Agility - Klatsch und Tratsch

Danke euch ...

Chrissy schrieb:
bettina:(
was ist da los gewesen?
wie kam es dazu?
mann, was machts ihr für sachen:(

gib bitte gleich bescheid wennst was weist?

euch fest die daumen halten werd
romana
Tja, wenn ma des alles so genau wüssten ...

I saus jetzt mal zum TA, dann schau ma weiter ...

Weiß wer von euch wie lang ma auf an neuen Pass warten muss - wollt des eigentli heut erledigen, komm jetzt aber net dazu -> i brauch na aber am Freitag ...
 
Chera schrieb:
Danke euch ...


Tja, wenn ma des alles so genau wüssten ...

I saus jetzt mal zum TA, dann schau ma weiter ...

Weiß wer von euch wie lang ma auf an neuen Pass warten muss - wollt des eigentli heut erledigen, komm jetzt aber net dazu -> i brauch na aber am Freitag ...


ja aber is ihm das während des laufs passiert?

auf den pass mußt normalerweise so 30 minuten warten wennst die richtigen passbilder hast;)
 
Keine Ahnung wanns passiert is, aber nach der Belastung vom Lauf tut's ihm halt höllisch weh :(

Das mit dem Pass is die erste gute Nachricht heut ... Danke!

Clay hat's Krallenbein nicht gebrochen, sondern an beiden Beinen is je ein distales Phalanx-Gelenk* "verdreht" (wir dachten zuerst luxiert, aber das is es zumindest net ...)

* = letztes Gelenk vor der Kralle

Jetzt is er natürlich mal ruhig gestellt, Am Donnerstag untersucht ihn nu mal der Ortho-Spezialist, und dann entscheid ma wie's weitergeht, bzw. ob ma die A2 wirkli nu sehen werden :( :( :(
 
Chrissy schrieb:
ja aber is ihm das während des laufs passiert?

auf den pass mußt normalerweise so 30 minuten warten wennst die richtigen passbilder hast;)

VORSICHT! auf den neuen Pass kann es sein das du auch 1 wochen warten musst!!! gibt die möglichkeit 30 euro mehr zu zahlen und du bekommst ihn schneller.
guck mal auf www.help.gv.at
 
versteh, na schöne schei...
und da kanns sein dast kein agi mehr machen darfst ????

:eek:
 
Sockemaus schrieb:
versteh, na schöne schei...
und da kanns sein dast kein agi mehr machen darfst ????

:eek:
Also wenn's nach dem TA geht, der uns heut geröngt hat, dann wär die Sache schon gegessen ... Jetzt hoff ma halt dass dem "Spezialisten" (Orthop.) nu was einfällt ...
:( :( :(
 
ach nein bettina:(

sag das nicht, und das kann so mir nix dir nix auftreten ohne jegliche vorwarnung oder anzeichen????

geh bitte das darf ja nicht wahr sein.

warum müssen immer die guten was haben:( :(

mitfühlende grüsse
romana
 
Chera schrieb:
Also wenn's nach dem TA geht, der uns heut geröngt hat, dann wär die Sache schon gegessen ... Jetzt hoff ma halt dass dem "Spezialisten" (Orthop.) nu was einfällt ...
:( :( :(


wie gegessen?
also kein agi mehr oder nur mehr kein turnieragi mehr:confused: :confused: :confused:

ach du schei*e
 
Chrissy schrieb:
ach nein bettina:(

sag das nicht, und das kann so mir nix dir nix auftreten ohne jegliche vorwarnung oder anzeichen????

geh bitte das darf ja nicht wahr sein.
Wie gsagt, mir is beim JM beim letzten Lauf des erste Mal was aufgfallen ... Aber da warens nur a paar Schritte minimalstes Lahmen ...

Chrissy schrieb:
wie gegessen?
also kein agi mehr oder nur mehr kein turnieragi mehr:confused: :confused: :confused:

ach du schei*e
Tja, des werden ma am Donnerstag besprechen, bzw. ob i wirkli aufhören muss ... :( Bzw. hoff i ja a bisserl dass mi da TA vielleicht nu vorher anruft und sagt was er denkt ...
Des gute is, dass jetzt sowieso Pause is durch'n Urlaub ...


Bettina
 
des tut ma so leid, er ist so ein super agi läufer!

wünsch euch viel glück am donnerstag, hoffentlich fällt dem TA was ein!

lg tanja und beethoven

PS wann hast denn den termin ?
 
Chera schrieb:
Hallo Tanja,

danke dir ...
Am Donnerstag NM, ich werd schauen dass i so um 4 herum oben bin ...

lg,
Bettina


na dann gib uns bitte gleich bescheid, wir halten ganz fest die daumen.
denk an euch

lg romana
 
So, heut hat mein Stinker auch noch "Ankunftstag" :) 3 laaange Jahre ist's jetzt her, dass wir ihn abgeholt haben in Hannover, pfoaaa, wie die Zeit vergeht ...
Viele Hochs und viele Tiefs haben wir schon hinter uns, und so schwierig so manche Zeit war, missen möcht ich unseren Weißen nicht :)

Immer noch verliebte Grüße ;)
Bettina
 
Oben