Chera
Super Knochen
Wir ham a grad abgesagt, mir geht's net bsonders gut heut ... I hoff die Wiener Mädels verzeihen ma ...Bin leider morgen doch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir ham a grad abgesagt, mir geht's net bsonders gut heut ... I hoff die Wiener Mädels verzeihen ma ...Bin leider morgen doch nicht
Wir ham a grad abgesagt, mir geht's net bsonders gut heut ... I hoff die Wiener Mädels verzeihen ma ...
oje ... gute besserung!
günther und marlene sen heute 2. und 3. in der 1er worden und karin hat die ol gewonnen
bei mir gibts ein paar neue sachen, sagst ma, wenn i di mal anrufen kann
is nit unbedingt was für forum-ohren
danke ... Is eh a alte Gschicht, a Op-Narbe, die ab und an schmerzt ... Und heut war eindeutig so a Tag
Seit wann hat a Forum Ohren?!
Kannst mit entweder jetzt nu glei anrufen, oder sonst morgen eigentli den ganzen Tag, bevorzugt so ab halb 12, dann muss i weniger WoMo putzen *ggg*
@ Sandra:
wie geht's da eigentlich mit deinem Zuwachs?! Oder hast ihn eh schon gegrillt oder an die andren 3 verfüttert?! Was sagen deine Herrschaften zu ihm? Wie war's heimfahren? die erste Nacht?
Kann er eh schon alle Geräte?!
und wie geht's Cole's Knie?
neugierige Grüße,
Bettina
na recht herzlichen Dank ihr undankbaren seelen.
da jauckts mi extra ins wiental obwohl ich a taufe gehabt hätt damit ich euch seh und dann kommts net
war aber trotzdem ein sehr schöner tag *grins*
lg und gute besserung
romana
Ja, wenn alles passt schon ... Am Sa start ma bei der Staatsmeisterschaft, und dann schau ma ...schade das ihr net da wart, kommt ihr zum letzen Jahresmeister ??
Soweit total gut ... Voi müd is er halt wie alle andren a - dazwischen voll überdreht Aber i bezeichne des als "normal" ...Wie gehts deinem Buben ???
Tut leid *kopfeinzieh* Mir is wirklich saudreckig gangen ... Sonst wär i auf jeden Fall kommen,
weil i wollt eigentli am Heimweg a mein Schiegervater besuchen, der liegt in St. Pölten im Spital ... Jetzt werd i ihn morgen besuchen fahren ... (hat a schwere OP vor sich und wird grad vorbereitet...)
Und? erzähl, wie is ausgangen, wennst shcon schreibst dass trotzdem schön war?!
Jaja, danke, mit Eumed geht's schon wiederoje das klingt ja echt nicht gut
ich hoff jetzt gehts wieder halbwegs
Das ist lieb, danke ...unbekannterweise
alles gute und kopf hoch
Ahja - is doch voiiii super!!! Und schon wieder an Pokal ihr Streber!jumping erste mit an schönen nuller
und in der prüfung hab ich an moment net aufgepasst und die laus biegt zu ihrem lieblingsgerät dem tunnel ab
hamma a verweigerung kassiert-also nur 4. in der prüfung
gesamt simma dann noch 3. geworden
schad das i in sieg verschenkt hab
aber ich bin selber schuld, wenn i mi nichtmal die 30 sekunden konzentrieren kann
Wie gsagt: wenn Clay fit is 1000%ighoff man sieht sich in korneuburg zum letzten lauf?
Jaja, danke, mit Eumed geht's schon wieder
Bin halt a nimma die Jüngste
Das ist lieb, danke ...
Ahja - is doch voiiii super!!! Und schon wieder an Pokal ihr Streber!
Wie gsagt: wenn Clay fit is 1000%ig
Magst leicht wieder in der MAnnschaft mit uns laufen?! *grins*
nein danke mannschaft lauf ich definitiv nimma
auch wenns mich steinigts und schlagts
Zerst muass i di tretn dass'd überhaupt an die 2er denkst und dann hab i soagr an Start länger in da A1also dann bis 24.9. = mein letzer start in a1 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Zerst muass i di tretn dass'd überhaupt an die 2er denkst und dann hab i soagr an Start länger in da A1
tststststs ....
Jo, süß sans unsre alten Damen ... *seufz* Die unsre macht ma grad ordentliche Sorgen bei uns reißts irgendwie net ab ... Muss heut nach der chiro in die Tierklinik mit ihr, i fürcht Ende dieser/Anfang nächster Woche wird's dann wieder mal operiert I hoff dass alles hinhaut ...aja die engie is gestern in eurolauf gelaufen
in der klasse "small"
urrrrrrrrrrrrrrr süssssssssss war die puppi
hat an schönen nuller in einer 33er zeit hingelegt meine alte lady
die hat so a freud gehabt sag ich dir
Jo, süß sans unsre alten Damen ... *seufz* Die unsre macht ma grad ordentliche Sorgen bei uns reißts irgendwie net ab ... Muss heut nach der chiro in die Tierklinik mit ihr, i fürcht Ende dieser/Anfang nächster Woche wird's dann wieder mal operiert I hoff dass alles hinhaut ...
oje die arme maus
bei dir reißts ja echt net ab heuer
fühl dich gedrückt
Danke ...
aber "heuer" is gut, bei uns reissts seit ma den Clay ausgsucht ham net ab ... Da war Chera's erste OP, und dann gings ja gleich mit dem Kerl weiter ...
Aber naja, bin ja net zum Jammern da Hilft eh nix ...
I geh ma jetzt dann Reich und Schön reinziehen - 3 Wochen net gesehen, des wird a Fest