Agility - Klatsch und Tratsch

Hab mal ne Agi-Tunier frage an die großen Tunierläufer hier :D
Gibts im Internet irgendwelche seiten wo auch die kleinen Ortsgruppen tuniere usw. drauf sind.
Wisst da was?
 
Hab mal ne Agi-Tunier frage an die großen Tunierläufer hier :D
Gibts im Internet irgendwelche seiten wo auch die kleinen Ortsgruppen tuniere usw. drauf sind.
Wisst da was?

ökv seiten - vereine - veranstaltungen:) - überrascht, was ich auch alles weiß ......:D
OT/ wann kommt dein papi heim - wir brauchen strom fürs sommerfest- bitte, bitte... bussy smoky
 
ökv seiten - vereine - veranstaltungen:) - überrascht, was ich auch alles weiß ......:D
OT/ wann kommt dein papi heim - wir brauchen strom fürs sommerfest- bitte, bitte... bussy smoky

Ich staune :D
is schon seit Freitag daheim :(
Schick ihn zu euch, Mittwoch (8 uhr? welpenkurs) sag ich ihm dass er mit muss, passt das?

EDIT: Ich finds ned :o
 
noch net, aber werd i wahrscheinlich (müssen) ...

meld gfälligst, wenn i scho extra wegen dir fahr :D

übrigens: san grad vom awc heim gekommen - war ein nettes wochenende :)

mit meiner alten dame tina bin ich am samstag in einem jumping, bei dem es nass war (und das hat sie immer gehasst) 2. von 3 geworden. gefreut hat es mich vor allem deshalb, weil sie schnell unterwegs war :) und einen 0er lief.
den a-lauf habe ich versäumt, weil es zuerst hieß, es gibt auf dem parcours (waren 3 ringe) eine mittagspause und dann doch der lauf stattfand ...

mit che hab ich samstags eher mist gebaut, nachdem sie dann im jumping meinte, am tunnel riechen zu müssen, hab ich abgebrochen und bin mit ihr raus. scheint irgendwie was gebracht zu haben, weil sonntags lief sie relativ flott ... im jumping sind wir zwar dis gegangen, was voll auf meine kappe geht ... aber der alauf war brav :)

tobias war übrigens als teamleiter echt gut! und ich glaub, ich lauf nächstes jahr wieder die qualis :D ... aber dann schon mit der easy ;)

lg nina
 
Na da Nina ihr zukünftiges Wauzerl ... Weil zur chelsea in die 3er werden ma wohl net schaffen ;)

du meinst, bevor die che in die oldie geht :D

hab übrigens am awc bettinas traumzüchterin getroffen - die hunde sind echt top! so verschmuste border collies mit so einem wirklich hervorragendem wesen hab ich noch nicht oft gesehen!

lg nina
 
:) Hallo nina!

für welche zucht hast du dich jetzt entschieden und hast dir schon einen welpen ausgesucht oder kriegen die en gewünschten wurf erst?:)

lg tanja und beethoven
 
Ja, hier *meld* :)
Allerdings auch nur Sonntag, wie auch Chrissy und Sockemaus ...

Und dazwischen bin ich (ab morgen halb 9 ...) in IRLAAAAAAAAAAAAND *juhuuuu*

ja stimmt
gemeldet hab ich.
aber ich hab bis dato noch kein feedback bekommen:confused: :confused:

ihr etwa??

lg romana

ps: wie gehts dem weissen???
 
du meinst, bevor die che in die oldie geht :D


lg nina

aso, wann geht den die che in die oldie?
jetzt seids ja erst in die 3er aufgestiegen
hast angst das wir (bettina, sandra und meine wenigkeit) zu schnell nachrücken *verschmitztlache*

du weist sogar schon den namen für deinen neuen sprössling:eek:
los erzähl a bissal was....

lg romana
 
@Chrissy

Dani meinte Sie geht vielleicht die Vereinsturniere auf der Vet.
Ich geh sie nun auch, muss den Frühstart üben und dort ists mir
egal wenn ich DIS bin wegen zurücksetzen.:D

Lg Sandra
 
Hach, ich bin doch stolz auf meinen Hund :D

Hatten am Samstag ein "Meeting" (Turnier in der Schweiz) und da starteten wir in der Small 1.

Den Jumping haben wir haushoch mit 11 Sekunden Vorsprung und 0 Fehlern gewonnen, trotz grosser Bögen und im A- Lauf leider ein Dis...
Bin am Ende kurz ausgerutscht und da war die "Verbindung" kurzerhand weg und schwupps, Hund durch den Tunnel. Ansonsten war der Lauf auch ganz gut, ausser die Zonen (zu langsam). Und mit der Zeit hätten wir auch gewonnen. Es ist so ein tolles Gefühl mit einem Hund der Lust hat zu laufen...:)

Hier das Video, falls wer gucken mag.

http://www.unique-dogs.de/videos/eiken_5_8_06/nadine_ash.wmv
 
wow super!
Gratulation :)

Nach den Sommerferien fang ich mit der Nelly wieder richtig Agility an. Nach 10 Monaten mehr oder weniger Pause. Ich freu mich schon soooooooooooooooooo :D

Jetzt trainier ich mit ihr noch ein bisschen an der Kondition, wir haben sie schon arg geschont während der Zeit.
 
Oben