in unseren Stall, das ist schon mit den Pflegern abgesprochen und wir werden uns gut um sie kümmern bis wir sie in ein endgültiges Zuhause schicken können.

Aber die dauernde Rumreicherei ist auch keine Lösung...
Na hoffentlich kriegt sie bald ein Platzerl.....
Wen soll ich jetzt im Vermittlungstext als Kontakt angeben??

übernimmt dann das TSH den Hund?

Denn am Anfang des Threades war ja noch von ener Schutzgebühr die Rede, die der Besitzer haben wollte

(das ist eine ganz wertfreie Frage, kein Angriff oder ähnliches)

Das TH hat sie (widerwillig) aufgenommen, ich habe sie zu Ihrem Zwinger gebracht und mit ihr geschmust, sie ist eine zuckersüsse Maus, total anhänglich, freundlich, geht super brav an der Leine und und und.... Sie ist absolut NICHT aggressiv oder ähnliches...

Sie war total aufgeschlossen und ist gleich hergekommen hat bussi gegeben, also ganz süss..

Haben auch ein paar Fotos gemacht, werden in Kürze online gestellt...

Wichtig nur, sie ist sehr unsicher und dürfte viele gegebenheiten nicht kennen.
Da die besitzer kein auto hatten und nicht gerade eine sportliche figur, denke ich, daß sie mit der hündin wenig bis gar nix gemacht haben, deswegen erschreckt sie sehr leicht.
Sie braucht leute, die ihr sicherheit geben und sie sicher durch jede situation bringen, dann wird sie ganz schnell lernen, daß sie keine angst haben braucht.

Sie ist eine wunderschöne hündin und wirklich eine zuckersüße sabberschnute:p:p

VNDHP-2079-710175-d_1.jpg

IUONE-2079-710175-d_1.jpg

ZKFUK-2079-710175-d_1.jpg

LBZEY-2079-710175-d_1.jpg

Mein Gott......das letzte Foto.........

Aber daß da ne Dogge mitgemixt haben soll? Ich denke eher daß da ein Cane Corso oder Presa drin ist beim Staff......diese Fotos sind weit besser als die alten von der ersten Vermittlung....da sieht man weit mehr.....

Auf die Bilder hab ich gewartet!! Ich stell jetzt gleich was zusammen das ich in den Verteiler schmeiße!!!

Und dann drück ich auch gleich ganz fest die Daumen daß sich bald wer findet für die Süße!!!

Danke, das ist super. Ich denke auch auf jedenfall dass ein Cane Corso drin ist oder ähnliches...

Das letzte Bild ist zum heulen... :(

Mein Gott......das letzte Foto.........

Aber daß da ne Dogge mitgemixt haben soll? Ich denke eher daß da ein Cane Corso oder Presa drin ist beim Staff......diese Fotos sind weit besser als die alten von der ersten Vermittlung....da sieht man weit mehr.....

Auf die Bilder hab ich gewartet!! Ich stell jetzt gleich was zusammen das ich in den Verteiler schmeiße!!!

Und dann drück ich auch gleich ganz fest die Daumen daß sich bald wer findet für die Süße!!!

Danke, das ist super. Ich denke auch auf jedenfall dass ein Cane Corso drin ist oder ähnliches...

Das letzte Bild ist zum heulen... :(
So, schon abgeschickt!!

Heute abend stell ich sie noch in etliche andere Foren und bei mir natürlich auch rein.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben