AnGeLInSiDe
Super Knochen
so, hab mich soeben für das Kramperlturnier angemeldet. Freu mich schon voll
LG

LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahja, genau - i weiß schon wieder ...des war ja das, wo ma in der 2er antreten wollten und uns dann nit traut ham *schäm*
I glaub des sollt i a nu machenso, hab mich soeben für das Kramperlturnier angemeldet. Freu mich schon voll![]()
![]()
LG
I glaub des sollt i a nu machen![]()
![]()
Ähem *kopfeinzieh*Ja.. die Bettina hat alles bei der LM Siegerehrung vergessen..schlimm schlimm..
du hast ja mal gsagt, dass es ein Hallenturnier auch geben wird. Wann wird das denn ungefähr sein?
Von den Schwanenstädter Turnieren hab ich natürlich schon erzählt gehabt, aber ansich versuchen wir auch noch in Linz was zu organisieren - ob's klappt ist aber noch nicht klar ... (Steht erst Mite Dezember fest) -> Termin frühestens im Januar, eher Februar würd ich sagen ...Die Turniere in OÖ sind in der nähe von Schwanenstadt.. in einer Halle!!
Termine weiß ich nicht ganz.. ist der Speeddogs Eiskristal Cup.. bestehend aus 3 Turnieren.. Sind im Jänner, Februar und der 3te ist im März.
Ahja, gäb auch Möglichkeiten sich noch in eine Halle (mit-)einzumieten ... Was macht denn der Rest von euch?ich kann leider im Winter nur im Garten trainieren bzw. auf unserem Platz am Tag halt, wenns hell ist und noch ned so viel Schnee liegt. Na mal schaun. Sonst mach ma einfach DD übern Winter und im Frühjahr wieder Agility![]()
schön, kommst doch net alleine *freu*i a nu ...
die ute, karin und natürlich meine wenigkeit starten auch![]()
schön, kommst doch net alleine *freu*![]()
Hallo!
Komme gerade von der ÖHU Landesmeisterschaft *gg*
und . . . . . . . ta ta wir sind Vitze-Landesmeister in der AG2 bei der ÖHU geworden![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch schon voll
hab heut mit dem sohn von meinem ex-schwiegerpapatelefoniert, der startet auch
![]()
![]()
- ich glaub den hab ich *grübel* jetzt dann fast ein jahr nimmer gesehen ... und da freut es mich voll *jetztschonvorfreudehüpfundnarrischbin*
außerdem: schreib dir jetzt eine pnweil das is nix für ein öffentliches forum
![]()
Bin a wieder da ... War ja schon wieder in Karlsruhe ...Sagts mal lebts eh alle noch?
Ich fahre am nächsten Freitag auf UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB (und das auch noch genauso geplant, dass ich am Sonntag beim Kramperlturnier starten kann)
Freu mich schon total![]()
![]()
![]()
Wir räumen a nächste Woche schon um in die Halle ... Heute gings ja wieder halbwegs, aber letzte Woche war vorallem der Wind schno sooo kalt, dass ma sooo gefroren haben, dass ma Agi abgsagt ham - und der Welpenkurs war mehr Tratschstunde, weil mit den gefrorenen Fingern eh nix zum Machen warWir haben morgen unsere letzte Trainingsstunde für dieses Jahr dann is Winterpause ...![]()
Bin a wieder da ... War ja schon wieder in Karlsruhe ...
Wo fährst denn hin? *neidigbin* I glaub i würd sowas a mal brauchen, wie heißt des nu mal schnell? Uuu...? Uuurrrr? Ahja, Urlaub![]()
![]()
Aber i bin schon zufrieden mit am halbwegs freien WE - wie dieses (weil mei Seminar heut und morgen ausgfallen is *juhuuu*