Chera schrieb:Nanananaaaaa, i war eine Sekunde hinterm Clyde und du eine hinter mir ...![]()
![]()
![]()
A wurst

Nur zwei Sekunden hinterm Clyde taugt ma trotzdem

Des glaub i erst wenn i ihn dort triff![]()
i a

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chera schrieb:Nanananaaaaa, i war eine Sekunde hinterm Clyde und du eine hinter mir ...![]()
![]()
![]()
Des glaub i erst wenn i ihn dort triff![]()
I war's letzte Mal sogar schneller wie die 2dogged schrieb:A wurst
Nur zwei Sekunden hinterm Clyde taugt ma trotzdem![]()
Chera schrieb:I war's letzte Mal sogar schneller wie die 2![]()
Des war mehr wert wie alles andere *ggg*
dogged schrieb:bitte, könntest jetzt grad deine erfolge aufzählen![]()
Wart nu a paar Tag - beim ersten Mail hab i a etwas gewartet ... Sag ma bis Ende nächster Woche? Rennt da ja nu nix davondogged schrieb:und i hab immer nu ka antwort kriag, magst nit a guats wort für mi einlegen*ganz lieb guck*
Was zum gehn-gehn-drehn-gehn-drehn-gehn?!dogged schrieb:I BRAUCH A SEQUENZ FÜRS TRAINING HEUT ... *mal grübeln muss*
Bei der hitz kannst eh nit viel machen, gsd fangen wir erst abends an ...
Chera schrieb:Was zum gehn-gehn-drehn-gehn-drehn-gehn?!![]()
Hast da nix ausdruckt von der HP die i da da mal gschickt hab? Hab ma da so einiges gfundn zum üben ...
Aber nur weil i bei da Quali net gestartet bin und da so freiwillig MEINEN Platz überlassen habdogged schrieb:Nach EMMENDINGEN
![]()
![]()
![]()
Chera schrieb:Aber nur weil i bei da Quali net gestartet bin und da so freiwillig MEINEN Platz überlassen hab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
net NIT sondern NIMMAdogged schrieb:gehen - gehen - drehen ham ma grad am dienstag kab
meine leut bringen mi um wenn ma des so oft machen
auf dera hp gehn so an haufn büdaln nit ...
Chrissy schrieb:hy bettina
na ich bin schon gespannt auf deine storys am sonntag
*freu*
wegen schatten wirds schlecht ausschaun in baden![]()
aber ich werd sowieso früher dort sein weils mit parkplatz super schei*e sein wird
is ja auch a riesen gh veranstaltung am selben tag am selben ort![]()
Wir san sogar DREI Linzer Mädels dieses MalChrissy schrieb:ich bin jedenfalls mutterseelenallein am turnier
also ich, und die zwei schwarz weissen gfraster halt
die engie is daheim cool am pool![]()
da müßts ihr zwei linzermädls mi den ganzen tag unterhalten
okay:
Ja, aber sie geht eh 2 Mal dis und kommt dann glei zu uns rüberChrissy schrieb:die sandra die verräterin is ja in klausen-leopoldsdorf die gurkn
muß ja unbedingt wo anders starten
hab sie auch schon sooooooooo lang nimma gesehen![]()
![]()
Ahgehhhh, deine 2 Hasen san eh sooo brav! Und egal auf welcher Ergebnisliste i schau: ihr stehts oben wo dabeiratgirl schrieb:na wennst mich schön bittest sprech ich auch ein bissl mit dirfalls dich mein wachhund nahe genug ranlässt
![]()
und ich vor lauter frust, wenn mein hase von 2 startern nicht mal 2. wird (so wie ich ihn kenne, gehen wir in solchen situationen 2x dis) noch was reden mag
![]()
Chera schrieb:Wir san sogar DREI Linzer Mädels dieses MalDie Alex startet mitn Chi auch ... (wo in Graz da Chris damit gelaufen ist ...)
nanananaaa, so klein bin i a wieder net, dass i sogar zu deine Hund "raufschauen" müsstratgirl schrieb:naja, die nessie!!!! aber wenn du den pedsi wo OBEN stehen siehst, kann das nur an DIR liegen (knick in der optik, halluzinationen.....)![]()
![]()
Glaub i net ... Aber i frags morgen ...dogged schrieb:Übrigens: Chicos Leine liegt nu bei mir ... frags mal, ob i de ihnen schicken soll!
lg nina