Akita inu in simmering entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy

schade hatte gehoft das ich was erfreuliches lese :o:(

ich würde heute wieder alle möglichen anrufen (tierheime, polizei ect.. und lass dich von der polizei nicht unterbuttern, es geben viele die hunde dort ab weil es meist näher ist als ein tierheim [hab das auch schon mal gemacht als kind damals einen hund beim thrillerpark gefunden, und sind mit ihm zur polizei])

ich hoffe so sehr das du ihn wieder findest :(
 
ich will ja nicht unken, aber so kurz hintereinander immer neue Geschichten die irgendwie dringend, dramatisch und was weiss ich was sind :confused:

zuerst der Freund, der unbedingt einen AmStaff von willhaben kaufen wollte, dann die Geschichte mit dem kleinen Hund der Mutter, der vom Nachbarn war und gestorben ist und jetzt ein entlaufener Hund, der vor 1 Woche schon als entlaufen gemeldet wurde...........und jetzt bei dir entlaufen sein soll - also ich mach mir da jetzt schon so meine Gedanken:cool:


falls der Hund wirklich entlaufen ist, drücke ich ihm die Daumen, dass er bald wieder daheim ist..........
 
Wie drück ich es dimplomatisch aus ... mir scheint, hier wird recht fahrlässig mit einer armen Hundeseele umgegangen ...:(

Drück die Daumen, dass sie bald wieder heil gefunden wird.
Ein ruhiges, stabiles Umfeld wäre für sie dann in den nächsten Wochen und Monaten sicher notwendig.
 
ich will ja nicht unken, aber so kurz hintereinander immer neue Geschichten die irgendwie dringend, dramatisch und was weiss ich was sind :confused:

zuerst der Freund, der unbedingt einen AmStaff von willhaben kaufen wollte, dann die Geschichte mit dem kleinen Hund der Mutter, der vom Nachbarn war und gestorben ist und jetzt ein entlaufener Hund, der vor 1 Woche schon als entlaufen gemeldet wurde...........und jetzt bei dir entlaufen sein soll - also ich mach mir da jetzt schon so meine Gedanken:cool:


falls der Hund wirklich entlaufen ist, drücke ich ihm die Daumen, dass er bald wieder daheim ist..........

:confused:


Nicht entlaufen sein SOLL es IST so. Glaubts oder glaubt es nicht, ich fühl mich scheisse genug. Vielleicht glaubst es wegen dem selben foto nicht? Es gab im Facebook noch 3 oder 4 andere für mich sichtbare, aber unscharfe fotos. Das war das einzige Foto wo der Hund gut zu erkennen ist. Von der anzeige wusste ich nix.

Haben wieder früh morgens mit der Suche begonnen bis jetzt. Erfolgslos, keine Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub schon das der Hund entlaufen ist, aber scheinbar schon vor einer Woche und nicht erst bei dir.........das scheint mir ein wenig sonderbar zu sein :rolleyes:
 
Hm Du kannst gerne die telnummer anrufen, die bei tieranzeigen steht. Wenn die Dame die abheben sollte nicht bescheid weiss, verlang eine Denise.

Ich hab dieswen Hund gestern fast um 16 Uhr bei der u3 in Simmering abholt. Dort auf meinen Freund und Neffen gewartet und sind dann zusammen zu einer Freundin gefahren die wir abholen wollten um dann zu uns nachhause zu fahren. DAS weiss ich. DAS hat sich SO zugetragen.

Das der hund letzte woche schonmal weggelaufen ist, wusste ich nicht. aber HIER kannst du lesen das er wieder da war.

http://www.facebook.com/event.php?eid=246877795348001

Ka ob du das sehenb kannst. Wenn nich mach ich gherne screenshots. Mir ist das wirklich ernst hier....
 
habe gerade gegoogelt und finde nirgendwo - außer von hier - eine aktuelle suchmeldung. bei facebook bin ich nicht angemeldet.

ich würde raten, überall suchmeldungen in foren und bei tiersuchstellen einzugeben!!!
 
Ich hab keine Ahnung wo.

Tierärzte und Polizeistellen ruf ich dauernd an. Tierheim auch, obwohl die gesagt haben sie melden sich. Gestern noch bei der Tierrettung angerufen, der hat das wieder aufgenommen. Beim Vetärinäramt, die nummer hat mir die Polizei gegeben, die hat auch geschaut und ich glaub, es aufgenommen,...

Mir ist nur dieses Forum eingefallen weil hier viele aus Wien kommen. Die freundin die ich gestern abgeholt hat wollte heute noch Zettel ausdrucken.
 
ganz blöde frage, aber die junge dame von der du den hund hast heißt denise?? und die die anzeige bei tieranzeigen gemacht hat carmen? kanns vielleicht sein das die, die dir den hund in die hand gedrückt hat garnicht die rechtmässige besitzerin ist :eek:

ich hoffe die hündin wird bald gefunden - 2x weggelaufen innerhalb von so kurzer zeit, arme maus :( hoffentlich hat sie viele schutzengel....
 
ganz blöde frage, aber die junge dame von der du den hund hast heißt denise?? und die die anzeige bei tieranzeigen gemacht hat carmen? kanns vielleicht sein das die, die dir den hund in die hand gedrückt hat garnicht die rechtmässige besitzerin ist :eek:

ich hoffe die hündin wird bald gefunden - 2x weggelaufen innerhalb von so kurzer zeit, arme maus :( hoffentlich hat sie viele schutzengel....
Nein meine schwester heisst DIe ist mir der Besitzerin in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, wie kommt man dazu verantwortung für ein lebewesen zu übernehmen aber keine ahnung zu haben wem der hund gehört, wer im notfall zu verständigen ist, wo der wohnsitz ist, etc.?

hast du deine schwester mittlerweile wenigstens erreicht???
 
Weil ich es gut gemeint hab verdammt.

Ich hätte meine schwester im notfall erreicht, theoretisch. War so ausgemacht, die sind zusammen unterwegs, weil die beiden gut befreundet sind.

Nein, noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten den 4 Tage in der wohnung gelassen?:mad: vlt haut der Hund so oft ab weil er nicht so Leben will... verübeln kann mans ihr ja nicht..:(
 
ja x.x

Und ich hätte immer hinfahren sollen füttern und gassi gehen. Ich wollte das nicht unterstützen. Mir tat der hund leid, hab gesagt, ich nehm ihn die Tage zu mir. :(

da hast du dir ja ganz schön ne sch.. eingebrockt... aber kanns verstehen, hätte sicher auch gesagt bring her ist besser... hoffentlich findet ihr ihn bald, will gar nicht dran denken was alles passieren kann...:(
 
da hast du dir ja ganz schön ne sch.. eingebrockt... aber kanns verstehen, hätte sicher auch gesagt bring her ist besser... hoffentlich findet ihr ihn bald, will gar nicht dran denken was alles passieren kann...:(

Ja ich weiss. Es war so sauuublöd! Warum hab ich den Hund aus der hand gegeben.... Warum bin ich nicht sofort heimgefahren mit ihr. DAs sind die Punkt4e die ich zu tiefst bereue.
 
Also Vorurteile und Vorwürfe sind hier unangebracht, und der Rest ist Vermutung.

Ich drück weiter die Daumen! Kann mich gut an meinen ersten Hund erinnern, die konnte im Haus alle Türen öffnen und ist auch abgehauen, mein Hund und ich konnte sie gut einschätzen - fand Sie zum Glück immer, aber die Sorgen die ich in der Zeit hatte waren schrecklich!

Viel Glück!!
 
Nein meine schwester heisst denise. DIe ist mir der Carmen (Besitzerin) in Deutschland.

Ich hatte bis zum gestrigen tag keine telnummer von der besitzerin und hab meiner schwester gesagt was passiert ist. Ich weiss bis jetzt nicht ob die besitzerin schon bescheid weiss. Jedenfalls hat sich keiner der beiden bei mir gemeldet bis jetzt!

Weil ich es gut gemeint hab verdammt.

Die hätten den hund in der Wohnung gelassen. 4 tage alleine. Nix garten.

Ich hätte meine schwester im notfall erreicht, theoretisch. War so ausgemacht, die sind zusammen unterwegs, weil die beiden gut befreundet sind.

Nein, noch nicht... Hab ihr gestern bescheid gesagt. SIe hat es noch geschafft mich mit sms zu terrorisieren und mich am tel.l zu beschimpfen. Ja ich weiss... ich weiss nicht was ich mahen würde, würde das mit meinem hund passieren. Ich will mir dsa nicht vorstellen.

ja x.x

Und ich hätte immer hinfahren sollen füttern und gassi gehen. Ich wollte das nicht unterstützen. Mir tat der hund leid, hab gesagt, ich nehm ihn die Tage zu mir. :(

Hab ja angeboten das mein Neffe in der WOhnung mein er schwester schläft und auf den Hund aufpasst. Aber das wurde nicht gewollt.

Edit. Mein Neffe war eine sekunde nicht achtsam, hat den Hund locker an der leine gehalten, kurz nicht hingeschaut, weil er geredet hat. Dann waren da die tauben. Der hund reisst an, will zu den tauben, mein NEffe stürzt, der Hund läuft weg. Ert noch langsam. Hätten ihn, wie gesagt fast wieder gehabt. Dann das KInd, das geschrien hat, der hund bekam die pure panik...

wenn ich mir nur die Postings durchlese, dann krampf ich mich schon zusammen...........nicht böse sein, aber irgendwie ist die Sache einfach komisch :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben