Alt, krank, ausgesetzt und dennoch voller Lebensfreude - Ella braucht eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Ella heisst diese unglaublich liebenswerte alte Omi.........:)

Ella wird auf ung. 15 Jahre geschätzt und wurde vor ung. 3 Wochen als Fundtier ins Wiener Tierschutzhaus gebracht. An jenem Tag herrschte eisige Kälte:( Sie war abgemagert und man merkte ihr die Erschöpfung an.

Diese bemerkenswerte Omi eroberte im Nu alle Herzen!! :) Ella ist eine super brave, unkomplizierte, verschmuste, lebensfrohe und einfach nur liebenswerte Hündin. Unfassbar, dass sich die Besitzer bis heute nicht gemeldet haben!

Ella hat ein steifes Hinterbein, wahrscheinlich durch eine frühere Verletzung....sie bekommt derzeit Medikamente. Trotz ihres hohen Alters legt Ella eine Lebensfreude an den Tag, die ich in diesem Ausmass selten gesehen habe, sie fordert jeden zum Spielen auf und wuerde am liebsten rumspringen wie ein junger Hund. Ella geniesst jede Streicheleinheit, gleichzeitig ist sie sowas von brav, legt sich auf ihre Decke und schläft.

Wir alle sind uns dessen bewusst, dass Ella eine begrenzte Zeit vor sich hat.............sie soll jedoch nicht im Tierheim sterben. Das hat sie sich nicht verdient.

Wir lieben diese Omi sehr..........wenn man sie mal kennengerlernt hat, kann man gar nicht anders.........

Wer hat ein Herz für diese bemerkenswerte alte Hundedame und schenkt ihr ein Zuhause wo sie ihren Lebensabend verbringen darf?

Bitte leitet es weiter........

Hier ein paar Fotos von heute::)

b7aro592vn7b7xouq.jpg

b7arou7rte5afp8nm.jpg

b7arpte817ztxps0i.jpg

b7arqgbnh2on85ez6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen......omi ist echt zuckersüß.....und sie braucht schnellstens einen liebevollen gnadenplatz....:o

mein gott, so eine liebe alte omi....
wie kann man nach einem gemeinsamen leben so einen armen alten hund einfach aussetzen.....
es ist wirklich unfassbar.....

wenn ich nur könnte..... :rolleyes:
ich wünsche ihr dass sie einen wunderbaren platz bei lieben menschen findet, wo sie ihren lebensabend geniessen darf.....

Ella ist meiner Meinung nach eine Staffbull Hündin. Die Größe hat sie auch (ich hoff das hilft ein bisschen weiter):o

Danke.:) Stimmt genau:D Sie ist eine Staffbull Huendin, deshalb nicht sooo gross (gemessen daran, dass ich sehr klein bin:D)

Hinsichtlich Vertraeglichkeit, geben wir sobald wie moeglich Bescheid, sie braucht auf jeden Fall einen ruhigen Platz:)

Leute, die Omi ist einfach ein Wahnsinn. Alle lieben diese Maus, Pfleger, Paten und man bemueht sich sehr um sie, dennoch kann man ihr im Tierheim niemals die Fuersorge geben, die sie braucht und auch verdient. Sie sollte wirklich nicht im Tierheim sterben muessen:(

Oje net schon wieder eine arme Omi (da muss ich an die andere denken :( )

hoff das sich wer findet !!! :)

Wer meine Vicky gekannt hat, weiß, wie sehr mich das aufwühlt. Nur - ruhigen Platz kann ich leider absolut keinen bieten. Ich werde aber alle tauglichen Menschen auf die alte Dame aufmerksam machen.

LG
Ulli

Wer meine Vicky gekannt hat, weiß, wie sehr mich das aufwühlt. Nur - ruhigen Platz kann ich leider absolut keinen bieten. Ich werde aber alle tauglichen Menschen auf die alte Dame aufmerksam machen.

LG
Ulli

Danke dir Ulli, ehrlich gesagt, als ich sie das erste Mal gesehen hab.......Ella ist fuer jede Hilfe dankbar, sie ist echt ein unglaublicher Hund. Ich weiss ich habe das schon hundert Mal hier geschrieben, aber ich bin von dieser Omi sowas von positiv beeindruckt und ich habe eigentlich ein offenes Herz fuer jeden Hund, aber die Kleine hier..........hat mich voll erwischt.

Se hat mich heute so süß zum spielen aufgefordert...."verliebtbin"....eigentlich ist sie noch recht fit......aber ihr füsschen ist nicht das beste und dünn ist die maus auch.....:o

Sie kann ganz brav alleine bleiben und öffis sind sicher kein problem, aber man kann sie sicher nicht mehr so viel fodern....15 jahre ist schon ein stolzes alter, aber, wie gesagt sie ist super lustig......also sie könnte auch alleine bleiben ohne zweithund.....sie ist wirklich brav......

Sie bekommt medis für leber und herz..............

Hab grad den anruf bekommen: ELLA IST MIT ALLEM VERTRÄGLICH !!!!!

Sie kann ganz brav alleine bleiben und öffis sind sicher kein problem, aber man kann sie sicher nicht mehr so viel fodern....15 jahre ist schon ein stolzes alter, aber, wie gesagt sie ist super lustig......also sie könnte auch alleine bleiben ohne zweithund.....sie ist wirklich brav......

Sie bekommt medis für leber und herz..............

Hab grad den anruf bekommen: ELLA IST MIT ALLEM VERTRÄGLICH !!!!!

Hm, warum wundert mich das bei dieser Maus so gar nicht?:D

Ella sollte auf Grund ihres Hinterbeines keine Treppen steigen......wie gesagt, sie ist eine alte Omi, die aber glaubt, dass sie noch ein junges Puppi ist.......:D

Ella ist wirklich ein unglaublich lieber Hund, der sich ein ruhiges Platzer bei liebevollen Menschen echt verdient hat. :)

und wie ist das jetzt? soll sie auf einen einzelplatz kommen oder können da auch andere hunde sein??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben