Agility - Klatsch und Tratsch

des war ja das, wo ma in der 2er antreten wollten und uns dann nit traut ham *schäm*
Ahja, genau - i weiß schon wieder ...

I hba heut die voll super Nacht hinter mir ...
Waren bei der LM-Ehrung, san viel zu spät aufgebrochen zum Heimfahren (damit waren meine Hund viiieeel zu lang allein daheim *schäm*), dann hab i nu Blumen und Fotos liegen lassen, die muss i heut holen ... :o
Und dann komm i heim und liegt mein Ratten-Mann im Sterben *heul* - wir ham ihn nu a Stund beim Röcheln Kraft gegeben - dann allein gelassen. Hab geglaubt heut find i ihn tot im Bad (dort läuft er immer frei) - dabei sitzt der Kerl lustig und fidel auf den Käfigoberteil und hüpft herum wie i rein komm *staun* :eek:
Aber i FREU MI SOOOOOOOOOOOOO

so, hab mich soeben für das Kramperlturnier angemeldet. Freu mich schon voll :) :)

LG
I glaub des sollt i a nu machen ;) :D
Aber a bisserl is ja nu hin ... Mal schauen ob i wen aus meiner F-Kurs-Gruppe als weißer Hund los schick ... Und nachm Kramperllauf geht's dann ab in die Halle ins Training, darauf freu i mi a schon ...
(und im März dann wieder nach Oberammergau :D )

du hast ja mal gsagt, dass es ein Hallenturnier auch geben wird. Wann wird das denn ungefähr sein? ich kann leider im Winter nur im Garten trainieren bzw. auf unserem Platz am Tag halt, wenns hell ist und noch ned so viel Schnee liegt. Na mal schaun. Sonst mach ma einfach DD übern Winter und im Frühjahr wieder Agility :)

Ja.. die Bettina hat alles bei der LM Siegerehrung vergessen.. :cool: schlimm schlimm..

Die Turniere in OÖ sind in der nähe von Schwanenstadt.. in einer Halle!!
Termine weiß ich nicht ganz.. ist der Speeddogs Eiskristal Cup.. bestehend aus 3 Turnieren.. Sind im Jänner, Februar und der 3te ist im März.

Ja.. die Bettina hat alles bei der LM Siegerehrung vergessen.. :cool: schlimm schlimm..
Ähem *kopfeinzieh* :o - ALLES war's net, aber die wichtigeren Sachen :o hab ma aber brav heut den Rest geholt und der Blumenstrauss strahlt schon im Wohnzimmer ;)
du hast ja mal gsagt, dass es ein Hallenturnier auch geben wird. Wann wird das denn ungefähr sein?
Die Turniere in OÖ sind in der nähe von Schwanenstadt.. in einer Halle!!
Termine weiß ich nicht ganz.. ist der Speeddogs Eiskristal Cup.. bestehend aus 3 Turnieren.. Sind im Jänner, Februar und der 3te ist im März.
Von den Schwanenstädter Turnieren hab ich natürlich schon erzählt gehabt, aber ansich versuchen wir auch noch in Linz was zu organisieren - ob's klappt ist aber noch nicht klar ... (Steht erst Mite Dezember fest) -> Termin frühestens im Januar, eher Februar würd ich sagen ...

ich kann leider im Winter nur im Garten trainieren bzw. auf unserem Platz am Tag halt, wenns hell ist und noch ned so viel Schnee liegt. Na mal schaun. Sonst mach ma einfach DD übern Winter und im Frühjahr wieder Agility :)
Ahja, gäb auch Möglichkeiten sich noch in eine Halle (mit-)einzumieten ... Was macht denn der Rest von euch?

lg,
Bettina

schön, kommst doch net alleine *freu* :)

ich freu mich auch schon voll :)
hab heut mit dem sohn von meinem ex-schwiegerpapa :D telefoniert, der startet auch :) :) :) - ich glaub den hab ich *grübel* jetzt dann fast ein jahr nimmer gesehen ... und da freut es mich voll *jetztschonvorfreudehüpfundnarrischbin*

außerdem: schreib dir jetzt eine pn :D weil das is nix für ein öffentliches forum :cool:

ich freu mich auch schon voll :)
hab heut mit dem sohn von meinem ex-schwiegerpapa :D telefoniert, der startet auch :) :) :) - ich glaub den hab ich *grübel* jetzt dann fast ein jahr nimmer gesehen ... und da freut es mich voll *jetztschonvorfreudehüpfundnarrischbin*

außerdem: schreib dir jetzt eine pn :D weil das is nix für ein öffentliches forum :cool:

Hö, da Bernd lebt nu? :eek: :D
Na, mi hat er mal vor am Monat angerufen ... und im Sept, auf der Staatsmeisterschaft hamma lang geratscht, darf mi also eh net beschweren ;)

Duuuuu, Nina, wie schaut's denn mit meine Fotos in Original-Größe aus? *malnachfrag*

Sagts mal lebts eh alle noch :D ?

Ich fahre am nächsten Freitag auf UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB (und das auch noch genauso geplant, dass ich am Sonntag beim Kramperlturnier starten kann)

Freu mich schon total :) :) :)

Wir haben morgen unsere letzte Trainingsstunde für dieses Jahr dann is Winterpause ... :o
Den nächsten Agikurs im Frühjahr mach ich mit Leo *schonganztollfreumitdemjungspundanfangenzudürfen* :p

Sagts mal lebts eh alle noch :D ?

Ich fahre am nächsten Freitag auf UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB (und das auch noch genauso geplant, dass ich am Sonntag beim Kramperlturnier starten kann)

Freu mich schon total :) :) :)
Bin a wieder da ... War ja schon wieder in Karlsruhe ...

Wo fährst denn hin? *neidigbin* I glaub i würd sowas a mal brauchen, wie heißt des nu mal schnell? Uuu...? Uuurrrr? Ahja, Urlaub ;) :rolleyes:
Aber i bin schon zufrieden mit am halbwegs freien WE - wie dieses (weil mei Seminar heut und morgen ausgfallen is *juhuuu*

Wir haben morgen unsere letzte Trainingsstunde für dieses Jahr dann is Winterpause ... :o
Wir räumen a nächste Woche schon um in die Halle ... Heute gings ja wieder halbwegs, aber letzte Woche war vorallem der Wind schno sooo kalt, dass ma sooo gefroren haben, dass ma Agi abgsagt ham - und der Welpenkurs war mehr Tratschstunde, weil mit den gefrorenen Fingern eh nix zum Machen war ;)

Somit freu i mi schon auf die Halle - und wie's (nach einem Telefonat heut) ausschaut kriegen ma sogar außder der 2 Vormittage in der Halle jetzt a nu in ana anderen Halle 2 Abende -> da könn ma dann a nu bis ins Frühjahr durch(dog)dancen ;) :D *freu*

Und im März dann a Woch nach Oberammergau zum Agi-Training - dann samma wieder fit für die neue Saison *ggg*

lg,
Bettina

Bin a wieder da ... War ja schon wieder in Karlsruhe ...

Wo fährst denn hin? *neidigbin* I glaub i würd sowas a mal brauchen, wie heißt des nu mal schnell? Uuu...? Uuurrrr? Ahja, Urlaub ;) :rolleyes:
Aber i bin schon zufrieden mit am halbwegs freien WE - wie dieses (weil mei Seminar heut und morgen ausgfallen is *juhuuu*

Fahr nach Ägypten, nach Sharm el Sheik :)
Was hättet's denn für a Seminar ghabt? I hab jetzt auch des gaaaaaaanze Wochenende frei :)

Oben