Agility - Klatsch und Tratsch

Auweh ... Mah, des kann i da gut nachfühlen ...
Würd ja a sooo gern, ABER ... *seufz*

Was machen's mit dem Kerl wenn du ihn net nimmst?
 
Auweh ... Mah, des kann i da gut nachfühlen ...
Würd ja a sooo gern, ABER ... *seufz*

Was machen's mit dem Kerl wenn du ihn net nimmst?

behalten und wem einstellen der die hottehüs versorgt
sie hat nämlich zwei
und die lieben im offenstall und es geht ihnen echt total gut und so
aber sie sind halt unterbeschäftigt, und das extrem:( :( :(

und wie war reich und schön *g*
 
Da bin ich auch mal wieder da. Hab momentan ein kleines Problem mit Susi beim Agility. Sie macht mir kein Zonengeräte. Hat eben voll Angst davor, da die Geräte auf unserem Platz so arg wackeln :( Jetzt warma letztens beim Andi und da hamma auch nur ganz wenig üben können, da sie so ängstlich ist. Jetzt weiß ich ned, ob ich Agility überhaupt weiter mit ihr machen soll. Sie scheint ned so den Spaß dran zu haben. :( Ich hätt halt jetzt angefangen Dummy-Training mit ihr zu machen. hab da überhaupt keine Erfahrung und muss mich erst einlesen, aber vielleicht ist das gscheiter für sie :o
 
Da bin ich auch mal wieder da. Hab momentan ein kleines Problem mit Susi beim Agility. Sie macht mir kein Zonengeräte. Hat eben voll Angst davor, da die Geräte auf unserem Platz so arg wackeln :( Jetzt warma letztens beim Andi und da hamma auch nur ganz wenig üben können, da sie so ängstlich ist. Jetzt weiß ich ned, ob ich Agility überhaupt weiter mit ihr machen soll. Sie scheint ned so den Spaß dran zu haben. :(
Du versäumst nichts, wenn Du mit weiterem Training zuwartest, bis es bei Euch wieder ordentliche Hindernisse gibt. Susi ist ja noch jung. :)
Ich hätt halt jetzt angefangen Dummy-Training mit ihr zu machen. hab da überhaupt keine Erfahrung und muss mich erst einlesen, aber vielleicht ist das gscheiter für sie :o
Ein alternatives Training und Beschäftigungsprogramm schadet keinesfalls. :)

LG, Andy
 
@ Andy, Danke daß ich gestern mit Leni mal bei Dir vorbeischauen durfte. War echt interressant. Erstaunt war ich über Leni, das sie einige Geräte (Hürden, Tunnel, Balken) gemeistert hat. Sie hat das mal mit ca. 1 Jahr gemacht und dann nie wieder.
Gerhard hat Deine Thora so bewundert. Naja und Dein Kleiner ist ja sowieso ein Knuddelhund.

Also nochmals vielen Dank :)

LG Biggi
 
In Amstetten hat letzte WOche der neue KUrs angefangen. Die haben gscheite Geräte und da werd ich sie einfach mal mitnehmen. :) Die Trainerin ist recht nett und kennt sich auch ned schlecht aus :) Sie ersetzt zwar keinen Andi :D :D , aber sie ist wirklich ned schlecht.

Ja, mit Dummy-Training werd ich anfangen.. Sie steht total aufs apportieren und auf Wasser (eh klar, Labrador *gG*), also werd ich mich da mal gscheit einlesen, dass ich da keine oder nur wenig Fehler mach :)
 
Irgendwie ham die kleinen Plagegeister schon was ... I hab grad an voiiiii süßen franz. Bulldoggen-Mann beim TA gesehen als i die Chera hingebracht hab - der war vielleicht witzig, der Kerl ...

Aber haben möchten?! Neeee ....
 
romana, wo warst denn gestern????
hab dich bei der dis-orgie vermisst!

Aber so waren eindeutig die Leistungshefte schneller geschrieben ;) :D
(a wenn die letzte Gruppe die größte war und ich darum so mancher Lästwanze am liebsten an die Gurgel gegangen wär ... Hab einem "netten" Herrn eh gesagt er kann sich gern dazu setzen und helfen, dann geht's schneller :rolleyes: )

Obwohl ich die Parcour schön und nett fand muss i sagen - speziell der Jumping vom Erich war schon schön ...
 
Oben