Akita inu in simmering entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer des übliche da...

es wird draufgehauen.. weil sie es nicht dort und dort einstellt,

dann stellt sie es dort rein..heisst JAAAAAAAA AAAAAAAAABER dort und dort ned..

:rolleyes:


ps: ihr seids scho wieder grauslich..:rolleyes::p

was ist da grauslich dran??? sie hat gestern gefragt, wo sie annoncieren kann und ich habe ihr tipps gegeben. daraufhin hat sie geschrieben, dass sie es bei der tiersuche eh schon rein gestellt hat. und wo ist es dann????

ehrlich, es könnte mir egal sein, ärgert mich aber dennoch, wenn so kleinigkeiten wie suchmeldungen nicht gemacht werden und man dann von den leuten hilfe erhofft:rolleyes:
 
wie immer des übliche da...

es wird draufgehauen.. weil sie es nicht dort und dort einstellt,

dann stellt sie es dort rein..heisst JAAAAAAAA AAAAAAAAABER dort und dort ned..

:rolleyes:


ps: ihr seids scho wieder grauslich..:rolleyes::p

Ja wirklich voll grausliche, garstige Hobbits sind wir (ich)!:eek::D

Ich mein ja nur, wenn mein Hund vermisst wäre würde er auf jeder möglichen Seite stehen...:cool:
 
Ja wirklich voll grausliche, garstige Hobbits sind wir (ich)!:eek::D

Ich mein ja nur, wenn mein Hund vermisst wäre würde er auf jeder möglichen Seite stehen...:cool:


jo, kannst dich gleich in die grausliche liste einreihen :D:D

ja, klar würden wir überall einstellen..aber oft kennt man nicht alle seiten..is beschäftigt mit suchen gehen und und und... uund oft sieht man in seiner verzweiflung oft die einfachsten dinge nicht.. bzw den wald vor lauter bäumen nicht...

ganz ruhig bleiben...der wird schon wieder auftauchen..is ja nicht gerade ein unaufälliger hund..ich hoffs zumindest.
 
Melden kann man sich unter 0650 40 15 222

sorry habs nur bei tiersuche.at reingeschrieben :o war nochmal suchen.

Und auch wieder etlichen leuten bescheid gesagt. Eine freundin fertigt Flyer an. Wenn sie sie bringt hängen wir sie auch aus.

DANKE Atina!

so, nummer ist gespeichert ... wo sucht ihr?

ähmm :confused:
soll ich jetzt nicht mehr rund um den naturlehrpfad gucken gehen? schaut ihr dort hin?

ich gehe ja normal in die andere richtung .... aufs feld richtung oberlaa, kledering, schwechat ...

war heute wieder dort, leider habe weder ich noch die anderen personen die hündin gesehen.
flyer habe ich aber auch keine bemerkt :confused:

wenn du dich hier nicht mehr zu wort melden magst, dann schicke mir wenigstens eine pn.

ich meine, ich gehe dort nicht mit freunden suchen und die hündin ist vielleicht schon zu hause ... irgendeine information wäre schon nett!

die schönste information wäre natürlich wenn sie schon zu hause wäre :)

ps: wie spricht man ayumi eigentlich aus?
 
da ich bis jetzt keine antwort erhalten habe werde ich heute wieder meine runde am feld gehen.
da meine hündin leider nicht mehr die verträglichste ist seitdem sie attackiert wurde ist es mir am naturlehrpfad einfach zu unsicher, da ich die ganzen hundebesitzer mitsamt ihren hunden nicht kenne. frei laufen tuns dort ja alle ... der eine herr hat -wenn ich richtig gezählt habe- 14 (!!!) hunde welche frei laufen, teilweise mit maulkorb, aber dennoch frei .... dazu kommt noch die einstellung "die machen sich das schon selbst aus" ... neee, ich mag nicht das risiko eingehen, dass meine an der leine hängende hündin sich mit einem rudel in dieser größenordnung anlegt ....

somit bin ich hier auch raus!

ich hoffe ayumi sitzt schon zu hause am sofa ... alles gute der hündin! :)
 
soll das jetz alles a verscheisserung sein??? ich mein das sie hier nimma schreibt irgendwo nachvollziehbar aber denen die geholfen haben oder wollten nicht mal per pn zurück zu schreiben find ich unter aller s....
langsam muss der gutgläubigste auch glauben das es nur ne blöde geschichte war und ned mehr..:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben