Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schubs das mal hoch
Zora sucht noch/wieder...
Räusper....Nur sollte man die neuen Kontaktdaten..........
Arme Maus......
tja, damals wolltet ihr sie nicht hergeben od. was weiß ich ... u plötzlich ist es ein notfall ... also mir bleibt die spucke weg leute
Na hoffentlich kriegt sie bald ein Platzerl.....Blackysfrauli kann sie nicht mehr behalten weil ihr Rüde sonst ausflippt und eine andere Möglichkeit haben wir nicht mehr.
Wir bringen sie bzw lassen sie ins TSH Vösendorf bringen, sie kommt in unseren Stall, das ist schon mit den Pflegern abgesprochen und wir werden uns gut um sie kümmern bis wir sie in ein endgültiges Zuhause schicken können.
Aber die dauernde Rumreicherei ist auch keine Lösung...
Na hoffentlich kriegt sie bald ein Platzerl.....
Wen soll ich jetzt im Vermittlungstext als Kontakt angeben??
Mein Gott......das letzte Foto.........
Aber daß da ne Dogge mitgemixt haben soll? Ich denke eher daß da ein Cane Corso oder Presa drin ist beim Staff......diese Fotos sind weit besser als die alten von der ersten Vermittlung....da sieht man weit mehr.....
Auf die Bilder hab ich gewartet!! Ich stell jetzt gleich was zusammen das ich in den Verteiler schmeiße!!!
Und dann drück ich auch gleich ganz fest die Daumen daß sich bald wer findet für die Süße!!!
So, schon abgeschickt!!Danke, das ist super. Ich denke auch auf jedenfall dass ein Cane Corso drin ist oder ähnliches...
Das letzte Bild ist zum heulen...![]()