Akita inu in simmering entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann krampf dich weiter zusammen x.x

ich gebs auf.

Glaubs oder glaubs nicht. Ich werd mich hier auch nich mehr zu wort melden. Es macht es auch nicht besser wenn ich mich rechtfertigen muss. Ich leide noch nicht an demenz ich kann mich gut erinnern wies war und hab die sachlage hier geschildert in der hoffnung es bringt etwas.
 
hallo!
bin aus der gegend und gehe in einer halben stunde mit meiner hündin spazieren ... werde die augen offen halten und -wenn du magst- auch die leute informieren.

sollte man den hund sichten ... wie kann man dich erreichen? .. oder habe ich jetzt die telefonnummer nur nicht gesehen?
 
da du nicht aus simmering bist ... in der nähe des ortes wo sie weggelaufen ist befindet sich ein naturlehrpfad ... wenn sie ängstlich ist, wird sie sich hoffentlich dort aufhalten. mit der leine am halsband kann sie leider auch in gebüsche hängen geblieben sein --- hast du dort schon gesucht?
die leute dort schon informiert?

auf der anderen seite -also von der florian hedorfer straße eingang naturlehrpfad gegenüber- ist auch ein grünstreifen den man als "einheimischer" nicht wirklich kennen muss ... dort bitte auch schauen ... der liegt zwischen der simmeringer hauptstrasse und der kaiserebersdorferstraße.
 
so, ich war jetzt beim naturlehrpfad, nicht am hauptweg, sondern in den büschen rundherum (falls sie wo hängen geblieben ist).
leider nicht fündig geworden :(
war auch bei der "verlängerung des naturlehrpfades" also den naturweg zwischen der kaiser ebersdorfer straße und simmeringer hauptstraße -- leider auch nix :(

habe etlichen leuten bescheid gegeben. wäre nett, wenn ich eine telefonnummer bekommen würde wo sich die leute melden könnten wenn sie den hund sehen bzw. hoffentlich einfangen können ... ich habe den leuten welche internet haben gesagt sie sollen im wuff unter deinem nick bescheid geben. die, die kein internet haben, habe ich meine telefonnummer gesagt --- und ehrlich gesagt, ich bin mir nicht so sicher ob ich das mag, dass ganz simmering meine telefonnummer hat.

bitte wenn du hier nicht mehr schreiben magst, dann schreib mir eine pn.

mir tut die hündin total leid, ich mag gar nicht daran denken das sie mit maulkorb und aufgrund der leine irgendwo im gestrüpp hängt :(:(:(

ich werde versuchen rund um 19 uhr einige leute zu aktivieren welche anstatt der normalen gassirunde mit mir am naturlehrpfad gehen ... nur im finstern gehe ich nicht ins dickicht, da werde ich "nur" mit der taschenlampe reinleuchten so gut es eben möglich ist.

bitte melde dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melden kann man sich unter 0650 40 15 222

sorry habs nur bei tiersuche.at reingeschrieben :o war nochmal suchen.

Und auch wieder etlichen leuten bescheid gesagt. Eine freundin fertigt Flyer an. Wenn sie sie bringt hängen wir sie auch aus.

DANKE Atina!
 
Melden kann man sich unter 0650 40 15 222

sorry habs nur bei tiersuche.at reingeschrieben :o war nochmal suchen.

Und auch wieder etlichen leuten bescheid gesagt. Eine freundin fertigt Flyer an. Wenn sie sie bringt hängen wir sie auch aus.

DANKE Atina!

ich sehe keine suchmeldung in tiersuche.at:confused: (oder hast du es gerade erste gemacht und es ist noch nicht frei geschaltet?)
 
leider bin ich in oö sonst würde ich sofort suchen helfen! wünsch euch alles gute und viel glück, die hündin zu finden.. ihr solltet auf jeden fall auch die friedhöfe (zentralfriedhof!) absuchen, dort ist es ruhig, ev. gibt es dort auch wasserstellen..
bitte haltet uns auf dem laufenden!
lg
 
Ich hab viele helfer zusammen.
Somit bin ich hier raus. Danke an alle die es gut gemeint hatten... Ans wuff werd ich mich nich mehr wenden.
 
Daumen sind gedrückt das ihr den Wauz schnell wieder findet :( Die arme Maus, Besitzerin ist irgendwo und jetzt ist sie ganz alleine da draussen.

Melde dich bitte wenn sie gefunden wurde - hoffe das bald die Entwarnung kommt.
 
Guten Morgen

Ich hab jemanden den ich kenne gesagt das Ihre Oma bitte die Augen aufhalten soll. Sie wohnt in den Kleingärten in der Nähe. Vielleicht sieht sie ja was bzw hört vielleicht was das jemand einen Hund gesehen hat oder so..

lg Sandra
 
Ich hab viele helfer zusammen.
Somit bin ich hier raus. Danke an alle die es gut gemeint hatten... Ans wuff werd ich mich nich mehr wenden.

ähmm :confused:
soll ich jetzt nicht mehr rund um den naturlehrpfad gucken gehen? schaut ihr dort hin?

ich gehe ja normal in die andere richtung .... aufs feld richtung oberlaa, kledering, schwechat ...
 
Ich hab viele helfer zusammen.
Somit bin ich hier raus. Danke an alle die es gut gemeint hatten... Ans wuff werd ich mich nich mehr wenden.

was genau soll das jetzt bitte??? ich mein da bieten dir User Hilfe bei der Suche an und von dir kommt sowas :rolleyes:

also ich bleib bei meiner Meinung, die Geschichte ist mehr wie seltsam.........:cool:
 
Ist sie auf Tiersuche.at schon eingestellt - finde leider nix....:confused:

Ich finde die Geschichte auch seltsam, falls die Hündin wirklich verschwunden ist, hoffe ich dass sie bald wieder auftaucht! ;)

Habt ihr schon eine Tierkommunikatorin versucht?? :confused:
 
weiß die TE denn mittlerweile wenigstens, wo die Hündin zuhause ist? Wäre ein wertvoller Anhaltspunkt, auch die Heimatgegend abzusuchen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben