Agility - Klatsch und Tratsch

superschöner Lauf Nadine! :) Ich bin momentan eher faul (gut, bei dem Wetter letzte Woche ists schlecht gegangen), aber ich schau, dass ich heute noch trainieren fahr und ein halbes Stunderl. :) @holly: Wenn ich wirklich fahr, kannst natürlich mit mir mitfahren :)
 
@chrissy

nana die frage lautet seit kurzen was kostet das haus im monat :D ;)

nein darum gehts ja net, aber ich übe kein frühstart zurücksetzen bei einem 15 euronen turnier, da ist mir das beim vereinsturnier scho lieber, weil im training funzt es ja, die nuss die :p
 
@chrissy

nana die frage lautet seit kurzen was kostet das haus im monat :D ;)

naja es is eh a wahnsinn wie die rate gestiegen is in die 1 1/2 jahre :eek:
wir zahlen schon fast 100 euro mehr im monat zurück.
hoffentlich geht die kurve bald wieder runter:(
aber angst hab ich noch lang keine, hamma ja alles einkalkuliert.
nur das es so schnell kommt:mad:

na frühstarts hamma keine.
gott sei dank.
wir müssen halt an unseren stangenprob dranbleiben.
wobei ich mich jetzt eh schon lang nimma beschweren kann bezüglich stangen schmeissen:) :) :)

die mausi wird langsam erwachsen

lg romana
 
Danke für die Rückmeldung...hach, ich freu mich so auf die weitere Turniersaison :D

Und von euch möcht ich doch auch mal Videos sehen. Besonders von dir Romana!
 
Danke für die Rückmeldung...hach, ich freu mich so auf die weitere Turniersaison :D

Besonders von dir Romana!

ich hätt ja eh soviele
nur weis ich nicht wie ich das ins netz stellen kann;) ;)
ich filme ja jeden sonntag
das heißt material hätt ich genug:D :D

weis aber nicht wie ich es von der cd od dvd ins netz stellen kann.
bin ja das ur genie:o
 
Gestern warma wieder mal beim Training mit der Holly. DIe Lisa war total flott unterwegs und hat den Slalom super gemacht. Bin voll froh :) :)
 
Gestern warma wieder mal beim Training mit der Holly. DIe Lisa war total flott unterwegs und hat den Slalom super gemacht. Bin voll froh :) :)

Kann bestätigen. Lisa is supa. Der Slalom ... *neid*
Der Chinchi-Bursche wollt gestern mal wieder ned also hamma dann der Lisa beim DD zugeguckt *g*. Was solls is halt ein alter Sturkopf. Einmal gehts, einmal ned. :o
Ich glaub die Pause hat ned gepasst. Hätt nur rein Agi Pause nach der Prüfung machen sollen und die dafür länger. Aber ich war jetzt seit wochen mit ihm gar nimma am platz. :rolleyes:
 
Hab gestern versuchtein Video mit dem Movie Maker zu schneiden, aber er lässt es mich nichtmal importieren da kein unterstützter dateityp oder so in der art, die dvd wurd mit einem dvd recorder zusammengeschnitten.
gibts denn vielleicht einen filmschneider der mich alle dateitypen importieren lässt ????

ps: heute fahren wir los den kleinen benco holen,
juhu, danach quäl ich euch dann mit bilder *ggg*

kleiner Vorgeschmack ;)


Lg Sandra
 
Hab gestern versuchtein Video mit dem Movie Maker zu schneiden, aber er lässt es mich nichtmal importieren da kein unterstützter dateityp oder so in der art, die dvd wurd mit einem dvd recorder zusammengeschnitten.
gibts denn vielleicht einen filmschneider der mich alle dateitypen importieren lässt ????

ps: heute fahren wir los den kleinen benco holen,
juhu, danach quäl ich euch dann mit bilder *ggg*


kleiner Vorgeschmack ;)


Lg Sandra

wann fahrt ihr denn genau? Du musst UNBEDINGT viele Fotos ins Forum stellen ;)
 
Heute um 12 Uhr fahren wir los, morgen vormittag holen wir ihn ab und mittags fahren wir wieder nach wien.
also sonntag simma voraussichtlich wieder da :)

ja mach ich gerne, werd auch ganz viele bei der züchterin machen.

lg sandra
 
oje schade mausl das du es auch nicht geschafft hast:(
wir werden wohl nie videos von uns ins netz stellen können :( :(

ich freu mich schon total auf den kleinen und bin gespannt ob er auch so durchgeknallt ist wie mein gin:p :p

bussi und gute fahrt
romana


ps: was ist mit der bettina los:confused:
wo ist sie?
warum schreibt sie nix?
wie gehts dem weissen?
alle mails die ich ihr schicke kommen undelivery zurück:(
 
So Ihr, bin wieder da !

Fahrt war sehr anstrengend aber wir habens trotzdem geschafft *ggg*

@Chrissy

na ich werd das schon schaffen dann zeig ichs da okay

daweil ist er eigentlich ein sehr braver, eher ruhiger welpe, naja ruhig nicht er ist nicht hektisch oder so. er nimmt alles gelassen:D

Wie wars in Pinkafeld ???

Hier noch ein paar Büddal









 
na das freud mich das der kleine so cool ist
freu mich schon auf ihn.

unser sonntag war echt spitze hab die ur freud mit meinen platzierungen

gino jüngstenklasse "VV"
Chrissy "V"
sowei beim Clubsieger Open Agilitybewerb sind wir auch noch 3. geworden.

vorallem das beide ein "V" erreichen grenz an ein wunder:p

ur lustig meine waren die größten und mukulösestenm von allen ausgestellten bordern:p :D :D :D :D

bussl
 
So, bin wieder hiiiieeeeer :D

War (bis auf die letzten 3 Tage - wo mich das Pech verfolgt hat :o ) wuuunderschön, hab massig Fotos gemacht und werd mich mal die nächsten Tage zum bearbeiten hinsetzen ...
Den Hundsis gehts allen soweit gut, war nur total anstrengend und sie sind voll fertig ...

Heut am NM heißts noch WoMo putzen und dann liegt das "Abenteuer" gänzlich hinter uns *seufz*

noch etwas müde Grüße,
Bettina

P.S.: hab auch ein paar Borders oben an Schafen gesehen ... *schwärm*
 
Oben