Agility - Klatsch und Tratsch

yep, bin dann zwar nu auf am Treffen, aber sobald i daheim bin gib i laut ... :o In 20 Minuten fahren ma eh schon ...
Eigentli sollt i was für'n Urlaub herrichten, aber i mag net ...
 
Ich hoff ich darf im Namen von der Bettina die frohe Nachricht schreiben, dass der weiße erstmal GOTT SEI DANK nur eine Pause bekommen hat :)


Ich drück den Zweien aber weiter die Daumen, dass sie mir bald Konkurrenz machen!

lg nina
 
Danke, ja, bin gestern zu spät heimgekommen :o

Aaaaalso, der Spezialist findet das Röntgen eher unauffällig, hat ihn noch mla durchuntersucht, aber Clay hat keine Schmerzen gezeigt, auch nicht die sonst oft so empfindlichen Sesambeine in den Pfoten, den "verdrehten Zehen" (er meint, da is einfach bei ihm das Horn schief gewachsen), oder irgend ein anderes Gelenk bis in die Schulter hinauf ...
Also sollen wir mal mind. 2 Wochen Pause machen (hamma wegen dem Urlaub sowieso) und dann einmal voll belasten (=Turnier) -> und dann schau ma noch mal ...

Ich HOFF dass es wirklich nur eine Prellung (oder Zerrung / Verstauchung ...) war :o

Bin zwar etwas erleichtert, aber immer noch recht skeptisch um ehrlich zu sein ...

dogged schrieb:
Ich drück den Zweien aber weiter die Daumen, dass sie mir bald Konkurrenz machen!
Nur mitn Jungen dann Nina ;) *hoff*

lg,
Bettina
 
Sockemaus schrieb:
ich dachte das krallenbein ist gebrochen ????

na simma froh das nix orgs ist
Das dachte ICH (weils so schief in die Gegend steht)... Hat ja das Röntgen schon gezeigt, dass nix gebrochen ist, aber der TA meinte noch, dass ihm die Gelenke dort net gefallen -> der Spezielist meint, da is nix zu sehen ...

Wir sind noch draufgekommen, dass er dort vor 2 Jahren die Kralle gezogen gekriegt hat - vermutlich ists danach schief nachgewachen :o
 
hm, aber komisch das er dann hatscht gell.

naja vielleicht hat er sichs ja mal angehaut, und jetzt ists halt empfindlich, dauert ja oft bis sowas vergeht.

kopf hoch, wird schon werden wirst sehen
 
Sockemaus schrieb:
hm, aber komisch das er dann hatscht gell.
drum sag i ja i bin nu skeptisch ...
Aber die Vermutung liegt Momentan eher bei Prellung ...

Lass ma uns überraschen ... Hab ja a paar Tage Zeit ghabt mi mit dem Gedanken auseinanderzusetzen was i tu, wenn er nimma darf :o
 
Na geh Bettina und ich hab mich schon so gefreut Euch beim Wientaler zu sehen, dass ist ja dann wohl mal hinfällig oder???
 
hallo bettina,

na das sind ja vorübergehend mal gute nachrichten.
hoff mas das er der belastung standhält.

anders kann man es nicht austesten außer beim turnier:confused:
nicht das er sich dann noch mehr weh tut.

aber jetzt genießts erst mal den vielen regen im grünen irland *bösebinweilichkeinenurlaubhab*

viele liebe grüsse
romana und nasen
 
I belast ihn ja im Alltag seit Dienstag wieder voll, weil er ja gar nix zeigt ... :o
Und nachdem er die Symptome nur nachm Agi zeigt werd ma des wohl testen müssen ... Ob's ma gefällt is wieder a andere Frage ...

Aber wie gsagt: der Spezialist meint, die Gelenke san komplett in Ordnung, er meint dass es nix orthopädisches is ... Und i hab ja a nix gefunden an den Gelenken, selbst net wie er ghatscht is ...

Wiental werd i vermutlich melden und dort "testen", weil Training interessiert den Herren ja net ... Werden ma heut am Abend besprechen, und abmelden kann i ihn immer nu, wenn ma in Irland nu was auffällt ...
 
noch net, aber werd i wahrscheinlich (müssen) ...

Des is alles so a Schas, i sags euch ... Des is irgendwo so im Nirgends zwischen Erleichterung und net Wissen ... :o
 
So, ich mach zwar kein Agility - noch nicht ;) - aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zum Turnier beim ÖGV Wiental kommt? Hab ich eh schon zu "Treffen und Verabredungen" gestellt, aber, vielleicht meldet sich hier noch jemand? 27. und 28. August.

LG
 
Ja, hier *meld* :)
Allerdings auch nur Sonntag, wie auch Chrissy und Sockemaus ...

Und dazwischen bin ich (ab morgen halb 9 ...) in IRLAAAAAAAAAAAAND *juhuuuu*
 
Hach, morgen ist unser erstes offizielles Turnier, wo ich mit Ash starte. Und das in der Schweiz, bin soo gespannt.....:o

Habne 3 Läufe, hoffentlich versaue ich nicht alle.

Drückt uns Däumchen :D
 
Oben