Agility - Klatsch und Tratsch

@ha der gino ist ja lustig bitte, mit die ohren *ggg*

cool,

hey du hättest ruhig meinen komisch gesichtsausdruck ein bissi bearbeiten können *ggg*

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
da hätt i a no eines *ggg*



lg sandra


ur fesch unsere mädls:)

und zu deinem gesichtsausdruck, ich mein ich mit die flip flops glaubst das ich da nicht dein face lassen werd und eher schau das ich mich retugiere (schreibt ma das überhaupt so ???)

ja der gin gi schaut ur super aus zur zeit
laut gestrigen messungen ist er bereits einen zentimenter höher als die mausi :eek: :eek: :eek: :eek:

lg
 
ja gell, wir sind ihnen ärger am senkel gegangen mit die ewigen bilder :D

pha ure nett du kuh, naja ich werd mich auch mal ins fotoarchiv begeben, oder noch besser ins videoarchiv :eek: :D

SUPER IST DER GINO, ich find ihn ja sowieso ur lustig, wie er immer geht und so, wie ein uhagerl das sich freut *ggg*
ur süß
 
Sockemaus schrieb:
ja gell, wir sind ihnen ärger am senkel gegangen mit die ewigen bilder :D

pha ure nett du kuh, naja ich werd mich auch mal ins fotoarchiv begeben, oder noch besser ins videoarchiv :eek: :D

SUPER IST DER GINO, ich find ihn ja sowieso ur lustig, wie er immer geht und so, wie ein uhagerl das sich freut *ggg*
ur süß


also ich fand meine flip flops und mein angesabbertes helles gewand echt schlimmer als deinen blick:confused:
ehrlich.

ja ja bitte vielleicht so schöne fotos wo ich mir die bandl gerissen hab in mürzuschlag zu silvester:eek: :eek:

ja der gino is ärger border untypisch mit seiner art:)
der hätt a goldi werden solln:D
bin ja am benco gespannt;)
 
ja ich auch kannst ma glauben,

wo ist eigentlich die bettina die ganze woche ???????

nee du ich geb welche rein wo du noch mit die jogging high und dem mäx drauf bist :D
 
Sockemaus schrieb:
ja ich auch kannst ma glauben,

wo ist eigentlich die bettina die ganze woche ???????

weis nicht
sie hat gar nix gesagt das nix schreibt im gegenteil *tutututututuschimpfengehn*
oder sie traut sich nix mehr schreiben weils mich so sekkiert haben das i mit ihnen in der mannschaft renn und dann habens mi ganz allein gelassen mit meiner bewertung die fiesen weiber:D :D :D :D

Sockemaus schrieb:
nee du ich geb welche rein wo du noch mit die jogging high und dem mäx drauf bist :D

pfau also wennst das machst
kram ich ein bild raus wo du klein
und weis und dünn und langhaxert bist und mit der socke bghtraining machst
und als draufgabe
ein nettes silvesterbildchen zu später stunde:D :D :D
 
tztz ja das kanns sein, tztz,
oder sind die schon am weg zur EO ???

okay, sagen wir mal so *tütllltü*
reden wir nicht mehr drüber :D

*tralllalala la*
 
bin scho da bin scho da - und mit da Romana renn i einfach in kana Mannschaft mehr, weil die Gurkn red unsre Hund ein, dass Dis gehen müssen, nur damit sie wieder gut dasteht, obwohls ihrm Hund die Haxn dabei bricht :p :D

Nana, hab vergessen zu erzählen am Sonntag, dass ma Mo-Do den Therapiehunde-Abschlusskurs haben für OÖ und Sbg. und eben morgen die Prüfung ... Nur heut hamma die Hund am NM heim lassen zum Rasten für morgen ...

Und mei Cheall hat a so Dünnschiss und sollt eigentli morgen helfen, bin scho gspannt ob des was wird ...

Und a bissi später fahr i dann zu meiner Mom in Garten grillen ...
Stressig hab i's Mädels, i sags euch :o
Zu den Luxen fahr ma entweder morgen in der Nacht oder Freitag früh, mal schauen, i glaub fast eher am Freitag ... (geht ja eh erst am Sa los, was net was alle für an Stress ham ...)

lg,
Bettina
 
Chera schrieb:
P.S.: ka Angst, jetzt seid's mi dann eh 3 Wochen los ;) :cool:


oje:(

ein lästermaul weniger:o

und wennst nochmal sagst das i mein hund die haxn brech würg ich dich
meine methode war die einzig wahre die aufgegangen ist ihr gfraster.
also schön das hübsche goscherl zumachen und der tante romana glauben:) :)

die mausi erfreud sich bester gesundheit
auch wenns in hürdensteher einegrennt is:o :o :o

lg und lass es dir gut gehn
meld dich wieder sobald du da bist
wirst uns fehlen

romana
 
Chrissy schrieb:
und wennst nochmal sagst das i mein hund die haxn brech würg ich dich
meine methode war die einzig wahre die aufgegangen ist ihr gfraster.
also schön das hübsche goscherl zumachen und der tante romana glauben:) :)

die mausi erfreud sich bester gesundheit
auch wenns in hürdensteher einegrennt is:o :o :o
Na hallo, also um DES Eck bin i nu traumhaft kommen, gell! :p Du Tierquäler du! SChad dass di keiner gfilmt hat :eek: :p
Und du meinst mit dem Fettgedruckten sicher mei sonnenverbrennte Unterlippen, oder?! :D

Chrissy schrieb:
lg und lass es dir gut gehn
meld dich wieder sobald du da bist
wirst uns fehlen
Danke *knuddel* Am Montag bin i ja nu mal a paar Tag lang da (bis am Freitag) ...
Und dann geht's ab in den Norden *freuuuuuuuu* - nur leider wahrscheinlich die ersten Tag mal ohne Bernhard, der wird nachfliegen müssen :(
 
@chera eventuell hab i ein Problem im Oktober. Kann sein, dass Lisa da gerade läufig ist zum Turnier :o Is mir grad eingefallen. Hoffe, es geht sich aus und ich kann mitlaufen :o
 
Chera schrieb:
Na hallo, also um DES Eck bin i nu traumhaft kommen, gell! :p:(
um das eck, schon noch;)


Chera schrieb:
Und du meinst mit dem Fettgedruckten sicher mei sonnenverbrennte Unterlippen, oder?! :D
ich bin vielleicht gemein aber so fies wie du mich hier hinstellst bin ich ganz sicher nicht:mad: ;)

Chera schrieb:
Danke *knuddel* Am Montag bin i ja nu mal a paar Tag lang da (bis am Freitag) ...
Und dann geht's ab in den Norden *freuuuuuuuu* - nur leider wahrscheinlich die ersten Tag mal ohne Bernhard, der wird nachfliegen müssen :(

oje warum kann er den nicht gleich mitfahren mit euch?
na ich wünsch euch an wunderschönen aufenthalt

alles liebe
romana
 
BeagleLisa schrieb:
@chera eventuell hab i ein Problem im Oktober. Kann sein, dass Lisa da gerade läufig ist zum Turnier :o Is mir grad eingefallen. Hoffe, es geht sich aus und ich kann mitlaufen :o


macht ja nix, kannst trotzdem starten auch wenn deine lisa maus läufig ist zu der zeit:)
 
BeagleLisa schrieb:
:eek: :eek: wirklich?? Aber was ist mit den RÜden. Die sind ja dann total durch den Wind?! :eek:

was glaubst wieviele läufige da an so einem turniertag an den start gehn:rolleyes:
mach dir mal keinen kopf
ich würde es dem veranstalter bei der meldung mitschicken und informieren
aber jetzt ist es nicht mal mehr so das läufige zum schluß starten.
sondern ganz normal wie alle anderen.

wenn ein rüdenbesitzer seinen hund nicht unter kontrolle hat dann hat er meiner bescheidenen meinung nach sowieso noch nix auf einem turnier zu suchen.

und es gibt eigentlich auch sogut wie nie zwischenfälle deshalb.

also du kannst ruhig starten:)
 
Chrissy schrieb:
wenn ein rüdenbesitzer seinen hund nicht unter kontrolle hat dann hat er meiner bescheidenen meinung nach sowieso noch nix auf einem turnier zu suchen.

Die aussage find ich etwas gar hart :rolleyes:
Was können die rüdenbesitzer dafür dass die hündinnenbesitzer ihre läufige hündin zum tunier mitnehmen?
Das ist ein trieb vom rüden, und oft hilft die beste erziehung nix :rolleyes:
Davon abgesehen ist es unnötiger stress fürn rüden.
Nix für ungut, aber das hab ich mir jetzt schon gedacht. :o
 
Oben