Agility - Klatsch und Tratsch

Fahr nach Ägypten, nach Sharm el Sheik :)
Was hättet's denn für a Seminar ghabt? I hab jetzt auch des gaaaaaaanze Wochenende frei :)
*auchwegwill* :o

Rechtspsychologie hät i ghabt ... Gerichtsexkursion wär Mi/Do gwesn, da war i ja net da, und die Theorie is jetzt doch nur im Jänner - a recht - und in "Hefn" schaun ma uns a nächstes Jahr erst an ...
 
gehört des bei dir nu zu soziologie dazu?

i fahr jetzt glei auf n huuuuuuuuuuuuuuuuundeplatz, muss ja meinen neuen agi-hund trainieren ;)

und: a tervueren aus mali-linien und di chelsea sen wirklich a unterschied ... romana, darf i zu dir trainieren kommen *ganz lieb guck* :D
 
gehört des bei dir nu zu soziologie dazu?
na, eigentli net, aber i zahl net nur Studiengebüren um die Diplomarbeit schreiben zu "dürfen", wenn dann mach i wenigstens nu die Seminare mit, die mi einfach interessieren ...

i fahr jetzt glei auf n huuuuuuuuuuuuuuuuundeplatz, muss ja meinen neuen agi-hund trainieren ;)

und: a tervueren aus mali-linien und di chelsea sen wirklich a unterschied ... romana, darf i zu dir trainieren kommen *ganz lieb guck* :D
Romana (und a die Sandra) is nimma da -> abgemeldet, weil's so manches nimma mitanschauen wollen :o
Aber wir sehn sie ja nu bei den Turnieren *michtröstenwill*
 
na, eigentli net, aber i zahl net nur Studiengebüren um die Diplomarbeit schreiben zu "dürfen", wenn dann mach i wenigstens nu die Seminare mit, die mi einfach interessieren ...

stimmt ... ich konzentrier mich jetzt mal aufs arbeiten ...

Romana (und a die Sandra) is nimma da -> abgemeldet, weil's so manches nimma mitanschauen wollen :o
Aber wir sehn sie ja nu bei den Turnieren *michtröstenwill*

shit :( ... das ist echt schade! dann sind wir ja jetzt hier alleine, oder? dann kommunizieren ma besser nur mehr per mail, dann muss nit jeder unseren schmarrn lesen ;)

fürs kramperlturnier is übrigens erst am 20.11. meldeschluss ... also noch ewig zeit ;)
bist du auf der iha wels? ich fahr am samstag runter :)

lg
saumüde nina weil heute den ganzen tag am hupla
 
Leo is jetzt 8,5 Monate.
Er war heute so brav *freu* :)
Ach mein mausal ... und chini is auch in letzter zeit echt toll und sehr flott. *freu*
Eigentlich wollt ich heuer nicht mehr starten aber nun überleg ich wieder ob ich nochmal starte weil momentan läufts mit chin echt supa ... hach wissen müssts ma ob ihm das dann aufm tunier auch noch daugt ... wobei wenns schneit wärs ja perfekt für chin dann mag er ... :rolleyes:
Momentan rennt er so toll ... er is momentan sogar so motiviert dass er mir schön öfters frühstarts hingelegt hat und abgezischt ist über die ersten hürden bis er merkte "hupps ich hab ja was vergessen - rennt da ned so ne olle tante normal noch neben mir mit?" :D
 
shit :( ... das ist echt schade! dann sind wir ja jetzt hier alleine, oder? dann kommunizieren ma besser nur mehr per mail, dann muss nit jeder unseren schmarrn lesen ;)
:D ;)

fürs kramperlturnier is übrigens erst am 20.11. meldeschluss ... also noch ewig zeit ;)
bist du auf der iha wels? ich fahr am samstag runter :)
Ja, möcht i schon, aber eher am So ... Da stellen's die Hüterlis aus ;) :D
Weit isses ja net wirkli dieses Mal ... Mal schauen was sich sonst noch für die WE auftut ...
Nächstes Sa mach i ja a Seminar über Blutegeltherapie an Hunden :eek: :D *schonvollgespanntbin*
 
2 Wochen noch *hüpf* *spring* *freu* :D :D Bin schon voll gespannt. Susi hat übrgines die Scheu vor dem Steg schon gut überwunden. Die ersten 3x war sie gaaaaaaaaaanz vorsichtig und da hamma wirklich 3min. gedauert dafür. Das letzte mal ist sie normal drübergegangen. Ohne zu stocken. JUHUUUUUUUUUUu Mein braves Mausi. Und den Slalom hat sie auch voll schön gemacht fürs erste mal :eek: Ich war echt platt. Mein braves mausi :D
 
Ja, möcht i schon, aber eher am So ... Da stellen's die Hüterlis aus ;) :D
Weit isses ja net wirkli dieses Mal ... Mal schauen was sich sonst noch für die WE auftut ...
Nächstes Sa mach i ja a Seminar über Blutegeltherapie an Hunden :eek: :D *schonvollgespanntbin*

wenn, dann fahr i eher am samstag ... wobei air&style wär auch an dem tag in münchen :D
blutegeltherapie bei hunden? igitt ;)

wir waren heute fährten, che hats voll getaugt :)
in 4 1/2 tagen faaaaaaaaaaaaaaaaaahre ich :) :) :) ... seit ma di che haben (und das sind 4 jahre) war i nimmer gscheid urlaub ...
 
blutegeltherapie bei hunden? igitt ;)
I finds cool :cool: WENN i mi trau, und i glaubs ja eher net, aber wenn, dann setz i ma a an ...

wir waren heute fährten, che hats voll getaugt :)
Möcht i mitn Clay a gern machen ... Aber hab ma den richtigen Trainer, der net grad um 6 in der Früh geht und a die nötige Geduld für mi uns mein Esel hat, nu net gfundn ...

in 4 1/2 tagen faaaaaaaaaaaaaaaaaahre ich :) :) :) ... seit ma di che haben (und das sind 4 jahre) war i nimmer gscheid urlaub ...
Mhm, wegfliegen möcht i irgendwann a wiedermal ... Obwohl Urlaub ohne Hunde, ob i des pack?! :confused: :o Aber so Karibik oder so würd mi schon mal reizen ... Oder Hawaii *träum*


Da könn ma uns wohl die hand geben ... ich muss mit leo ganz viel schicken üben weil ich glaub nicht mal ein marathonläufer kommt dem nach :D
Möglichst schnell in die 2er aufsteigen, da sind die Parcour net so "grade" :D
 
Möcht i mitn Clay a gern machen ... Aber hab ma den richtigen Trainer, der net grad um 6 in der Früh geht und a die nötige Geduld für mi uns mein Esel hat, nu net gfundn ...

mir san erst um zehn/halb elf oder so gegangen ... :D
oba da che hats voi taugt :)

Mhm, wegfliegen möcht i irgendwann a wiedermal ... Obwohl Urlaub ohne Hunde, ob i des pack?! :confused: :o Aber so Karibik oder so würd mi schon mal reizen ... Oder Hawaii *träum*
also eine woche übersteh ich ohne entzugserscheinungen *g* ... kannst ja mitfliegen :)

bah wenn ich noch länger daheim wohn, trag ich einen schaden davon, der bleibend ist ...
 
Wenn du wen weißt der für mi die Woche arbeitet - GERN :D
Mit wem fliegst eigentli?

mit da karin, damit ma genügend über hund quatschen können :D :)
wobei i di spekulationen von de leut, de nit wissen, mit wem i flieg, voll lustig find :D :D :D


SOLCHE Vorlagen darfst ma einfach net geben ... ;) :D

deswegen hab i ja gschrieben: an bleibenden schaden.
der andere is ja hoffentlich nur vorübergehend ;)

beim kramperlturnier fangens eh mit der einser an, oder? weil i hoff, dass di ute jetzt doch dann von tirol und nit von wien aus fährt, sonst kann i ganz allein hinfahren *armbin*
 
mit da karin, damit ma genügend über hund quatschen können :D :)
wobei i di spekulationen von de leut, de nit wissen, mit wem i flieg, voll lustig find :D :D :D
Samt Kinderchen?
Naja, is ja bei dir im Moment net immer klar wer grad in der näheren Auswahl steht :p

deswegen hab i ja gschrieben: an bleibenden schaden.
der andere is ja hoffentlich nur vorübergehend ;)
und nu mal:
beim kramperlturnier fangens eh mit der einser an, oder? weil i hoff, dass di ute jetzt doch dann von tirol und nit von wien aus fährt, sonst kann i ganz allein hinfahren *armbin*
ich keine Ahnung hab - hab mit dem Verein nix zu tun *gottseidank*
Aber i denk mal schon ...

Was macht die Ute in Wien?
 
Möglichst schnell in die 2er aufsteigen, da sind die Parcour net so "grade" :D

Jetzt müssma erst mal richtig trainieren dürfen, dann könn ma uns vielleicht mal über einen Start drüber draun und dann müssma auch noch aufsteigen können. Also das wird schon noch ein weilchen dauern ... bis dahin mag ich ihn dalaufn *träum* :D
 
Samt Kinderchen?
Naja, is ja bei dir im Moment net immer klar wer grad in der näheren Auswahl steht :p

na, mia foan ohne kinder (so gern i sie mag ;) )
:p des hör i des ganze wochenende schon von alle möglichen seiten :D
'cause you give me something *sing* *ggg*


FIESLING :D

ich keine Ahnung hab - hab mit dem Verein nix zu tun *gottseidank*
Aber i denk mal schon ...

sag einfach ja, weil dann komm i erst später zum turnier *g*

Was macht die Ute in Wien?

weiß i nit, es wird ja immer nur bei mir vom schlimmsten ausgegangen *schmoll*
 
@Holly Mini hatte am Samstag ihren 1sten Agi Start und ja ähmm muss auch noch schneller werden.. 2mal Dis..:p
macht nichts Phili ist mir auch 2mal abgegangen und schwups.. :D

Ich freu mich schon euch mal durch den Parcour hetzen zu sehn.. besonders dich *grins* in Leo ist es e egal der die Kondi! ;)
 
Oben