• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Agility - Klatsch und Tratsch

I BRAUCH A SEQUENZ FÜRS TRAINING HEUT ... *mal grübeln muss*

Bei der hitz kannst eh nit viel machen, gsd fangen wir erst abends an ...

dogged schrieb:
I BRAUCH A SEQUENZ FÜRS TRAINING HEUT ... *mal grübeln muss*

Bei der hitz kannst eh nit viel machen, gsd fangen wir erst abends an ...
Was zum gehn-gehn-drehn-gehn-drehn-gehn?! :D
Hast da nix ausdruckt von der HP die i da da mal gschickt hab? Hab ma da so einiges gfundn zum üben ...

Chera schrieb:
Was zum gehn-gehn-drehn-gehn-drehn-gehn?! :D
Hast da nix ausdruckt von der HP die i da da mal gschickt hab? Hab ma da so einiges gfundn zum üben ...

gehen - gehen - drehen ham ma grad am dienstag kab :D
meine leut bringen mi um wenn ma des so oft machen ;)

auf dera hp gehn so an haufn büdaln nit ...

dogged schrieb:
gehen - gehen - drehen ham ma grad am dienstag kab :D
meine leut bringen mi um wenn ma des so oft machen ;)

auf dera hp gehn so an haufn büdaln nit ...
net NIT sondern NIMMA :o I weiß, i hab ma's gottseidank davor nu großteils ausdruckt ... Muss i da mal kopieren ...

hy bettina
na ich bin schon gespannt auf deine storys am sonntag
*freu*

wegen schatten wirds schlecht ausschaun in baden:(
aber ich werd sowieso früher dort sein weils mit parkplatz super schei*e sein wird
is ja auch a riesen gh veranstaltung am selben tag am selben ort:eek:

ich bin jedenfalls mutterseelenallein am turnier
also ich, und die zwei schwarz weissen gfraster halt
die engie is daheim cool am pool:D :D

da müßts ihr zwei linzermädls mi den ganzen tag unterhalten
okay:)

freu mich auf euch

die sandra die verräterin is ja in klausen-leopoldsdorf die gurkn
muß ja unbedingt wo anders starten
hab sie auch schon sooooooooo lang nimma gesehen:( :(

na wennst mich schön bittest sprech ich auch ein bissl mit dir:D falls dich mein wachhund nahe genug ranlässt;)
und ich vor lauter frust, wenn mein hase von 2 startern nicht mal 2. wird (so wie ich ihn kenne, gehen wir in solchen situationen 2x dis:eek: ) noch was reden mag:rolleyes:

Chrissy schrieb:
hy bettina
na ich bin schon gespannt auf deine storys am sonntag
*freu*

wegen schatten wirds schlecht ausschaun in baden:(
aber ich werd sowieso früher dort sein weils mit parkplatz super schei*e sein wird
is ja auch a riesen gh veranstaltung am selben tag am selben ort :eek:

Na seeehr super :mad:
Chrissy schrieb:
ich bin jedenfalls mutterseelenallein am turnier
also ich, und die zwei schwarz weissen gfraster halt
die engie is daheim cool am pool :D

da müßts ihr zwei linzermädls mi den ganzen tag unterhalten
okay:) :
Wir san sogar DREI Linzer Mädels dieses Mal ;) Die Alex startet mitn Chi auch ... (wo in Graz da Chris damit gelaufen ist ...)

Freuen uns a schon! Obwohl i schon heut nervös bin wegen morgen - und des balde aufstehen geht mi a au ... :(

freu mich auf euch
Chrissy schrieb:
die sandra die verräterin is ja in klausen-leopoldsdorf die gurkn
muß ja unbedingt wo anders starten
hab sie auch schon sooooooooo lang nimma gesehen:( :(
Ja, aber sie geht eh 2 Mal dis und kommt dann glei zu uns rüber :p

ratgirl schrieb:
na wennst mich schön bittest sprech ich auch ein bissl mit dir:D falls dich mein wachhund nahe genug ranlässt;)
und ich vor lauter frust, wenn mein hase von 2 startern nicht mal 2. wird (so wie ich ihn kenne, gehen wir in solchen situationen 2x dis:eek: ) noch was reden mag:rolleyes:
Ahgehhhh, deine 2 Hasen san eh sooo brav! Und egal auf welcher Ergebnisliste i schau: ihr stehts oben wo dabei :eek: :)

naja, die nessie!!!! aber wenn du den pedsi wo OBEN stehen siehst, kann das nur an DIR liegen (knick in der optik, halluzinationen.....):D :p

ratgirl schrieb:
naja, die nessie!!!! aber wenn du den pedsi wo OBEN stehen siehst, kann das nur an DIR liegen (knick in der optik, halluzinationen.....):D :p
nanananaaa, so klein bin i a wieder net, dass i sogar zu deine Hund "raufschauen" müsst ;)
Des san scho 2 super Agi-Hunde (Betonung auf ZWEI) :)

haben euch heut vermisst- superwenige starter beim champion!!!!
allerdings-unser glück- so konnte meine schneckenmaus 3. werden!!!!!

sogar der pedro war weitgehend brav (bis auf einen kleinen ausflug außerhalb des parcours- von der gütigen richterin wohlwollend als "verweigerung+größerer bogen" interpretiert:p ) und hat beide läufe geschafft *staun*
hoffentlich hält die bravheit noch ein bissl an (naja, bis luxemburg wär günstig:rolleyes: )

Oben