Agility - Klatsch und Tratsch

Hi Bettina!

Wie schauts denn jetzt wegen dem Kramperllauf aus?
Findet statt - Ausschreibung ist schon auf der ÖGV-Seite ...
Kommst?

Wollt di übringes heut shcon anrufen, hab dann aber ka Zeit ghabt ... Wie war euer Turnier noch? Alles glatt gelaufen?

Bin grad voll happy, hab Che heut seit längerem wieder in der Firma mitgehabt und bis auf einen Kollegen waren alle voll begeistert von ihr :) - sie hat Semmeln und Joghurt zugesteckt bekommen und unser Dispoleiter hat sogar mit ihr im Vorraum Ball gespielt :)
Bist ja nur happy, weilst da so Futterkosten sparst ;) :D
 
Findet statt - Ausschreibung ist schon auf der ÖGV-Seite ...
Kommst?

Wollt di übringes heut shcon anrufen, hab dann aber ka Zeit ghabt ... Wie war euer Turnier noch? Alles glatt gelaufen?

ja, überlege zu starten - wahrscheinlich schon :)

Bist ja nur happy, weilst da so Futterkosten sparst ;) :D

shit, jetzt hat's jemand gemerkt :D
momentan pennt sie grad voll brav unterm schreibtisch *stolzbin*
aber dafür k... mich das studieren voll an ...

lg nina
 
Ich komm auch zum Kramperlauf :)

Sag mal, kennt ihr den Peter mit dem Balou??? Ist ein Linzer oder in der NÄhe von LInz halt. Der trainiert jetzt bei uns UO in der HuSchu und ich find den ganz ok. Der hat gemeint, dass er in Weißkirchen eh auch war usw. Der macht mit Balou (Tervueren) auch Agility. Der Hund ist super drauf. Nur der Peter ist zu langsam fürn balou, meint er :D
 
Ich komm auch zum Kramperlauf :)
Ahja. und natürlich: SUPER :D
Bin schon gespannt auf euch 2 fleissigen Bienchen ...
Nina und i san leicht zu erkennen: stehen am Rand und motzen, sie in einer Sprache, die kein Mensch versteht (na, sie hat keine Halskrankheit :D ) und ich hab an schwindligen weißen Hund an der Leine :D
;) ;) ;)
Bettina
 
Hallo!

Komme gerade von der ÖHU Landesmeisterschaft *gg*

und . . . . . . . ta ta wir sind Vitze-Landesmeister in der AG2 bei der ÖHU geworden :D :D :D

hab mich ur gefreut!!!!

der 1.AG-Lauf war ein traum, keine Fehler schneller als mein "Konkurrent" (auch ein border der bisher alles gewonnen hat) und wir waren sogar um 1 sekunde schneller :-)

jedoch leider im 2 durchgang patzte Grizzly mit 2 Slalomfehlern, wobei er den slalom aus dem F F kann. Er hat einfach eine stange ausgelassen und da ich nicht schaute - ich fertraute ihm :o - hab ichs nicht gesehen, aber gottseidank half mir die richterin und wies mich darauf hin, so war ich 1 sekunde über der normalen zeit :( aber NICHT Disqualifiziert, ich rechnete also mit dem 3. o. 4. platz, die freude war natürlich umso größer als ich hörte dass ich Vize-Landesmeisterin bin!!!!

lg anja
 
I glaub des meint net nur er ;) :D

Ja, "kennen" is zwar übertrieben, aber vom sehen, ja ... War vorher beim WHK, gell?

*lol* das sag ich ihm :D *scherzal* Keine Ahnung, wo der vorher war. bei uns in der HuSchu ist grad Trainermangel und er hilft halt aus.

Freu mich auch schon euch kennen zu lernen. Fleißige Bienchen? Naja, schau ma mal :D
 
Hallo!

Komme gerade von der ÖHU Landesmeisterschaft *gg*

und . . . . . . . ta ta wir sind Vitze-Landesmeister in der AG2 bei der ÖHU geworden :D :D :D

hab mich ur gefreut!!!!

der 1.AG-Lauf war ein traum, keine Fehler schneller als mein "Konkurrent" (auch ein border der bisher alles gewonnen hat) und wir waren sogar um 1 sekunde schneller :-)

jedoch leider im 2 durchgang patzte Grizzly mit 2 Slalomfehlern, wobei er den slalom aus dem F F kann. Er hat einfach eine stange ausgelassen und da ich nicht schaute - ich fertraute ihm :o - hab ichs nicht gesehen, aber gottseidank half mir die richterin und wies mich darauf hin, so war ich 1 sekunde über der normalen zeit :( aber NICHT Disqualifiziert, ich rechnete also mit dem 3. o. 4. platz, die freude war natürlich umso größer als ich hörte dass ich Vize-Landesmeisterin bin!!!!

lg anja

hey super!!! Gratulation :) :) Braver Border :D
 
hey super!!! Gratulation :) :) Braver Border :D

Danke. Gell *gg* muss aber auch dazu sagen dass ich mich momentan mehr mit Fly und der UO beschäftige und desswegen freut es mich umsomehr - trotz kargem training - diesen erfolg geschafft zu haben!!!!

Border for Champion!!! ;) :D :D :D

heut bekommt er ein extra dickes büffelhautknochenstück *gg*
 
I kann's verstehen - überleg dir's nur bald genug, san verlorene Monate/Jahre ...
(I überleg a grad nu a FH dranzuhängen ab nächsten Herbst ...)

lg,
Bettina

irgendwie is es schwierig, a entscheidung zu treffen ... nur, so wie es momentan is, arbeit i vollzeit und mia taugt die arbeit einfach wirklich total :) - und es is einfach auch genug zu tun ;)
und wenn i oberlangschläfer es sogar schaff, um halb sieben im büro zu stehen, dann muss es wirklich s richtige sein :D

deswegen is mei überlegung, des semester bwl jetzt einfach unter "gelaufen" zu verbuchen ... ich mein, am stoff liegts nicht, das würd ich echt hinbekommen.
nur: wenn ich dann nächstes jahr solche kurse bekomme, die immer vormittags sind, leidet die arbeit drunter.
und derzeit sag ich echt, mir geht die arbeit total vor. und wenn ich das auf der fh (www.mci.at) machen würd, dann könnt ich daneben voll arbeiten ...
that's the question ...

übrigens: hab heut meine family auf den flughafen gebracht - STURMFREI :) und mit papas auto darf ich auch die ganze woche fahren :D
 
Nina und i san leicht zu erkennen: stehen am Rand und motzen, sie in einer Sprache, die kein Mensch versteht (na, sie hat keine Halskrankheit :D ) und ich hab an schwindligen weißen Hund an der Leine :D

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKkeine ahnung was tu meinst :eek:

sei nit immer so fiiiiiiies :D
da kramperllauf is eh am sonntag, oder? weil samstag hättn ma bgh-prüfung, wenn ma uns diesmal auf die 2er traun ... :cool:
 
Ja, Sonntag ...
Und seid's net a bei unsrem peinlichen Auftritt bei euch in da 2er angetreten?! *grübel*

des war ja das, wo ma in der 2er antreten wollten und uns dann nit traut ham *schäm*

ma heut nachmittag wars voll fein, bin um 2 daheim gwesen und hab mi in die sonne gehaut und gepennt *genieß*
wie is des? la vita e belle? :D

so, i werd jetzt dann meine sachen zusammenpacken und aufn hundeplatz fahren :) ... und abends mal ein wenig lernen statt ausgehen *ganz fest vorsatz versuch zu fassen*
 
Oben