TOPHundefreund
Neuer Knochen
Dieseeee blöööden Zecken!! Aber eben wieder eine gekillt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man glaubt es nicht aber Jean hatte gestern eine Zecke!!!! Bitte wir haben Mitte November und es hat bereits Minus Grade. Wollen die uns dieses Jahr überhaupt ned in Ruhe lassen???
LG Jacqueline
mein Senior hat sehr selten Zecken. aber ich hab ihm vor wenigen Tagen auch eine Zecke entfernt. im November hab ich nicht damit gerechnet.
heuer is da sowieso irgendwo der Wurm drin. Wespen haben wir ja auch noch.
mein Senior hat sehr selten Zecken. aber ich hab ihm vor wenigen Tagen auch eine Zecke entfernt. im November hab ich nicht damit gerechnet.
heuer is da sowieso irgendwo der Wurm drin. Wespen haben wir ja auch noch.
Angeblich soll das Seresto-Zeckenband auch bei Katzen angewendet werden können...
mein kater trägt es seit wochen und hat nicht einen einzigen zeck gehabt!
Der Clou dabei: Maya hielt sich den gestern ganzen Tag in der Wiener Innenstadt auf. Sie war in keiner Wiese und keinem Gebüsch.
Woher also? Wir waren in einem Gasthaus. Im Schanigarten wuchs ein Efeu an der Mauer. Vielleicht von dort.
Mit Frontline finden wir zwar immer noch ab und zu Zecken auf dem Hund, aber eigentlich NIE festgesaugt, mehr orientierungslos dahinkrabbelnd
Bei mir helfen übrigens weder Kokosöl (für Haut und Haar) noch intensiver Knoblauchkonsum, die Viecher wollen mich trotzem alle anstechen