Agility - Klatsch und Tratsch

Jo, genau, eh du auch, wie es sich halt gehört ;) :)

Mein Buam geht's net guat, leider ... Die Probe auf's Exempel hat sich leider als "negativ" erwiesen :o Heute 16 Uhr Termin Orthopäde ...
 
Oh schei...

das ist aber nicht schön, dass heisst ihr hört mit dem agi mal auf daweil oder???

gehhhhh.

ich bin heute auch mit dem cole zur kontrolle, heute sinds ja genau 8 wochen, bin schon gespannt
 
@ Sockemaus: In der Fotoecke sind die Fotos vom Agility Turnier. Zwei sind für dich ;)
Mit Funny fang ich am Samstag nun auch mit Agility an. Hab einen Kurs gewählt, der nur einmal die Woche is, da wir zusätzlich noch den normalen UO Kurs haben. Bin schon gespannt, wies wird. :D
 
I kann's nu net sagen wie's weitergeht ... Er zeigt beim TA weiterhin nix - GAR nix ... Net mal unter voller Belastung (i hab ihn wie a Blöde springen lassen), alle Tests san völlig in Ordnung - und wir ham jeden öfter als einmal gemacht :o
Jetzt kriegt er nu mal 2 Wochen Pause und Entzündungshemmer, falls sich da in einem Gelenk was anbahnen sollte, dann schau ma weiter ...

Echt grausam so ... Bin ma heut schon vorgekommen als hät i des Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom *kopfschüttel* :o

Und Chera geht's soweit a gut, alles ist überstanden ... Is zwar nu voi miad, aber sie begrüsst mi schon wieder ...
Ergebnisse vom Labor kriegen ma natürlich erst ...
 
Irgendwie ham die kleinen Plagegeister schon was ... I hab grad an voiiiii süßen franz. Bulldoggen-Mann beim TA gesehen als i die Chera hingebracht hab - der war vielleicht witzig, der Kerl ...

Aber haben möchten?! Neeee ....

So einer würd mir voll taugen :D

Aber den dritten Hund muss ich mir ja leider eh abschminken :( *schnief*
Momentan bin ich mit zwei Hunden schon gestresst genug ...
 
@ Sockemaus: In der Fotoecke sind die Fotos vom Agility Turnier. Zwei sind für dich ;)
Mit Funny fang ich am Samstag nun auch mit Agility an. Hab einen Kurs gewählt, der nur einmal die Woche is, da wir zusätzlich noch den normalen UO Kurs haben. Bin schon gespannt, wies wird. :D

Oh, danke schön *ggg*
Cole hat ja wiedermal seinen besten Blick drauf *ggg*

lg sandra
 
verstehe, na ein schass wirklich

aber das wird schon wieder hm ????

cole darf auch wieder was machen wenn er vollständig aufgebaut ist ;)
 
I was es net ... :o Mal schauen ...
I wart jetzt einfach mal ab ... Weil alle 2 Wochen abwechselnd Hoffnung und Tränen, da krieg i graue Haar ... ;)
 
das glaub ich dir, das ist so scheisse gell

aber ihr wisst nicht was er genau hat oder
Nein, es ist nichts festzustellen ... Des is ja grad des grausame ...
Die Zehen san zwar net in Ordnung (vermutlich Außenbänder zu lang ...), aber er zeigt bei den Scmerz- und den Belastungstests dort auch nix ...

Notschlachten! ;) :)
 
Oben