Agility - Klatsch und Tratsch

mein zwerg war auch gaaaaaaaaanz brav!
ein fehler beim slalom *mitdemkniewiederreinschubs* sonst alles super!
9. von 25, mit einer trotz "schnecken-slalom" ganz guten zeit.... bin für den ersten start voll zufrieden!!
er macht ja erst seit 2 1/2 wochen den "echten" slalom, das ist noch ausbaufähig :D noch dazu kam mein "brrrrr" wegen heiserkeit+nervosität äußerst seltsam raus :rolleyes::D

:mad:Um die Ungeduld bzw.Verunsicherung einiger Starter zu beruhigen.......
Wichtige Information an Alle die bis zum 24.09. gemeldet haben:
Wir hatten max.150 Starter geplant,:rolleyes:
jedoch sind bereits innerhalb weniger
Tage mehr als 200 Meldungen eingegangen.:confused:
Davon wurden ca.130 Large Hunde gemeldet:eek:
,somit hätten wir ca.mind.50 Largehunden absagen müssen.:mad:
Da wir aber das Glück, eine derart große
Halle zur Verfügung zu haben,:D
werden wir auf zwei Platzen den Cup veranstallten.
Es werden auf Einen alle A-Läufe,auf den Anderen alle Openjumping durchgeführt.
dh.:"alle Meldungen sind angenommen".:)
wie gehabt laufen in der Früh die S/M und
danach alle Large,wir werden sicher schneller
fertig sein als bei 150-170 Starter geplant war.
Starterliste und Zeitplan für den ersten Cup
wird im ÖGV-Forum in den nächsten Tagen
erscheinen.
PS.:Meldungen an alle drei Emailadressen waren richtig und sind angekommen.
lg Pöllmann Thomas

Danke für die Aufklärung und für die Flexibilität!
thumb.gif

@Michi: Wah...mich frisst der Neid!!! :D Gratuliere!

Super Michi :2thumbsup: Gratuliere!
Ulli: gratuliere ebenfalls, der Bericht ist 1 zu 1 dem unseren gleich :D

Wie gings meiner Lieblings-Christl??? (stimmt nur halb, weil meine Schwester heißt ja auch so :p:D) War übrigens nett, dass wir zumindest kurz auf der WM Zeit hatten zum Quatschen!!! *freu*

lg
Bettina, nach am Taxieren wann wie wo der nächste Start sein soll ...

Super Michi :2thumbsup: Gratuliere!
Ulli: gratuliere ebenfalls, der Bericht ist 1 zu 1 dem unseren gleich :D

Wie gings meiner Lieblings-Christl??? (stimmt nur halb, weil meine Schwester heißt ja auch so :p:D) War übrigens nett, dass wir zumindest kurz auf der WM Zeit hatten zum Quatschen!!! *freu*

lg
Bettina, nach am Taxieren wann wie wo der nächste Start sein soll ...

Dankeschön!

Kommst auch nächste Woche nach Baden?

@ulli
gratuliere! :) freu mich schon wenn pip gegen den plüschbuam laufen darf

komm grad zurück von neunkirchen. hundsis waren brav, pip hatte in jedem lauf einen fehler, einmal glaubte sie dass herrli am parcourrand sitzt und musste mal hinschaun :eek: mit so einer aktion hätt ich nie gerechnet :p haben aber trotzdem für irgendwas nen zweiten platz und ne medaille bekommen :o
bub hatte zwei dis und einmal den 8ten platz (dass wir letzter waren mit 35 fp muss man eigentlich ned dazu sagen). einmal hab ich ihn an einer hürde richtig flüssig vorbeigeführt, und bei einem musste er gleich am anfang mal ins falsche loch schaun :p

Guten Morgen !!!

Ich hab meine erste Prüfung "geschafft" :D. Lauf war fehlerfrei, jedoch haben wir die Zeit etwas überschritten (statt 55s brauchten wir 61,49s). Die Zeit war mir aber nicht so wichtig, mir war nur wichtig, dass der Parcour fehlerfrei ist. Die Wippe hat sie echt super gemacht, der Richter war überhaupt kein Problem (nicht einmal ich hab ihn gesehen ;)).

Das nächste mal (bei der Halloweenprüfung) versuchen wir mehr Gas zu geben, freu mich schon darauf !

@ulli
gratuliere! :) freu mich schon wenn pip gegen den plüschbuam laufen darf

komm grad zurück von neunkirchen. hundsis waren brav, pip hatte in jedem lauf einen fehler, einmal glaubte sie dass herrli am parcourrand sitzt und musste mal hinschaun :eek: mit so einer aktion hätt ich nie gerechnet :p haben aber trotzdem für irgendwas nen zweiten platz und ne medaille bekommen :o
bub hatte zwei dis und einmal den 8ten platz (dass wir letzter waren mit 35 fp muss man eigentlich ned dazu sagen). einmal hab ich ihn an einer hürde richtig flüssig vorbeigeführt, und bei einem musste er gleich am anfang mal ins falsche loch schaun :p

So eine brave Pip.
Nur weiter so.:D:D:D

Oben