am.staff-mix hündin "zora"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
Vergebe unsere Am.Staff Mix Hündin 'Zora'

Sie stand schon einmal zur Vergabe da unsere Genossenschaft meinte sie müsse weg oder wir müssen ausziehen, was wir dann aber beilegen konnten.

Jetzt ist es so das sich unser Leben radikal verändert hat. Mein Mann hat einen anderen Arbeitsplatz, ich gehe ebenfalls wieder arbeiten und daher bleibt unsere Hündin leider auf der Strecke :( (zumal unsere 2 jährige uns auch noch zusätzlich voll in Anspruch nimmt)

Zora ist im Nov. 1 Jahr alt geworden, ist verträglich mit Kinder, Katzen & anderen Hunden (wobei sie anfangs etwas ängstlich und unsicher ist)
Sie ist stubenrein & kann stundenweise (max. 4Std.) allein bleiben
Sie ist geimpft, enturmt & besitzt einen gültigen Impfpass.

Sie war vor zwei Monaten das erste mal läufig & ist noch NICHT kastriert.

Sie bekommt ihr Brustgeschirr (K9) sowie eine Schleppleine & eine normale (rote) 2m Leine mit.

Sie fährt zwar ungern Auto (fürchtet sich ein wenig davor) benimmt sicher aber. Öffentlich Verkehrsmittel sind möglich, allerdings machen sie sie nervös.

Uns wäre ein Platz mit Garten und einem zweiten Hund am liebsten, wobei der andere Hund ein ruhiges Wesen haben sollte da sich Zora stark an anderen Hunden orientiert.

Sie versteht die Grundbegriffe, man sollte aber trotzdem noch weiter mit ihr üben das sie ein echter Sturschädel ist & teilweise befehle überhört (leider)

Zora wird NICHT an Ausländer und Jugendliche vergeben!
Wir geben sie mit Schutzvertrag und gg. eine Schutzgebühr von 200 ab.

Wir möchten wirklich ein gutes Zuhause für sie & würden uns daher die Leute sowie den Platz auf den sie kommt gerne ansehen.

Gerne würden wir auch mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben um zu sehen wie es Zora weiterhin geht.

Tel: 069911069205 Wien 10

alw0me7y5jq7ldw45.jpg

alw0mkmq1vz9ezqvp.jpg

Ist aber nicht die zora, wo ihr bei mir im tsh gewesen seid um einen zweiten hund dazu zu nehmen????:confused:

Lg. Cl.

Das ist sie 1000% ig. :mad:

Zora ist ein toller hund, nur leider nicht erzogen, nicht weil sie ein sturschädel ist sondern, weil die besitzer keine ahnung von hunden und erziehung haben.

Wollten noch vor 2 monaten einen ´zweiten hund dazu nehmen, wo ich gesagt habe, erzieht erst mal den einen und nehmt dann einen zweiten.

Wir hatten schon einen termin mit meiner hundetrainerin, da ich gesagt habe, daß sie mit der hündin was machen müßen.
Sie ist ängstlich, weil sie absolut keine richtige führung kennegelernt hat.

Sie haben den hund sicherlich ganz lieb, aber sind überhaupt keine hunde kenner.
Immer wieder das gleiche. Den hund nicht erziehen und dann, wenn er erwachsen ist, hergeben. ICH KRIEG DIE KRISE !!!!

Im tierheim sitzen so viele einjährige/zweijährige staffs, die sich niemand nehmen traut.

Aber klar, solange sie welpen sind, sind sie ja niedlich und handlich, aber wenn der hund dann 30 kilo hat und er nicht erzogen ist, ist er ein sturschädel.

SO EIN BLÖDSINN!!!!
Ich dachte wirklich, daß ihr diesen hund liebt, aber vielleicht ist es besser, weil bei euch lernt die hündin eh nix.

Also bitte, meldet euch für diese hündinnur, wenn ihr auch mit ihr arbeitet, denn sie ist sehr unsicher, weil sie keine klaren ansagen von den besitzern bekommen hat.

Hoffe zora bekommt ein schönes plätzchen, und hoffe, die besitzer bekommen lieber ein zweites kind, als jemals wieder einen hund...:mad:

Ja, ich weiß eh.:)

Das ist die familie aus dem 10. bezirk, ich hab die ja persönlich abgeholt und bin ins tierschutzhaus gefahren, weil sie unbedingt einen zweiten hund wollten, weil die zora nicht alleine bleiben kann.

Gottseidank haben die keinen zweiten bekommen !

lg. Cl.

hallo!

o, die arme maus... meine schwester heißt auch zora :D
hübsches mädchen, aber ein bisl dünn, hm?
ich hoff die findet bald verantwortungsvolle besitzer, die wissen, wie sie mit so einem hund umgehen müssen.
drück dem mädl die daumen :)

lg
lena

Ja, ich weiß eh.:)

Das ist die familie aus dem 10. bezirk, ich hab die ja persönlich abgeholt und bin ins tierschutzhaus gefahren, weil sie unbedingt einen zweiten hund wollten, weil die zora nicht alleine bleiben kann.

Gottseidank haben die keinen zweiten bekommen !

lg. Cl.

Ach du große Sch****, na super jetzt wird sie abgeschoben......

Na Gottseidank hab ich denen nicht mehr geantwortet!!! Die hatten Interesse für Sheera (damals noch Wutzi) damals, sie war ja auf der HP von didiavoloblanco drauf zum Vermitteln und Nina hatte ihnen auch abgeraten, da war die Sheera schon ein paar Tage bei mir und sie hatte sie noch net rausgenommen.....
bin sicher daß es die gleichen waren.......
Armer Hund.... hoffentlich meldet sich wenigstens wer ordentlicher bei denen......
Jemand der sie nicht nach kurzer Zeit wieder abschiebt!!!!!!

Das ist sie 1000% ig. :mad:

Zora ist ein toller hund, nur leider nicht erzogen, nicht weil sie ein sturschädel ist sondern, weil die besitzer keine ahnung von hunden und erziehung haben.

Wollten noch vor 2 monaten einen ´zweiten hund dazu nehmen, wo ich gesagt habe, erzieht erst mal den einen und nehmt dann einen zweiten.

Wir hatten schon einen termin mit meiner hundetrainerin, da ich gesagt habe, daß sie mit der hündin was machen müßen.
Sie ist ängstlich, weil sie absolut keine richtige führung kennegelernt hat.

Sie haben den hund sicherlich ganz lieb, aber sind überhaupt keine hunde kenner.
Immer wieder das gleiche. Den hund nicht erziehen und dann, wenn er erwachsen ist, hergeben. ICH KRIEG DIE KRISE !!!!

Im tierheim sitzen so viele einjährige/zweijährige staffs, die sich niemand nehmen traut.

Aber klar, solange sie welpen sind, sind sie ja niedlich und handlich, aber wenn der hund dann 30 kilo hat und er nicht erzogen ist, ist er ein sturschädel.

SO EIN BLÖDSINN!!!!
Ich dachte wirklich, daß ihr diesen hund liebt, aber vielleicht ist es besser, weil bei euch lernt die hündin eh nix.

Also bitte, meldet euch für diese hündinnur, wenn ihr auch mit ihr arbeitet, denn sie ist sehr unsicher, weil sie keine klaren ansagen von den besitzern bekommen hat.

Hoffe zora bekommt ein schönes plätzchen, und hoffe, die besitzer bekommen lieber ein zweites kind, als jemals wieder einen hund...:mad:
Na hoffentlich nicht!!!
Denn Hund ist leichter zu erziehen wie Kind meiner meinung nach........
Wie wollen die mit nem Kind ordentlich klarkommen wenn sie es mit Hund nicht schaffen!!!:confused::confused::mad:

@sheera:

hast auch wieder recht, aber das kind zieht nicht an der leine !

Na ich sags dir, ich bemühe mich so oft, den leuten zu helfen bzw. den hunden und dann wird man immer so enttäuscht.

Aber die hündin ist ganz lieb, also bitte meldet euch für diese schöne hündin.:)

Ich finde das die Hündin etwas sehr schlecht im Futter steht,da gucken bitzte die Beckenknochen raus und die Rippen kann man auch zählen:eek: Das hat nix mehr mit sportlich zu tun.

Normalerweise ist das net soo tragisch wenn sie ordentlich Muskeln haben, aber sie schaut in dieser Beziehung auch sehr verkümmert aus!!!
Die hatte zuwenig Futter und zuwenig Bewegung........und das sieht man!!!!:mad:

Normalerweise ist das net soo tragisch wenn sie ordentlich Muskeln haben, aber sie schaut in dieser Beziehung auch sehr verkümmert aus!!!
Die hatte zuwenig Futter und zuwenig Bewegung........und das sieht man!!!!:mad:

Genau das mein ich zwischen muskulös-drahtig und abgemagert-unterbemuskelt sind Welten dazwischen:(

Tja. Guten Morgen allerseits!
Ist Die Zora zu vergeben oder nicht? Sucht sie noch ein Platzerl?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben